Schulungsübersicht

Einführung

  • Go als Web- und Systemprogrammiersprache
  • Go im Vergleich zu C, JavaSkript, Ruby, usw.

Einrichten der Entwicklungsumgebung

Verwendung von Go-Variablen, -Konstanten und -Typen

Verwendung von mathematischen Operatoren in Go

Arbeiten mit Daten und Zeiten in Go

Verwendung von Go Zeigern, Arrays, Slices, Maps und Strukturen

Programming bedingte Logik mit Switch- und For-Schleifen

Definieren und Aufrufen von Funktionen in Go

Erstellen einer Webanwendung in Go

Verwenden der Go-Laufzeit zum Erstellen und Kompilieren eines Projekts

Lesen und Schreiben aus und in Dateisystemen und dem Web

Fehlersuche in der Anwendung

Anwenden von Schnittstellen, um die Komplexität der Anwendung zu vereinfachen

Erstellen eines Projektpakets

Hinzufügen von Gleichzeitigkeit mit Go-Routinen und Kanälen

Optimieren der Anwendung

Bereitstellen der Anwendung

Schlussfolgerung

Voraussetzungen

  • Verständnis für allgemeine Programmierprinzipien

Publikum

  • Entwickler
 28 Stunden

Teilnehmerzahl



Preis je Teilnehmer

Erfahrungsberichte (1)

Verwandte Kategorien