Computergrafik Schulungen | Computer Graphics Schulungen

Computergrafik Schulungen

Lokale, instruktorierte Live-Kurse für Computergrafik demonstrieren durch interaktive Diskussionen und üben die Grundlagen der Computergrafik Computergrafiktraining ist als "Live-Training vor Ort" oder "Live-Ferntraining" verfügbar Onsite Live Training kann vor Ort bei Kunden durchgeführt werden Deutschland oder in NobleProg Corporate Trainingszentren in Deutschland Remote-Live-Training wird über einen interaktiven Remote-Desktop durchgeführt NobleProg Ihr lokaler Trainingsanbieter.

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Erfahrungsberichte

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Computergrafik Unterkategorien

Computergrafik Kurspläne

Name des Kurses
Dauer
Überblick
Name des Kurses
Dauer
Überblick
21 Stunden
OpenS CAD ist eine skriptbasierte Open Source-Anwendung zum Modellieren von 3D- CAD -Objekten (Computer Aided Design). In diesem Live-Training lernen die Teilnehmer, wie man 3D-Modelle erstellt, die konstruiert oder in 3D gedruckt werden können. Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:
  • Erstellen Sie druckbare 3D-Modelle
  • Verwenden Sie geometrische Transformationen, um komplexe 3D-Formen zu erstellen
  • Modellieren Sie nicht interaktiv mit minimalen Codezeilen
Publikum
  • Designer
  • Entwickler
  • Maschinenbauer
  • Enthusiasten des 3D-Drucks
Format des Kurses
  • Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und viel praktisches Üben
28 Stunden
Was lernst du während des Trainings:
  • Prinzipien der Erstellung von Computergrafiken
  • Möglichkeiten zum Anpassen des Farbschemas Ihrer Fotos
  • Regeln retuschieren und Fotomontagen erstellen
  • Möglichkeiten zur Erstellung von Logos, Diagrammen, Tabellen und Abbildungen
  • Vorbereitung von Visitenkarten, einfachen Werbeanzeigen, Werbetafeln und Flugblättern
  • Grundlagen der Grafikvorbereitung für Druck- und Internetanwendungen
Beispielthemen der Klassen:
  • mein Plakat
  • Porträt
  • Raum
  • Mein Katalog
  • mein Gesicht
  • Reklametafel
  • mein Logo
14 Stunden
Dieser Kurs demonstriert anhand von praktischen Übungen die Grundlagen und Anwendungen von Inkscape .
28 Stunden
What you will learn during the training:
  • principles of creating computer graphics and desktop publishing
  • ways of defining and working with color
  • differences between vector and bitmap graphics
  • ways to customize color photos and graphics
  • principles of retouching and creating photomontages
  • create your own illustrations and graphics
  • entrusted to adapt to the needs of graphic material composition and printing
  • how to do logo and logos
  • create interesting charts and tables
  • create business cards and letterhead
  • creating labels, diplomas, invitations
  • preparation of leaflets
  • how to format text
  • use of spot colors
  • principles of preparing to print
  • digital printing, offset printing, screen printing
Sample topics of classes:
  • my poster
  • portrait
  • expanse
  • my catalog
  • my face
  • billboard
  • my logo
7 Stunden
    Wissen Sie, was RAW-Format ist? Kennen Sie die Eigenschaften und Fähigkeiten von RAW? Was sind die Vorteile der Verwendung von RAW-Format? Wie kann man die Canon Digital Photo Professional (DPP) nutzen? Verwenden Sie RAW Format in Ihrer Kamera? Wissen Sie, wie viel Zeit Sie sparen können? Wissen Sie, wie viel Sie verdienen können, indem Sie es anstelle eines bezahlten Werkzeugs verwenden? Wie oft kann man Korrekturen schneller machen? Wie im zweiten aufgeführten Bild ändert sich die Farbe (White Balance) auf die korrekte Unabhängig davon, wie sie aussieht. Wie kann man die richtige Farbe (White Balance) auf die ganze Gruppe von 100, 1000 Fotos gleichzeitig anwenden? Wie kann man schnell die Auswahl der Client / Person Bilder für weitere Verarbeitung auswählen (deselekt)? Wie kann man zwei Arten von Lärm (Chroma und Luminance) einer oder mehreren Bilder gleichzeitig reduzieren? Wie kann man dunkle Bereiche hell machen und die Bilder sehr klar dunkeln?
Wenn die Antwort auf eine dieser Fragen NO ist, dann rufe ich Sie zur Ausbildung ein, nach der Sie lernen werden, die RAW-Format-Kameras, Canon, mit kostenlosen Tools, die in das Set eines Canon-Kameras hinzugefügt werden, zu verwenden.
14 Stunden
The participant will learn during the training:
