Schulungsübersicht

Einführung in Marvin

Herunterladen und Installieren Marvin

Einrichten einer Eclipse-Entwicklungsumgebung

Die drei Schichten der Marvin Architektur

  • Framework
  • Plug-ins
  • Anwendungen

Komponenten und Bibliotheken

Bildverarbeitung in Marvin

Videoverarbeitung in Marvin

Multi-Threading in Marvin

Unit Testing in Marvin

Arbeiten mit MarvinEditor

Erstellen einer Anwendung mit Marvin

Arbeiten mit Plug-ins

Testen der Anwendung

Video-Anwendungen

  • Filtern von Videos
  • Bildsubtraktion und -kombination
  • Verfolgung
  • Erkennung von Gesichtsmerkmalen
  • Echtzeit-Verfolgung von mehreren Blobs
  • Partieller Formabgleich
  • Erkennung hautfarbener Pixel

Verwendung von Marvin Framework für Test Automation

Erweitern des Frameworks

Beitrag zum Projekt

Zusammenfassung und Schlussfolgerung

Voraussetzungen

  • Grundlegende Kenntnisse der Bild- und Videoverarbeitung.
  • Java Programmiererfahrung.

Publikum

  • Softwareentwickler, die ein umfangreiches, auf Plug-Ins basierendes Open-Source-Framework für die Erstellung von Bild- und Videoverarbeitungsanwendungen nutzen möchten
  14 Stunden
 

Teilnehmerzahl


Beginnt

Endet


Die Termine sind abhängig von der Verfügbarkeit und finden zwischen 09:30 und 16:30 statt.
Offene Schulungskurse erfordern mindestens 5 Teilnehmer.

Erfahrungsberichte (3)

Kombinierte Kurse

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