Vielen Dank für Ihre Anfrage! Einer unserer Mitarbeiter wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Buchung schicken! Eines unserer Teammitglieder wird Sie in Kürze kontaktieren.
Schulungsübersicht
Modul 1
- Einführung + Referenzen
- Grundlagen
- Workshop Grundlagen
- Überladen
- Was können wir überladen und wie.
- Extra C++ Typen (bool & Referenz)
- Workshop Überladen
- OOP
- Kurze Einführung in Oop
- Klassen
- Strukturen
- Access Modifikatoren
- Konstruktor
- Standard-/Löschfunktionen
- Initialisierungssyntax/Konstruktorinitialisierungsliste
- Workshop-Klassen
- Speicher
- Klassische Speicherinteraktion
- Workshop Speicher
Modul2
- Vererbung
- Konstruktion
- Polymorphismus
- Virtuell, rein virtuell, abstrakt, Schnittstelle
- Access Modifikatoren
- Workshop Vererbung (Formen)
- Ausnahmen
- Was sind sie?
- Wie funktionieren sie?
- Was werfen und was fangen
- Workshop Ausnahmen
- Erschöpfung des Speichers
- Wie sie gemeldet wird
- Wie man damit umgeht
- Moderner Speicher Management
- RAII
- Schablonen für modernen Speicher Management (SmartPointer)
- Standardisierte C++11 SmartZeiger
- Nullptr
- Workshop SmartZeiger
- Namespaces
- Workshop Namespaces
Baustein3
- Auto
- Das neue Schlüsselwort auto
- Die neue auto-Rückgabesyntax
- enum
- Neue Art von enums
- constexpr
- Neue konstante Ausdrücke
- Über constness
- Const und Mutable erklärt
- Lambdas und Funktionsobjekte
- Klassen, die sich wie Funktionen verhalten
- Einführung lambda-Funktionen
- Chrono
- n Einführung in die neue Chrono-Bibliothek
Modul 4
- Casting
- Standard-Bibliothek
- Zeichenkette
- Gefäße
- Vektor (vs)
- Liste
- Karte
- Array
- Tupel
- Initialisierer-Listen
- Iteratoren
- Bereich-für-Syntax
- Standard-Algorithmen
- Ströme
- Verschiedene Schlüsselwörter
- statisch
- explizit
Baustein 5
- Semantik der Bewegung
- Einführung in L/R-Werte
- R-Wert-Referenzen in der Verschiebesemantik
- Typ-Eigenschaften
- Beschaffung von Informationen zur Kompilierzeit
- Gleichzeitigkeit
- Einführung in die Implementierung von Threading, async/future und atomaren Typen in C++11
- Variadische Templates - Eine Einführung in die variadischen Templates von C++11
Voraussetzungen
Mindestens 1 Jahr Erfahrung on C++
35 Stunden
Erfahrungsberichte (2)
wie wir reservierte Wörter und bewährte Praktiken verwenden können, die bei der Verwendung von Objet Oriented Programming zu verwenden sind. wie wir uns auf die cpp-Referenz verlassen können, um Wissen über gewünschte Themen zu erhalten
Alejandro - we need to hace this group for mexico people only from Turf and compact utility
Kurs - Advanced C++ Software Design
Maschinelle Übersetzung
Der Trainer klärt meine Zweifel immer auf.
David C Pascual C - we need to hace this group for mexico people only from Turf and compact utility
Kurs - Advanced C++ Software Design
Maschinelle Übersetzung