  • use a vector graphics program.
  • create simple objects
  • creating advanced curves
  • create a logo
  • tracing elements created on paper or photograph
  • receipt of leaflets
  • advertising posters
  • open and modify documents and PDF vector, EPS
14 Stunden
Für diejenigen, die mit neuer Software beginnen möchten und bereits andere Software für Rastergrafiken kennen und schnell mit neuer Software arbeiten möchten.
14 Stunden
Für diejenigen, die mit neuer Software beginnen möchten sowie bereits andere Software für Vektorgrafiken kennen und schnell mit neuer Software arbeiten möchten.
21 Stunden
Während der 3-Tage-Verbildung werden Teilnehmer ein wenig der Geschichte der Theorie und der Leitlinien in Beispielprojekte lernen:
    "Tracking" von einer Zeichnung auf Papier bis zum Vektorbild, die für die Druck, Schnitt, Gravier, usw. verwendet werden können. "Pierre Bézier Kurven" Regeln für die Erstellen von Grund- und Komplexkurven sowie Redaktion und Reparation. "Typography" erstellen Sie Ihre eigenen Schrift aus dem Zeichnen, um eine offene Typschrift (OTF)-Datei zu erhalten.
35 Stunden
This instructor-led, live training in Deutschland (online or onsite) is aimed at artists, game developers, or complete beginners who wish to use Blender to create 3D models for interactive applications, video games, animated films, etc. By the end of this training, participants will be able to:
  • Understand the principles and core concepts of 3D modeling.
  • Explore a variety of modes and tools for modeling and editing 3D meshes.
  • Learn how to create animations and visual effects with Blender.
  • Add curves, surfaces, metaballs, and hair particles to simulate realistic 3D motions.
  • Use the tools for UV mapping/unwrapping, sculpting, and painting 3D models.
  • Export 3D models and assets to a game engine, 3D printer, or other software. 
21 Stunden
Free CAD ist ein Open Source, anpassbarer, plattformübergreifender, skriptfähiger und erweiterbarer parametrischer 3D-Modellierer zum Entwerfen realer Objekte. In diesem von einem Kursleiter geleiteten Live-Training lernen die Teilnehmer, wie ein Objekt für die spätere Konstruktion oder den 3D-Druck modelliert wird. Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:
  • Verwenden Sie die Tools und Workflows von FreeCad, um kommerzielle CAD oder BIM-Modellierungssoftware zu ersetzen
  • Schreiben Sie in viele Formate wie STEP, IGES, AWL, SVG , DXF, OBJ, IFC, DAE usw.
  • Verwenden Sie Python , um die Funktionalität von Free CAD zu erweitern
  • Automatisieren Sie FreeCad, erstellen Sie Module und binden Sie Free CAD in eine vorhandene Anwendung ein
Publikum
  • Designer
  • Entwickler
  • Maschinenbauer
Format des Kurses
  • Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und viel praktisches Üben
7 Stunden
Artoolkit ist eine Open-Source-Tracking-Bibliothek für die Erstellung von Augmented Reality (AR) -Anwendungen Es unterstützt Windows, Linux, Mac, Android und iOS In diesem instruierten Live-Training lernen die Teilnehmer, wie sie mit Artoolkit eine Augmented-Reality-Anwendung erstellen können Am Ende dieses Trainings werden die Teilnehmer in der Lage sein: Entwickeln Sie eine mobile Anwendung, die virtuelle Bilder auf die reale Welt überlagert Video vorverarbeiten, um die Beleuchtung anzupassen und Probleme zu lösen Integrieren Sie ARToolkit mit Tools und Funktionen von Drittanbietern, einschließlich OpenCV, Unity, OpenSceneGraph und den Dienstprogrammen für GPS, Kompass und Kamera-Kalibrierung des mobilen Geräts Publikum Entwickler Format des Kurses Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und schwere Handsonsübungen Hinweis Die in diesem Kurs entwickelte mobile Anwendung kann auf Android und / oder iOS ausgerichtet sein Um Ihre Präferenz zu erfragen, kontaktieren Sie uns bitte, um zu arrangieren .
7 Stunden
This instructor-led, live training in Deutschland (online or onsite) is aimed at design engineers, architects, and developers who wish to use Pixar USD to create, build, and share common 3D scenes or assets while working simultaneously from different graphics tools. By the end of this training, participants will be able to:
  • Set up the necessary development environment to start building 3D graphics and workflows.
  • Understand the basic USD composition and apply modifications to enhance 3D assets and scenes.     
