Schulungsübersicht

1. Einführung in Google Ads - Merkmale, Kontostruktur, Arten von Kampagnen 2. Google Search Netzwerk (GSN) - Grundlegende Kampagnen und ihre Struktur (Kampagne/Anzeigengruppe/Anzeige+Schlagwort). - Keyword-Recherche. - Konfiguration einer Beispiel-GSN-Kampagne. - Erörterung der Qualitätsbewertung. - Dynamische Suchmaschinenkampagnen. - Gute Optimierungspraktiken. 3. Google Display-Netzwerk (GDN) - Konfiguration einer beispielhaften GDN-Kampagne. - Diskussion von Capping und Inhaltsausschlüssen. - Behavioral (einschließlich Remarketing) und Contextual Targeting im GDN - detaillierte Beschreibung / Eigenschaften. - Erstellen von responsiven Anzeigen. - Gute Optimierungspraktiken. 4. YouTube-Anzeigen (YT) - Arten von Videokampagnen - detaillierte Beschreibung und Merkmale. - Einrichtung von Videokampagnen. - Ähnlichkeiten und Unterschiede zu GDN. 5. Google Shopping - Erörterung der Struktur von Shopping-Kampagnen und des Google Merchant Center Werkzeug. - Konfiguration der Shopping-Kampagne. - Optimierungsrichtlinien. 6. Analyse der Ergebnisse von Google Ads-Kampagnen - worauf ist zu achten? 7. Q&A - Konsultation mit dem Trainer

Voraussetzungen

Grundkenntnisse im Internet-Marketing.

 7 Stunden

Teilnehmerzahl



Preis je Teilnehmer

Erfahrungsberichte (2)

Kombinierte Kurse

Verwandte Kategorien