Schulungsübersicht

Einführung

Vorbereiten des Browsers für das Rendering WebGL Inhalt

Überblick über den Grafikerstellungsprozess

Erstellen eines statischen 2D-Objekts

Hinzufügen von Farbe zu dem Objekt

Drehen des Objekts

Aus dem Objekt ein 3D-Objekt machen

Verstehen von Punkten, Vektoren und Gitternetzen

Transformieren des Objekts

Hinzufügen von gerichteter Beleuchtung und Umgebungslicht

Hinzufügen von Transparenz, Textur und Reflexion

Andere Objekte einführen

Kamerabewegungen simulieren

Programming Vertex- und Pixel-Shader

Animieren des Objekts

Mit der Maus mit dem Objekt interagieren

Zusammenfassung und Schlussfolgerung

Voraussetzungen

  • JavaErfahrung in der Skript-Programmierung
  • Vertrautheit mit Vektoren und Matrizen ist nützlich, aber nicht erforderlich
  • Kenntnisse der linearen Algebra (Multiplikation, Addition Matrix/Vektor)
  • Kenntnisse der Trigonometrie (Kosinus- und Sinus-Geschichten...)
 21 Stunden

Teilnehmerzahl


Price per participant (excl. VAT)

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