Communication Schulungen

Communication Schulungen

Von lokalen Lehrern geleitete Live-Kommunikationstrainings in Deutschland.

Machine Translated

Erfahrungsberichte

★★★★★
★★★★★

Communication Unterkategorien

Communication Kurspläne

Name des Kurses
Dauer
Überblick
Name des Kurses
Dauer
Überblick
7 Stunden
This instructor-led, live training in Deutschland (online or onsite) is aimed at trainers, consultants, leaders, and communicators in any field who wish to efficiently and effectively facilitate web conferences using different virtual platforms. By the end of this training, participants will be able to:
  • Learn how to facilitate online meetings for remote participants effectively.
  • Create a safe and engaging virtual environment for web conferences by setting the right tone and mindset.
  • Manage online meetings more efficiently by choosing a suitable platform and getting comfortable with the technology.
  • Keep participants engaged by stimulating online conversations.
  • Build deeper connections with participants and other practitioners to learn collectively and gain valuable insights.
14 Stunden
Audience Staff who need to be fully aware of the issues surrounding Communicating and Influencing:
  • Their colleagues
  • Their bosses
  • Their internal and external customers and stakeholders
Format of the course The course will be a highly-interactive combination of:
  • Facilitated Discussions
  • Slide Presentations
  • Exercises and
  • Case Studies
By the end of the course, delegates will be able to:
  • Appreciate the need to manage their own behaviour before they can influence others’ behaviour
  • Understand the strengths and weaknesses of the various communications media available
  • Manage their internal and external customers and stakeholders
14 Stunden
Publikum Personal, welches genau über die Auswirkungen von Kommunikation Bescheid wissen muss und Einfluss hat auf:
  • Kollegen
  • Vorgesetzte
  • ihre internen und externen Kunden und Interessenten
Kursmethodik Der Kurs ist interkativ und kombiniert:
  • geleitete Diskussionen
  • Präsentationen
  • Übungen und Fallbeispiele
Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:
  • einschätzen, ob es notwendig ist, jemanden zu beeinflussen
  • Die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien verstehen.
  • mit internen und externen Kunden und Interessenten umgehen.
  • wissen, wie man mit schwierigen Situationen umgeht, die im Büro auftreten können.
21 Stunden
Zielgruppe Mitarbeiter, die sich der Probleme rund um People and Team Management for:
  • Sich selbst
  • Ihre Kollegen
  • Ihre Chefs
  • Ihre Teammitglieder
  • Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder
Format des Kurses Der Kurs ist eine hochinteraktive Kombination aus:
  • Moderierte Diskussionen
  • Dia-Präsentationen
  • Übungen und
  • Fallstudien
Am Ende des Kurses werden die Teilnehmer in der Lage sein:
  • die Notwendigkeit zu schätzen, ihr eigenes Verhalten zu steuern, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können.
  • die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien zu verstehen.
  • zu schätzen, wie Sie Ihre Teammitglieder führen, motivieren und entwickeln können.
  • Verwaltung ihrer internen und externen Kunden und Interessengruppen
  • zu erklären, wie man mit den schwierigen Situationen umgeht, die im Büro auftreten können.
21 Stunden
Publikum
  • Mitarbeiter, die sich der Probleme im Zusammenhang mit der Beeinflussung und Vermeidung von Konflikten bewusst sein müssen mit:
    • Ihre Kollegen
    • Ihre Chefs
    • Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder
Kursziele Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:
  • Schätzen Sie die Notwendigkeit, ihr eigenes Verhalten zu managen, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können
  • Verstehen Sie die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien
  • Verwalten Sie ihre internen und externen Kunden und Stakeholder
Format Der Kurs wird eine hochgradig interaktive Kombination sein aus:
  • Erleichterte Diskussionen
  • Folienpräsentationen
  • Übungen und
  • Fallstudien
35 Stunden
Communication sind seit langem als wesentlich für den beruflichen Erfolg anerkannt, und viele Karrieren sind aufgrund mangelnder Kommunikationsfähigkeiten ins Stocken geraten, ins Stocken geraten oder stagnieren. Entgegen dem urbanen Mythos werden nur wenige von uns mit dieser Fähigkeit geboren, stattdessen haben die meisten entweder geübt oder aus Fehlern gelernt. Dieser Kurs soll den Teilnehmern helfen, ihre Kommunikationsfähigkeiten und damit ihre Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit anderen zu verbessern. Mediationsfähigkeiten sind subtil und doch bedeutungsvoll unterschiedlich. Excel Kommunikation ist eine Grundvoraussetzung, aber wichtiger ist die Fähigkeit, zuzuhören und das Gesagte zur Kenntnis zu nehmen. Die Rolle des Mediators besteht darin, den Parteien zu helfen, eine Lösung für ihr Problem zu finden und zu einem Ergebnis zu gelangen, das beide Parteien gerne akzeptieren. Mediatoren vermeiden es, Partei zu ergreifen, Urteile zu fällen oder Anweisungen zu geben. Sie sind lediglich dafür verantwortlich, eine effektive Kommunikation aufzubauen und einen Konsens zwischen den Parteien herzustellen. Dieser Kurs deckt neben der Kommunikation auch das breitere Spektrum an Fähigkeiten ab, die erforderlich sind, um ein effektiver Mediator zu sein.
14 Stunden
This instructor-led, live training in Deutschland (online or onsite) is aimed at persons working in an international business environment who wish to quickly improve their listening, speaking and writing skills to be more effective leaders and team members. By the end of this training, participants will be able to:
  • Learn tools and tactics to quickly expand their workplace English vocabulary.
  • Focus on only the relevant parts of the English language needed to be more effective at work.
  • Gain confidence in their ability to communicate with authority by phone, email and in meetings.
  • Practice techniques to influence and persuade customers, managers, and peers.
  • Apply a systematic approach to continue improving their Business English skills after the training.
7 Stunden
Teamarbeit bringt Herausforderungen in der Kommunikation, Teamarbeit und Effizienz. Obwohl die Techniken, um diese Herausforderungen zu überwinden, nicht kompliziert sind, implementieren sie im wirklichen Leben erfordert Engagement und Praxis. Dieser Instructor-leitet, Live-Training (online oder online) richtet sich an Teamleiter und Teammitglieder, die die Art und Weise verbessern möchten, wie sie kommunizieren, zusammenarbeiten und miteinander in Beziehung stehen. Durch eine Reihe von Praktiken können Teams diese Fähigkeiten verbessern, was zu produktiver Arbeit und ein glücklicheres Arbeitsleben führt. Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:
    Identifizieren und lösen Sie gemeinsame Probleme in der Art und Weise, wie sie kommunizieren und anderen bei der Arbeit reagieren. Verbessern Sie die Effizienz, mit der Arbeit als Team durchgeführt wird. Verständnis des Individuums sowie der kollektiven Bedürfnisse eines Teams, um ihre Bemühungen besser zu verwalten und zu verwalten. Erkennen Sie den Sinn und die Bedeutung der emotionalen Intelligenz als Indikator und Leitfaden zur Verbesserung der menschlichen Beziehungen am Arbeitsplatz.
Format des Kurses
    Interaktive Unterricht und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
Kursanpassungsoptionen
    Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
7 Stunden
Publikum Manager, Teamleiter und Mitarbeiter, die das Gefühl haben:
  • Sie nehmen an zu vielen Meetings teil
  • Ihre Zeit wird von anderen Leuten "gestohlen"
  • Aufgrund mangelnder Planung, Voraussicht oder Priorisierung können sie ihrer täglichen Arbeit nicht auf den Grund gehen
Format des Kurses Der Kurs wird eine hochgradig interaktive Kombination sein aus:
  • Erleichterte Diskussionen
  • Folienpräsentationen
  • Übungen und Fallstudien
Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:
  • Schätzen Sie die Notwendigkeit, Meetings effektiv zu verwalten - unter Berücksichtigung des Zeitdrucks derjenigen, die sie zu Meetings einladen
  • Befolgen Sie die Standardprozesse zum Aufrufen, Verwalten und Vorbereiten der Ausgabe von Besprechungen
  • Schätzen Sie einige der Möglichkeiten, sich selbst und ihre Zeit effizienter zu gestalten, besser ein: intelligenter arbeiten, nicht härter ...

