Schulungsübersicht

Einführung in die Unreal Engine 5 (UE5)

Einrichten und Installieren von UE5

Einrichten der Entwicklungsumgebung und des Projekts

UE5-Materialien und -Marktplatz

UE5 Beleuchtungs-Grundlagen und Lumen Beleuchtungs-Engine

Nanite Virtualisierte Geometrie

UE5 integriert mit Quixel Bridge und Megascans verwenden

Aufbau einer virtuellen Welt

Gestaltung von Bildmaterial und Grafiken

Rendering

Visuelle Effekte erstellen

Programming und Blueprint Visual Scripting

Zeichenbewegung und Animation

UE5 Metahuman Animation

Arbeiten mit Audio und Medien

Einrichten einer Produktionspipeline

Optimieren und Testen

Verpackung

Freigabe und gemeinsame Nutzung von Projekten

Zusammenfassung und nächste Schritte

Voraussetzungen

  • Grundkenntnisse in der Spieleentwicklung

Publikum

  • Spieleentwickler
  • Spieldesigner
  • Animatoren
  14 Stunden

Teilnehmerzahl


Beginnt

Endet


Die Termine sind abhängig von der Verfügbarkeit und finden zwischen 09:30 und 16:30 statt.

Preis je Teilnehmer

Erfahrungsberichte (1)

Kombinierte Kurse

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