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Schulungsübersicht
Einführung
Vorbereiten des Browsers für das Rendering WebGL Inhalt
Überblick über den Grafikerstellungsprozess
Erstellen eines statischen 2D-Objekts
Hinzufügen von Farbe zu dem Objekt
Drehen des Objekts
Aus dem Objekt ein 3D-Objekt machen
Verstehen von Punkten, Vektoren und Gitternetzen
Transformieren des Objekts
Hinzufügen von gerichteter Beleuchtung und Umgebungslicht
Hinzufügen von Transparenz, Textur und Reflexion
Andere Objekte einführen
Kamerabewegungen simulieren
Programming Vertex- und Pixel-Shader
Animieren des Objekts
Mit der Maus mit dem Objekt interagieren
Zusammenfassung und Schlussfolgerung
Voraussetzungen
- JavaErfahrung in der Skript-Programmierung
- Vertrautheit mit Vektoren und Matrizen ist nützlich, aber nicht erforderlich
- Kenntnisse der linearen Algebra (Multiplikation, Addition Matrix/Vektor)
- Kenntnisse der Trigonometrie (Kosinus- und Sinus-Geschichten...)
21 Stunden