Last Updated:

Zukünftige Communication Kurse

Communication Schulung, Communication boot camp, Communication Abendkurse, Communication Wochenendkurse, Communication Kurs, Communication Training, Communication Seminar, Communication Seminare, Communication Privatkurs, Communication Coaching, Communication Lehrer

Sonderangebote

Sonderangebote Newsletter

Wir behandeln Ihre Daten vertraulich und werden sie nicht an Dritte weitergeben.
Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern oder sich ganz abmelden.

EINIGE UNSERER KUNDEN

is growing fast!

We are looking for a good mixture of IT and soft skills in Germany!

As a NobleProg Trainer you will be responsible for:

  • delivering training and consultancy Worldwide
  • preparing training materials
  • creating new courses outlines
  • delivering consultancy
  • quality management

At the moment we are focusing on the following areas:

  • Statistic, Forecasting, Big Data Analysis, Data Mining, Evolution Alogrithm, Natural Language Processing, Machine Learning (recommender system, neural networks .etc...)
  • SOA, BPM, BPMN
  • Hibernate/Spring, Scala, Spark, jBPM, Drools
  • R, Python
  • Mobile Development (iOS, Android)
  • LAMP, Drupal, Mediawiki, Symfony, MEAN, jQuery
  • You need to have patience and ability to explain to non-technical people

To apply, please create your trainer-profile by going to the link below:

Apply now!

This site in other countries/regions