Schulungsübersicht

Einführung

  • Warum ist es wichtig, Unternehmenswerte festzulegen?

Definition von Wertetypen in der Organisation

  • Den Unterschied zwischen Werten und Verhaltensnormen kennen
  • Warum brauchen Unternehmen eine Identität?

Überblick über die Unternehmenskultur und die Grundwerte

  • Verstehen, wie Werte den Einzelnen beeinflussen
  • Erkennen der Auswirkungen von Werten auf Mitarbeiter und Kunden

Leidenschaft für Kunden: Mit engagierter Kundenbetreuung Goals erreichen

  • Den Kunden zuhören und Erwartungen festlegen

Integrität: Ehrliches Handeln und Respekt für andere

  • Ihr Bestes geben und dabei ehrlich bleiben

Machen Sie es einfach: Den Wert der Zeitersparnis kennen und anwenden

  • Die Arbeit einfach halten vs. leicht halten
  • Mit unkomplizierten Innovationen aufwarten

Eigenverantwortung: Die Verantwortung für Handlungen und Entscheidungen anerkennen

  • Ihre Arbeit selbst in die Hand nehmen und mit Misserfolgen umgehen

Zählen lassen: Nutzen Sie Ihre Kompetenzen für eine langfristige Wirkung

  • Proaktiv bleiben und Zeitmanagement praktizieren

Den Wandel annehmen: Anpassung an Unterschiede bei gleichzeitiger Einführung von Innovationen

  • Überwindung von Rückschlägen und Verlassen der Komfortzone
  • Anwendung von Techniken zur Stärkung der Resilienz am Arbeitsplatz

Gemeinsam wachsen: Die Vielfalt am Arbeitsplatz wertschätzen und Positivität schaffen

  • Teilnahme an Teamarbeit und teambildenden Maßnahmen
  • Probleme lösen und Herausforderungen als Team annehmen

Die Bedeutung von Company Values ist mehr als nur ein Wert

  • Umsetzung der Grundwerte in die tägliche Arbeit

Erkundung von Wachstumschancen außerhalb des Unternehmens Company Values

Zusammenfassung und Schlussfolgerung

Voraussetzungen

Voraussetzungen

  • Für diesen Kurs sind keine Voraussetzungen erforderlich

Publikum

  • Neue Mitarbeiter
  • Arbeitsplatzteams
  4 Stunden
 

Teilnehmerzahl


Beginnt

Endet


Die Termine sind abhängig von der Verfügbarkeit und finden zwischen 09:30 und 16:30 statt.
Offene Schulungskurse erfordern mindestens 5 Teilnehmer.

Erfahrungsberichte (5)

Kombinierte Kurse

Strategic Development: Thinking, Planning, Management and Leadership

  35 Stunden

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