
Lokale, von einem Trainer geleitete Live-Zoho-CRM-Schulungen demonstrieren durch interaktive praktische Übungen, wie die Funktionen der Zoho-CRM-Software effektiv genutzt werden können. Zoho CRM Training ist als "Live-Training vor Ort" oder "Remote-Live-Training" verfügbar. Onsite Live Training kann vor Ort bei Kunden durchgeführt werden Deutschland oder in NobleProg Corporate Trainingszentren in Deutschland . Remote-Live-Training wird über einen interaktiven Remote-Desktop durchgeführt. NobleProg - Ihr lokaler Trainingsanbieter
Machine Translated
Erfahrungsberichte
Möglichkeit der praktischen Anwendung von Wissen in der täglichen Arbeit
Dominika Kryszyłowicz - FLSmidth MAAG Gear sp. z o.o.
Kurs: Customer Relationship Management (CRM)
Machine Translated
Umfangreiche Kenntnisse des Lehrers, eine zugängliche Art, über das System zu sprechen, Bereitschaft, den Teilnehmern des Trainings zu helfen.
Małgorzata Gutowska - FLSmidth MAAG Gear sp. z o.o.
Kurs: Customer Relationship Management (CRM)
Machine Translated
Zoho CRM Kurspläne
In diesem von einem Kursleiter durchgeführten Live-Training (vor Ort oder per Fernzugriff) lernen die Teilnehmer, wie sie mit Zoho Creator schnell eine benutzerdefinierte Anwendung erstellen.
Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:
- Richten Sie Ihr Zoho Creator-Konto effizient ein, konfigurieren Sie es und führen Sie es aus
- Erstellen Sie Formulare und Dashboards
- Definieren Sie Workflows und Geschäftsregeln
- Automatisieren Sie wiederkehrende Aktionen und erstellen Sie informative Seiten
Publikum
- Entwickler
- Business
Format des Kurses
- Interaktiver Vortrag und Diskussion
- Viele Übungen und Übungen
- Praktische Implementierung in einer Live-Laborumgebung
Anpassungsoptionen für den Kurs
- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
In diesem von einem Kursleiter geleiteten Live-Training (vor Ort oder remote) lernen die Teilnehmer, wie sie ein Zoho CRM System einrichten und verwalten.
Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:
- Richten Sie das Konto Ihrer Organisation effizient ein, konfigurieren Sie es und führen Sie es aus
- Verwalten Sie Benutzer und automatisieren Sie Verkaufsprozesse
- Passen Sie CRM-Lösungen an und sichern Sie Kundendaten
Publikum
- Systemadministratoren
Format des Kurses
- Interaktiver Vortrag und Diskussion
- Viele Übungen und Übungen
- Praktische Implementierung in einer Live-Laborumgebung
Anpassungsoptionen für den Kurs
- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.