Internes Rechnungswesen Schulungen

Internes Rechnungswesen Schulungen

Management Accounting courses

Internes Rechnungswesen Schulungsübersicht

ID Name Dauer Übersicht
25501 Ein praktisches Handbuch für erfolgreiche Preisstrategien 7 hours Warum sollten Sie teilnehmen?  Wir leben und arbeiten in einem zunehmend globalen Markt, der ständig neue Möglichkeiten anbietet, die wir wahrnehmen müssen. Diese Möglichkeiten bringen jedoch einen erhöhten Wettbewerb und Unübersichtlichkeit auf dem Markt mit sich.  Die besten Mittel, den angemessensten und konkurrenzfähigsten Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu kennen,  ist essentiell für den Erfolg und das Wachstum eines jeden Unternehmens. Wissen, Techniken und Strategien, die man während unseres Trainings erwirbt, ermöglichen es Ihnen, die Rentabilität und Effektivität Ihres Unternehmens zu erhöhen. Theorie in Praxis umwandeln: Der Zweck dieses 1-Tages-Trainingskurses ist es, erfolgreiche Strategien der Preisgestaltung zu simplifizieren und zu erklären. Sie werden die Veranstaltung verlassen und zuversichtlich und selbstsicher sein, Ihr Unternehmen zu erweitern. Wir werden Ihnen Strategien und die besten Praxisbeispiele bieten, die Ihr Wissen über die Preisgestaltung erweitern und so Ihre Pläne und Ziele wahr werden lassen.   Wer sollte teilnehmen? Dieser Kurs ist gestaltet für Verkaufsleiter, Marketing-, Produkt- und Accountmanager, Preisanalytiker und Geschäftsführer. Der Kurs ist ebenso unerlässlich für Führungskräfte, die neu im Bereich der Preisbestimmung sind und begrenzte Erfahrungen zu diesem Thema vorweisen könnnen.    Preisgestaltung von Gütern/Dienstleistungen Die Vielfalt von Preisstrategien erkunden  Bepreisung innerhalb des Produktlebenszyklus  Taktiken entwickeln, die die Bepreisungszielsetzung unterstützen  Wie können Preiskriege verhindert werden? Preis und Profit: Die Gefahr des Preisnachlasses Preisanpassung und -Manipulierung. Wege, den Preis gering erscheinen zu lassen Preisflexibilität: Schlüsselfaktoren und Berechnungsmöglichkeiten Auswahl der richtigen Preisstrategien für Ihre Produkte und Dienstleistungen auf dem lokalen Markt  Internationale Bepreisungsstrategien Bepreisung der Produkte auf einem bestimmten Markt aus einer internationalen Perspektive verstehen Unterschiede des Bepreisens der Konsumgüter auf dem internationalen Markt Regionale Beispiele: Mittlerer Osten, Ost- und Mitteleuropa, Asien, Nord-Amerika Tatsächliche Bepreisungstrategien auf Ihrem Markt.  Bepreisungsstrategien, die relevant  für sie und andere Wettbewerbsteilnehmer sind Die richtige Strategie für Ihre Produkte und Dienstleistungen auf den internationalen Märkten auswählen Vorteile für Sie: wesentliche Kenntnisse und die aktuellsten Informationen über Bepreisungsstrategien Erhalt der richtigen Hilfsmittel, um Ihr Unternehmen zu erweitern und zu vergrößtern Das Lernen und Anwenden von den erfolgreichsten Bepreisungsstrategien in der Praxis wird Ihrer Firma in neue Märkte verhelfen und helfen, neue Kunden zu gewinnen  Erwerb der besten Lösungen und nützlichen Werkzeuge, die für Ihre Firma oder Branche von Relevanz sind 

Spezialangebote

Course Ort Schulungsdatum Kurspreis (Fernkurs/Schulungsraum)
Drupal 8 Themen Bremen Mi, 2016-08-24 09:30 980EUR / 1330EUR
GIT für Opfer von Subversion Köln Mi, 2016-08-24 09:30 980EUR / 1330EUR

Kommende Kurse

Internes Rechnungswesen Schulung, Internes Rechnungswesen boot camp, Internes Rechnungswesen Abendkurse, Internes Rechnungswesen Wochenendkurse , Internes Rechnungswesen Privatkurs, Internes Rechnungswesen Coaching, Internes Rechnungswesen Seminare, Internes Rechnungswesen Lehrer ,Internes Rechnungswesen Kurs, Internes Rechnungswesen Training

EINIGE UNSERER KUNDEN