Schulungsübersicht

  • Überprüfen und Beschreiben eines Prozesses von Anfang bis Ende
    • vom ersten Kontakt mit dem Kunden bis zum Ende des Prozesses im Backoffice
  • Festlegung von Schlüsselindikatoren zur Messung der Prozessleistung
    • wie man die wichtigsten Indikatoren definiert
    • wie man diese Indikatoren misst, usw.
  • Identifizierung von Bereichen zur Verbesserung des Prozesses
    • wie man diese Verbesserungen identifiziert
    • worauf ist zu achten
    • was zu vermeiden ist, usw.
  • Vorschlag von Empfehlungen zur Verbesserung des Prozesses
    • welche Art von Empfehlungen
    • wie man sie verfasst
    • wie die Umsetzung der Empfehlungen gewährleistet werden kann usw.
  • Überwachung der Verbesserungen
    • welche Governance-Struktur zur Überwachung der Prozessverbesserungen
    • wie oft
    • welche Art der Berichterstattung, usw.
 21 Stunden

Teilnehmerzahl


Price per participant (excl. VAT)

Erfahrungsberichte (5)

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