Schulungsübersicht

Einführung

  • Welche Tools und Vorteile bietet Facebook?
  • Facebook als effektives Instrument für Social Media
  • Beispiele für große Erfolge auf Facebook
  • Die Erreichung des Unternehmens: Umsatz, Image, Aktivitäten
  • Erstellen einer Strategie für den Aufbau eines Unternehmens im Internet
  • Die Grundlage und die Erstellung eines eigenen Profils
  • Autoresponder.
  • Einstellung Facebook mit WordPress
  • Fan-Seite, was es ist und was gibt?
  • Wie man das Profil der Fan-Seite zu ändern?
  • Wie kann man Aufmerksamkeit erregen und neue Fans gewinnen?
  • Wie kann man nicht zurückgesetzt werden?
  • Wie kann man Kommentare beruhigen?
  • Wie misst man die Erreichung von Unternehmenszielen?
  • Statistiken - Seite Analytics
  • Extras von Facebook for Business
  • Positionierung und Optimierung der Seite auf Facebook - SEO auf Facebook

Facebook in Unser Unternehmen

  • Neue Fans gewinnen durch das "Like" (neu)
  • Die "Gefällt mir"
  • Aktive Anzeige auf Facebook
  • Integration mit anderen Diensten Fanpage
  • Soziale Plug-ins
  • Wie kann ich Kunden dazu bringen, ein Produkt / eine Dienstleistung unter Freunden zu bewerben?
  • LikeBox
  • Facebook Verbinden
  • Facebook Kommentare - effektive Kommentare

Zunehmende Effekte

  • Ändern des Designs von Facebook - Lesezeichen erstellen
  • Diskussion über Optionen und Werkzeuge für Lesezeichen
  • Diskussion über die Erfolge und Misserfolge von Wettbewerben auf Facebook - Talk
  • Erhalten Sie mehr Fans, Kunden und fördern Sie Ihren Look mit dem Wettbewerb auf Facebook
  • Wie man einen Wettbewerb auf Facebook in Übereinstimmung mit den Regeln laufen
  • Wie man die Menschen mit Facebook, das Unternehmen & #39; s Mailing-Liste zu retten?
  • Wie benutzt man Facebook, um die Leute aus dem Haus zu ziehen?
  • Praktische Übungen

Voraussetzungen

  • Verständnis für grundlegende Marketingkonzepte und -prinzipien
  • Erfahrung mit der Nutzung von Facebook als personal Nutzer
  • Grundlegende Computer- und Internetkenntnisse

Publikum

  • Vermarkter
  • Geschäftsinhaber
  • Jeder, der seine Facebook-Fähigkeiten und Kenntnisse für personal oder berufliche Zwecke verbessern möchte
 7 Stunden

Teilnehmerzahl



Preis je Teilnehmer

Kombinierte Kurse

Verwandte Kategorien