Schulungsübersicht
- Überprüfen und Beschreiben eines Prozesses von Anfang bis Ende
- vom ersten Kontakt mit dem Kunden bis zum Ende des Prozesses im Backoffice
- Festlegung von Schlüsselindikatoren zur Messung der Prozessleistung
- wie man die wichtigsten Indikatoren definiert
- wie man diese Indikatoren misst, usw.
- Identifizierung von Bereichen zur Verbesserung des Prozesses
- wie man diese Verbesserungen identifiziert
- worauf ist zu achten
- was zu vermeiden ist, usw.
- Vorschlag von Empfehlungen zur Verbesserung des Prozesses
- welche Art von Empfehlungen
- wie man sie verfasst
- wie die Umsetzung der Empfehlungen gewährleistet werden kann usw.
- Überwachung der Verbesserungen
- welche Governance-Struktur zur Überwachung der Prozessverbesserungen
- wie oft
- welche Art der Berichterstattung, usw.
Erfahrungsberichte (5)
Das Tempo war gut, mit einer schönen Mischung aus Wissensvermittlung, Demonstrationen und praktischer Arbeit. Filip war sehr einnehmend und lieferte die Energie, um durch den Kurs zu kommen. Es war gut, dass es viel 1:1-Unterricht gab, wobei Filip individuelle Trainingsübungen durchführte.
Colin - Worldpay
Kurs - BPMN, DMN, and CMMN - OMG standards for process improvement
Maschinelle Übersetzung
The training definitely backfilled some of the gaps in my knowledge left by reading the OptaPlanner userguide. It gave me a good broad understanding of how to approach using OptaPlanner in our projects going forward.
Terry Strachan - Exel Computer Systems plc
Kurs - OptaPlanner in Practice
Das Wissen des Trainers und die Leichtigkeit, mit der man diskutieren kann - ein großartiger Ablauf
Piotr Stanik - GP Strategies Poland sp. z o.o.
Kurs - Fintech: A Practical Introduction for Managers
Maschinelle Übersetzung
a lot of practices are very welcome, many try and learn cases are embedded
Nadia Ivaniuk - Credit Suisse (Poland) Sp.z o.o.
Kurs - Modelling Decision and Rules with OMG DMN
I really enjoyed the good atmosphere.