Schulungsübersicht
- Kundentypen und bestehende Kundenzusammenhänge
- „Die beliebte Organisation“
- CRM-Arbeitsmappe
- Aufspüren von Cross-Selling-Chancen
- CRM umsetzen
- Einzelprozesspläne zur Verbesserung der Ergebnisse
Erfahrungsberichte (3)
Joe war großartig, wirklich fesselnd und kannte sich ausgezeichnet aus. Ein toller Workshop, danke nochmal!
Cerys - Urenco
Kurs - Customer Relationship Management (CRM)
Maschinelle Übersetzung
Es war eine sehr informative Sitzung und wir kamen mit vielen nützlichen Verbesserungsvorschlägen zurück, die wir in unserem Unternehmen umsetzen können. Joe war ansprechend und leitete die Diskussionen und Aktivitäten gut – die Aktivitäten und Themen waren wirklich interessant und wir alle haben viel gelernt. Der Kurs war auch für jeden anwesenden Teilnehmer relevant und nützlich, da sich die Personen im Raum sehr unterschiedlich zusammensetzten.
Emily Ferris - Urenco
Kurs - Customer Relationship Management (CRM)
Maschinelle Übersetzung
Es gab mir eine neue Perspektive auf CRM. Das letzte Mal, als ich Schulungen dazu besucht habe, war vor 10 Jahren, und dies war eine großartige Gelegenheit, mein Wissen zu auffrischen und einige neue Fähigkeiten kennenzulernen.
Marc Wilson - Urenco
Kurs - Customer Relationship Management (CRM)
Maschinelle Übersetzung