Schulungsübersicht

Die Umgebung

Das iPhone Developer-Programm und die Tools (SDK, Xcode, IB, der iPhone/iPad-Simulator)

Die Sprache

  • Wesentliches Ziel-C
  • Verwenden Sie vorhandene Cocoa-Klassen und schreiben Sie Ihre eigenen
  • Die wesentlichen Muster

Leistung und Debugging

  • Speicherverwaltung
  • Leistungsverbesserungen
  • Debuggen und Fehlerbehebung
  • Multitasking
  • Multithreading unerlässlich

Die Benutzererfahrung

  • Die Bewerbungsvorlagen
  • Die UI-Steuerelemente
  • Erstellen verschiedener Multi-View-Anwendungen
  • Die verschiedenen Gesten
  • UX-Regeln und Richtlinien

Datenmanagement

  • Zustand wird gespeichert
  • SQLite
  • XML
  • Kerndatei
  • Einstellungen

Multimedia-Steuerung und einige Besonderheiten

  • Die Kamera-API
  • Der Bildwähler
  • Videos abspielen und aufnehmen
  • Audio abspielen und aufnehmen
  • Der Beschleunigungsmesser
  • Der Näherungssensor
  • Benachrichtigungen und das Event-Kit
  • Kurze Einführung in die Erstellung von 2D- und 3D-Animationen

Erstellen standortbezogener Anwendungen

  • Verwendung des Kernstandorts

Ziele und Anwendungsarten

  • iPhone vs. iPad-Entwicklung
  • Universelle Anwendungen
  • Einführung in Webanwendungen mit HTML5 und CSS3
  • Interaktion mit einem Dienst
  • Hybridanwendungen

Übergabe an die Öffentlichkeit

  • iAd verstehen
  • Veröffentlichung im App Store – Der kurze Weg

Voraussetzungen

  • Vorherige Entwicklungserfahrung
 35 Stunden

Teilnehmerzahl



Preis je Teilnehmer

Erfahrungsberichte (3)

Kombinierte Kurse

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