  • Share, combine, and transform multiple assets using the supported USD plugins for 3rd party applications (Maya, Katana, and Houdini).
21 Stunden
WebGL (Web Graphics Library) ist eine JavaScript-API zum Rendern von 3D-Grafiken in einem Webbrowser ohne die Verwendung von Plug-Ins. In diesem vom Trainer geleiteten Live-Training lernen die Teilnehmer, wie sie realistische Computerbilder mithilfe von 3D-Grafiken erstellen können, während sie eine animierte 3D-Anwendung erstellen, die in einem Browser ausgeführt wird. Am Ende dieses Trainings werden die Teilnehmer in der Lage sein:
  • Verstehen und nutzen Sie die verschiedenen Funktionen von WebGL, einschließlich Meshes, Transformationen, Kameras, Materialien, Beleuchtung und Animationen
  • Animiere Objekte mit WebGL
  • Erstellen Sie 3D-Objekte mit WebGL
Publikum
  • Entwickler
Format des Kurses
  • Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und praktische Übungen
14 Stunden
Autodesk Maya oder Maya ist eine 3D-Computergrafikanwendung. Maya ermöglicht es Benutzern, realistische Animationen von Grund auf neu zu erstellen. Dieses von einem Kursleiter geleitete Live-Training (vor Ort oder aus der Ferne) richtet sich an Webdesigner, die Maya zum Erstellen von 3D-Animationen verwenden möchten. Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:
  • Erstellen Sie realistische Modelle und Texturen in Maya.
  • Animieren und Rendern von Projekten für eine qualitativ hochwertige Wiedergabe.
  • Simulieren Sie natürliche Effekte wie Wasser und Rauch.
Format des Kurses
  • Interaktiver Vortrag und Diskussion.
  • Viele Übungen und Übungen.
  • Praktische Implementierung in einer Live-Lab-Umgebung.
Kursanpassungsoptionen
  • Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
14 Stunden
This course covers how to program GPUs for parallel computing. Some of the applications include deep learning, analytics, and engineering applications.
21 Stunden
This instructor-led, live training course in Deutschland covers how to program GPUs for parallel computing, how to use various platforms, how to work with the CUDA platform and its features, and how to perform various optimization techniques using CUDA. Some of the applications include deep learning, analytics, image processing and engineering applications.
14 Stunden
Video-Analyse bezieht sich auf die Technologie und Techniken, die zur Verarbeitung eines Video-Streams verwendet werden. Eine gemeinsame Anwendung wäre die Aufnahme und Identifizierung von Live-Video-Events durch Bewegungsdetektion, Gesichtserkennung, Menge und Fahrzeugrechnung usw. Dieser Instructor-Leid, Live-Training (online oder OnSite) richtet sich an Entwickler, die Hardware-Accelerated Object Detection und Tracking-Modelle bauen möchten, um Streaming-Video-Daten zu analysieren. Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:
    Installieren und konfigurieren Sie die notwendigen Entwicklungsumgebung, Software und Bibliotheken, um zu entwickeln. Bauen, trainieren und implementieren Sie Deep Learning-Modelle, um Live-Video-Feeds zu analysieren. Identifizieren, verfolgen, segmen und voraussagen verschiedene Objekte innerhalb von Videoframes. Optimieren Sie Objektdetektion und Tracking-Modelle. Entwickeln Sie eine intelligente Videoanalyse (IVA) Anwendung.
Format des Kurses
    Interaktive Unterricht und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
Kursanpassungsoptionen
    Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
14 Stunden
CUDA (Compute Unified Device Architecture) ist eine parallele Computing-Plattform und API, die von Nvidia erstellt wurde. Dieser Instructor-leitet, Live-Training (online oder online) richtet sich an Entwickler, die CUDA verwenden möchten, um Anwendungen zu bauen, die parallel auf NVIDIA GPUs laufen. Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:
    Verwenden Sie den Numba-Compiler, um Python Anwendungen auf NVIDIA GPUs zu beschleunigen. Erstellen, kompilieren und starten Sie benutzerdefinierte CUDA Kernen. Verwaltung des Gedächtnisses GPU Umwandeln Sie eine CPU-basierte Anwendung in eine beschleunigte Anwendung.
Format des Kurses
    Interaktive Unterricht und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
Kursanpassungsoptionen
    Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.

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