Schulungsübersicht

Einführung:

    Themen Dateiformate und Erweiterungen Unterschiede zwischen Klangfarbenmodellen mit Rastergrafik/Bitmap und Vektorauflösung
Farbraum
  • Schnittstelle:
  • Arbeiten am Dokument-Arbeitsbereich, Navigation, Werkzeug-Panels und Panel-Verwaltung, Erstellen, Öffnen, Speichern, Lineale, Hilfslinien, Raster, Dokumenteinstellungen

      Grundformen:

    Formen zeichnen, Formen mithilfe von Zahlen erstellen

      Auswahl und Kennzeichnung:

    Objekte auswählen, Objekte gruppieren, Transformation und Ausrichtung, Skalierung und Drehung

      Farben:

    Paletten-Farbmanagement, Farbbibliothek, eigene Farbpalette, Verlaufsfarben, Stricheigenschaften, Live-Ansicht

      Lagen:

    Ebenenpalette, Ebenenorganisation erstellen, Gruppen ausblenden, sperren, Ebenen farblich verknüpfen

      Text:

    Edition ersetzt Text durch Kurventext auf einem Pfad, Objekttexteigenschaften

      Bearbeitungspunkte für Werkzeuge:

    Erstellen Sie Kurven mithilfe von Bezier-Linien. Addition, Subtraktion, Knotenaustausch, Knotentypen, die Pfade und Knoten im Objekt verbinden

      Werkzeuge Bleistift und Pinsel:

    Zeichnen und Bearbeiten Glätten und Entfernen von Pinseltypen Erstellen Sie Ihre eigenen Pinsel

      Erweiterte Tools:

    Maskiert Symbole, Filter und Effektmuster

    Voraussetzungen

    Computerkenntnisse.

      14 Stunden
     

    Teilnehmerzahl


    Beginnt

    Endet


    Die Termine sind abhängig von der Verfügbarkeit und finden zwischen 09:30 und 16:30 statt.
    Offene Schulungskurse erfordern mindestens 5 Teilnehmer.

    Kombinierte Kurse

    GPU Programming with CUDA

      28 Stunden

    GPU Programming - OpenCL vs CUDA vs ROCm

      28 Stunden

    AMD GPU Programming

      28 Stunden

    ROCm for Windows

      21 Stunden

    Verwandte Kategorien