Schulungsübersicht

Einführung

Einrichten Ihrer Entwicklungsumgebung

Grundlagen von C# für Gaming

Grundlagen des JavaSkripts für Spiele

Arbeiten mit der Schnittstelle

Objekte manipulieren

Importieren und Exportieren von Assets

Die Szene festlegen

Anwenden von Physik auf die Objekte im Spiel

Kombinieren von Vermögenswerten, um komplexe Objekte zu erstellen

Die Szene bevölkern

Verhalten umsetzen

Entwicklung von Boo-, JavaScript- und C#-Skripten

Keulung

Hinzufügen von Animation

Verwalten der Beleuchtung

Rendern und Erstellen des Spiels

Optimieren Sie Ihr Spiel

Verpacken Sie Ihr Spiel für den Vertrieb

Zusammenfassung und Schlussfolgerung

Voraussetzungen

  • Der Wunsch, die Spieleentwicklung zu erlernen.
  • Programming Erfahrung hilfreich, aber nicht erforderlich.

Publikum

  • Anfänger unter den Spieleentwicklern
  28 Stunden
 

Teilnehmerzahl


Beginnt

Endet


Die Termine sind abhängig von der Verfügbarkeit und finden zwischen 09:30 und 16:30 statt.
Offene Schulungskurse erfordern mindestens 5 Teilnehmer.

Erfahrungsberichte (1)

Kombinierte Kurse

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