Schulungsübersicht

    Überprüfung und Beschreibung eines Prozesses von Anfang bis Ende, vom ersten Kontakt mit dem Kunden bis zum Ende des Prozesses im Backoffice
Definieren von Schlüsselindikatoren zur Messung der Prozessleistung, wie man die relevantesten Indikatoren definiert
  • wie man diese Indikatoren misst usw.
  • Identifizieren von Bereichen mit Verbesserungspotenzial im Prozess, wie diese Verbesserungen identifiziert werden können
  • worauf man sich konzentrieren sollte
  • was man vermeiden sollte usw.
  • Empfehlungen vorschlagen, um den Prozess zu verbessern. Welche Art von Empfehlungen gibt es?
  • wie man sie schreibt
  • wie man betriebliche Empfehlungen usw. sicherstellt.
  • Überwachung der Verbesserungen, welche Governance-Struktur zur Überwachung der Prozessverbesserungen
  • wie oft
  • welche Art der Berichterstattung usw.
  •  21 Stunden

    Teilnehmerzahl



    Preis je Teilnehmer

    Erfahrungsberichte (5)

    Verwandte Kategorien