Schulungsübersicht
Modul 1
- Einführung + Referenzen
- Grundlagen
- Workshop Grundlagen
- Überladen
- Was können wir überladen und wie.
- Extra C++ Typen (bool & Referenz)
- Workshop Überladen
- OOP
- Kurze Einführung in Oop
- Klassen
- Strukturen
- Access Modifikatoren
- Konstruktor
- Standard-/Löschfunktionen
- Initialisierungssyntax/Konstruktorinitialisierungsliste
- Workshop-Klassen
- Speicher
- Klassische Speicherinteraktion
- Workshop Speicher
Modul2
- Vererbung
- Konstruktion
- Polymorphismus
- Virtuell, rein virtuell, abstrakt, Schnittstelle
- Access Modifikatoren
- Workshop Vererbung (Formen)
- Ausnahmen
- Was sind sie?
- Wie funktionieren sie?
- Was werfen und was fangen
- Workshop Ausnahmen
- Erschöpfung des Speichers
- Wie sie gemeldet wird
- Wie man damit umgeht
- Moderner Speicher Management
- RAII
- Schablonen für modernen Speicher Management (SmartPointer)
- Standardisierte C++11 SmartZeiger
- Nullptr
- Workshop SmartZeiger
- Namespaces
- Workshop Namespaces
Baustein3
- Auto
- Das neue Schlüsselwort auto
- Die neue auto-Rückgabesyntax
- enum
- Neue Art von enums
- constexpr
- Neue konstante Ausdrücke
- Über constness
- Const und Mutable erklärt
- Lambdas und Funktionsobjekte
- Klassen, die sich wie Funktionen verhalten
- Einführung lambda-Funktionen
- Chrono
- n Einführung in die neue Chrono-Bibliothek
Modul 4
- Casting
- Standard-Bibliothek
- Zeichenkette
- Gefäße
- Vektor (vs)
- Liste
- Karte
- Array
- Tupel
- Initialisierer-Listen
- Iteratoren
- Bereich-für-Syntax
- Standard-Algorithmen
- Ströme
- Verschiedene Schlüsselwörter
- statisch
- explizit
Baustein 5
- Semantik der Bewegung
- Einführung in L/R-Werte
- R-Wert-Referenzen in der Verschiebesemantik
- Typ-Eigenschaften
- Beschaffung von Informationen zur Kompilierzeit
- Gleichzeitigkeit
- Einführung in die Implementierung von Threading, async/future und atomaren Typen in C++11
- Variadische Templates - Eine Einführung in die variadischen Templates von C++11
Voraussetzungen
Mindestens 1 Jahr Erfahrung on C++
Erfahrungsberichte (3)
wie wir reservierte Wörter und bewährte Praktiken verwenden können, die bei der Verwendung von Objet Oriented Programming zu verwenden sind. wie wir uns auf die cpp-Referenz verlassen können, um Wissen über gewünschte Themen zu erhalten
Alejandro - we need to hace this group for mexico people only from Turf and compact utility
Kurs - Advanced C++ Software Design
Maschinelle Übersetzung
Der Trainer klärt meine Zweifel immer auf.
David C Pascual C - we need to hace this group for mexico people only from Turf and compact utility
Kurs - Advanced C++ Software Design
Maschinelle Übersetzung
Es hat mir sehr gut gefallen, 5 Tage lang in die C++-Sprache einzutauchen - ohne Unterbrechung durch die reguläre Arbeit - am Stück ... Da ich persönlich nicht so viel Erfahrung mit C++ habe wie meine Kollegen, beschloss ich, an diesem Kurs teilzunehmen, um tiefer einzutauchen. Der Tauchgang hat mich enorm angespornt, mehr zu lernen ... und das ist genau das, was ich erreichen wollte. Ich schätzte das Fachwissen des Trainers - und das meiner Kollegen. Die Tatsache, dass Themen sehr schnell angesprochen und nicht im Detail behandelt wurden, ist das, was ich von einem Kurs für Fortgeschrittene erwarte. Manchmal war es für mich zu schnell, um zu folgen (aber das ist ein bekannter und akzeptierter Nachteil meiner Teilnahme an diesem Kurs :-)) ... aber auf der anderen Seite erhielt ich einen ziemlich vollständigen Überblick über die Feinheiten der Sprache. Vielen Dank, dass Sie einen Kurs auf diese Weise präsentieren! Ich weiß das sehr zu schätzen!!!
Jan Grauwen - Septentrio N.V.
Kurs - Advanced C++ Software Design
Maschinelle Übersetzung