NobleProg Firmenphilosophie

 

Geschrieben von: Bernard Szlachta (安博), CEO

bernard szlachta

Verbesserung der Fähigkeiten von Menschen ist eine gewaltige Aufgabe.

In einer Welt, in der Künstliche Intelligenz, Maschinelles Lernen und Robotik ihre Fähigkeit, Menschen zu ersetzen, kontinuierlich beschleunigen, wird es zu einem kritischen Unterfangen, Menschen zu helfen, ihren Wert zu erhalten. Wir müssen optimieren, wie Menschen neue und relevante Fähigkeiten erwerben. Es gibt hier vier wesentliche Dinge zu beachten:

  1. Menschen anreizen, sich weiterzubilden.
  2. Den Prozess bezahlbar machen
  3. Den Prozess skalierbar machen
  4. Den Prozess nachhaltig gestalten

NobleProg ist eine der wenigen Organisationen, die aktiv daran arbeitet, die Erfahrung der Ausbildung und Umschulung von Wissensarbeitern zu verbessern.

Reibungslose Weiterbildung

Als ich anfing zu arbeiten und mir neues Wissen aneignen musste, entdeckte ich, dass der Prozess der Suche nach und Teilnahme an einer Ausbildung eher unangenehm, wenn nicht gar schmerzhaft war. Die Trainingspläne konnten nicht mit meiner Freizeit mithalten, die Sitzungen wurden oft im letzten Moment verschoben, der Kurs selbst enthielt irrelevante Elemente und der Trainer war zumindest nicht wirklich ideal. Später, als ich selbst als Trainer tätig wurde und Schulungen für verschiedene Ausbildungsbetriebe durchführte, entdeckte ich den Grund dafür:

das Geldverdienen mit der Durchführung von Kursen ist extrem schwierig, das Einzige, was schwieriger ist, ist den Vorgang zu skalieren und sich selbst zu erhalten.

NobleProg macht das zusammenspiel der Teilnehmer, Dozenten und Koordinatoren so unkompliziert wie möglich!

Gestresste Dozenten

Als Dozent gab es Dinge, die mir nicht gefielen: die Vorbereitung des Klassenzimmers, Reisen, Papierkram und das am meisten gehassten von allen:

falsch ausgerichtete Erwartungen der Teilnehmer, ihrer Führungskräfte und was innerhalb der begrenzten Zeit des Trainings tatsächlich möglich war.

Ich habe die Erfahrung mit der Vorbereitung und Durchführung des Kurses sehr genossen, aber alles andere hat mich davon abgehalten, es zu tun.

NobleProg macht das Leben des Dozenten so angenehm wie möglich:

Trainer sollten sich auf das konzentrieren, was ihnen am meisten Spaß macht!

Vertrieb und Koordination

In den meisten der Trainingsunternehmen, in denen ich gearbeitet habe, war der Umsatz unter den Außendienstmitarbeitern und Koordinatoren hoch. Die Leute hatten einfach nicht lange Spaß an der Arbeit. Nachdem er es einige Jahre lang getan hatte, wollte ein typischer Ausbildungskoordinator auf etwas anderes umsteigen. Die Koordination beinhaltet die Weitergabe vieler Informationen, die durch klar definierte Prozesse optimiert werden können. Darüber hinaus kann ein gut entwickeltes Informationssystem, das die Ausführung der Prozesse unterstützt, helfen, den größten Teil davon zu automatisieren.

Die Technologie spielt die größte Rolle bei der Optimierung der Erfahrung für alle am Kurs Beteiligten.

NobleProg hat eine Plattform entwickelt, die die Kursorganisation einfach macht und das Leben von Kunden, Trainern und Koordinatoren so angenehm wie möglich macht!

BMit der Entwicklung dieser Plattform sorgen wir dafür, dass die Wartezeit verkürzt, die Qualität steigt und die Lieferkosten sinken. Wir wollen Kurse schneller, günstiger und besser durchführen.

Wie machen wir das?

NobleProg verfügt über ein zentrales Team von Ingenieuren und Wissenschaftlern, die ihre ganze Aufmerksamkeit der ständigen Verbesserung der Systeme widmen. Sie machen keine Operationen, sie bekämpfen keine Feuerwehr, sie schauen sich einfach an, welche Art von Problemen die Menschen haben und machen das System besser. Wir verwenden modernste KI-Technologien, Managementtechniken und alles, was uns helfen kann, das Leben der Menschen einfacher zu machen. Jede einzelne Minute, rund um die Uhr, gibt es ein Team, das es uns ermöglicht, einen neuen Tag mit effizienterem Betrieb zu beginnen. Ob es nun darum geht, einen geeigneten Trainer zu finden, die Erfahrung für den Kunden beim Durchsuchen der Kurse zu verbessern oder einfach nur die Betriebskosten zu senken, diese Änderungen ermöglichen es NobleProg zu wachsen und unsere Vision zu verwirklichen:

Effektive, effiziente, komfortable und interessante Trainingserfahrung.

Werden Sie Teil von NobleProg, egal ob als Manager, Ingenieur, Trainer oder Franchisenehmer, Sie können uns helfen, die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter für aktuelle und zukünftige Bedürfnisse relevanter zu machen.

 

Stöbern Sie jetzt in den Stellenangeboten!

Promotions Contact Us

Brauchen Sie Hilfe?

Sprechen Sie mit uns, um mehr über unser Team und die maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren, die wir Ihrem Unternehmen anbieten können.

Kontakt aufnehmen

1