Schulungsübersicht

Theoretische Grundlagen von Designmustern

  • Geschichte der Designmuster
  • Kategorien von Entwurfsmustern

Muster (Theorie und Praxis) – schöpferisch Design Patterns

  • Abstrakte Fabrik
  • Baumeister
  • Fabrikmethode
  • Objektpool
  • Prototyp
  • Singleton

Muster (Theorie und Praxis) – Strukturell Design Patterns

  • Adapter
  • Brücke
  • Zusammengesetzt
  • Dekorateur
  • Fassade
  • Fliegengewicht
  • Private Klassendaten
  • Stellvertreter

Muster (Theorie und Praxis) – Verhalten Design Patterns

  • Verantwortungskette
  • Befehl
  • Dolmetscher
  • Iterator
  • Vermittler
  • Erinnerung
  • Nullobjekt
  • Beobachter
  • Zustand
  • Strategie
  • Vorlagenmethode
  • Besucher

Komplex Design Patterns

  • MVC (Modell – Ansicht – Controller)
  • Aktiver Rekord
  • Repository

Architekturentwurfssimulation – Hands On Labs

  • Entwicklung der Systemarchitektur in Gruppen basierend auf dem angegebenen Business-Fall

Voraussetzungen

Kenntnisse der grundlegenden Phrasen der Softwareentwicklung. Es wird dringend empfohlen, an der Schulung Programmierung in C# 5.0 mit Visual Studio 2012 teilzunehmen.

  14 Stunden
 

Teilnehmerzahl


Beginnt

Endet


Die Termine sind abhängig von der Verfügbarkeit und finden zwischen 09:30 und 16:30 statt.
Offene Schulungskurse erfordern mindestens 5 Teilnehmer.

Erfahrungsberichte (6)

Kombinierte Kurse

Einführung in C# 4.0 mit Visual Studio 2010

  28 Stunden

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