Schulungsübersicht

Einführungen

  • Muster und abgestufte Architekturen
  • Musterbeschreibung
  • Designmuster und Design
  • Designmuster finden und auswählen
  • Implementierung von Entwurfsmustern

Bekannte Muster

Objekterstellung

  • Fabrik
  • Baumeister
  • Fabrikmethode
  • Prototyp
  • Singleton

Strukturelle Muster

  • Adapter
  • Brücke
  • Zusammengesetzt
  • Dekorateur
  • Fassade
  • Fliegengewicht
  • Stellvertreter

Verhaltensmuster

  • Verantwortungskette
  • Befehl
  • Dolmetscher
  • Iterator
  • Vermittler
  • Erinnerung
  • Beobachter
  • Zustand
  • Strategie
  • Vorlagenmethode
  • Besucher
  • Beobachter

Muster erstellen

  • Vorbilden oder nicht vorbilden
  • Formale Musterbeschreibung
  • Den Musterkatalog organisieren
  • Besonderes Ziel und abstraktes Ziel
  • Veröffentlichen Sie Ihre Muster in einer Muster-Community

Voraussetzungen

Gute Kenntnisse der UML und jeder objektorientierten Sprache wie C++, C#, Java, VB.NET, PHP 5.3 oder höher usw...

  14 Stunden
 

Teilnehmerzahl


Beginnt

Endet


Die Termine sind abhängig von der Verfügbarkeit und finden zwischen 09:30 und 16:30 statt.
Offene Schulungskurse erfordern mindestens 5 Teilnehmer.

Erfahrungsberichte (3)

Kombinierte Kurse

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