Schulungsübersicht
Einführung
Überblick über Marketing
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Grundlegende Konzepte
Kundenzufriedenheit
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Verbraucher kaufen
Organisatorischer Einkauf
Kundenbeziehungsmanagement (CRM)
Kundenzufriedenheitsanalyse-System (CSAS)
Marktaufteilung, Zielmarkt und Marktpositionierung
Fallstudien
Marketing Umweltanalyse
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Analyse der Makroumgebung
Analyse des Mikroumfelds
SWOT-Analyse
Fallstudien
Marketing Strategie
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3C - Unternehmen, Kunde und Wettbewerb
Fallstudien
Allgemeine Verkaufsfähigkeiten
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Fallstudien
Die 4Ps von Marketing Mix
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Produkt
Marke und Warenzeichen
Kunde Kosten Bequemlichkeit Communication
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Die 4R von Marketing Mix
Relevanz Reaction Beziehung Belohnung
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Die 4Is von Marketing Mix
Interessant Interessen Interaktion Individualität
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Der Marketing Plan
Formulierung des Plans Ausführung des Plans Diagnose des Plans Fallstudien
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Marketing Planung
Fähigkeiten zum Schreiben von Marketingprogrammen Fallstudien
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Neue Entwicklung von Marketing
Internationales Marketing Digitales Marketing Integriertes Marketing Fallstudien
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Zusammenfassung und Schlussfolgerung
Voraussetzungen
- Keine besondere Erfahrung erforderlich.
Publikum
- Marketing Manager
- Marketing Personal
- Unternehmer
Erfahrungsberichte (2)
Antworten mit Lösungen und praktischem Nutzen.
Agnieszka - AIRBUS HELICOPTERS POLSKA SP. Z O.O.
Kurs - Google AdWords: Beginner to Advanced
Maschinelle Übersetzung
Ich fand die gesamte zweitägige Schulung sehr informativ und lehrreich, aber die an Tag 2 behandelten Inhalte (Social Media & Mobile Marketing, Analytics sowie Strategie & Planung) waren für mich am wertvollsten, da sie sich direkt auf meine aktuelle Tätigkeit beziehen.
Sithabiso - Vodacom
Kurs - Digital Marketing
Maschinelle Übersetzung