Schulungsübersicht
Google Ads-Grundlagen
-
Kontoeinstellungen und Benutzerverwaltung
Die beste Kontostruktur für 2023
Was ist eine Qualitätsbewertung und wie wirkt sie sich auf Ihre Anzeigen aus?
Search Einrichtung von Kampagnen
-
Search Übersicht über die Kampagnen
Wie man eine Keyword-Recherche durchführt
Negative Schlüsselwortlisten
Marken- vs. Nicht-Marken-Kampagnen
Erstellen der Kampagnenstruktur in Tabellenkalkulationen/Excel
Wie man überzeugende Anzeigen schreibt, die verkaufen
Wie man Kampagnen in den Google Ads Editor hochlädt
Verständnis für die Funktionsweise des Google Gebotsalgorithmus für Werbeanzeigen Manuelles Bieten und Maximierung von Klicks Gebotsstrategien Maximierung der Conversions Gebotsstrategie Maximierung des Konversionswerts mit Ziel-ROAS-Gebotsstrategie Was ist ein Break-even-ROAS und wie berechnet man den Ziel-ROAS? Portfolio-Gebotsstrategien verwenden
-
Vergleich der Gebotsstrategien
Programme im Merchant Center verwalten
-
Einrichtung von Performance Max-Kampagnen
Einrichtungsprozess für Standard-Einkaufskampagnen Fortgeschrittene Technik zur gleichzeitigen Durchführung von Performance Max- und Standard-Shopping-Kampagnen, um Ihren Umsatz zu verdoppeln
-
Einrichtung von YouTube-Kampagnen
Targeting-Optionen in Youtube Ads - Retargeting- und Prospecting-Kampagnen Aufbau und Strukturierung von Kampagnen Bewährte Verfahren für Videokreationen Wie Sie Ihre Videos aktualisieren
-
Einrichtung von Discovery- und Display-Kampagnen
Targeting-Optionen in Discovery- und Display-Kampagnen - Retargeting- und Prospecting-Kampagnen Einrichtung und Strukturierung von Kampagnen Kreative Best Practices
-
Optimierung der Kampagnen
Search Optimierung der Kampagnen Optimierung von Performance Max-Kampagnen Optimierung von Standard-Shopping-Kampagnen Optimierung von Youtube-Kampagnen Optimierung von Discovery- und Display-Kampagnen Verwendung von Tools von Drittanbietern zur Optimierung von Google Ads-Kampagnen
-
Google Regeln und Skripte für Anzeigen
Regeln zur Automatisierung der Kontooptimierung verwenden Skript zur Automatisierung der Kontooptimierung verwenden
-
Google Tag Manager Übersicht
Vorteile der Verwendung von Google Tag Manager Google Tag Manager Übersicht
-
Google Ads Tag setup
Wie implementiert man Google Anzeigen-Tag auf der Website? Erhöhte Konversionen einrichten
-
Google Analytics 4 Grundlagen
So richten Sie ein GA4-Konto ein und verknüpfen es mit Google Ads GA4 Veranstaltungen einrichten GA4 Zielgruppen einrichten Datendiskrepanzen zwischen Google Ads und Analytics
Voraussetzungen
Keine
Erfahrungsberichte (2)
Ich fand die gesamte zweitägige Schulung sehr informativ und lehrreich, aber die an Tag 2 behandelten Inhalte (Social Media & Mobile Marketing, Analytics sowie Strategie & Planung) waren für mich am wertvollsten, da sie sich direkt auf meine aktuelle Tätigkeit beziehen.
Sithabiso - Vodacom
Kurs - Digital Marketing
Maschinelle Übersetzung
Der Gedanke, dass ich jede Frage stellen und von einem Thema zum anderen wechseln konnte, und die Tatsache, dass die Ausbildung auf dem richtigen Niveau für das, was ich wissen musste, stattfand.
Christian - Informa
Kurs - B2B Brand Management
Maschinelle Übersetzung