Schulungsübersicht
Einführung in ChatGPT
- Was ist ChatGPT und wie funktioniert es?
- Überblick über ChatGPT für Kundendienstleistungen
Kundeninteraktionen verbessern
- Nutzen von ChatGPT, um personalisierten Kundensupport zu bieten
- Nutzung von ChatGPT zur effizienten Ticketbearbeitung und Problemlösung
- Implementierung von ChatGPT für mehrsprachigen Support
Entwicklung von chatbot-gesteuerten Chatbots mit ChatGPT
- Gestaltung von Konversationsabläufen und Benutzererfahrungen
- Training der Chatbots zur Bearbeitung häufiger Kundeanfragen
- Integration von ChatGPT-gesteuerten Chatbots in bestehende Kundendienstsysteme
Automatisierung und Effizienzsteigerung
- Automatisieren wiederkehrender Aufgaben und Anfragen mit ChatGPT
- Optimierung von Kundendienstprozessen mit ChatGPT
- Implementierung proaktiver Kundeninteraktionen mithilfe von ChatGPT
Best Practices für den Einsatz von ChatGPT im Kundendienst
- Gewährleistung konsistenter und genauer Antworten mit ChatGPT
- Berücksichtigung von Datenschutz- und Sicherheitsaspekten
- Überwachung und Bewertung der Leistung von ChatGPT sowie Kundenfeedback
Ethischer Einsatz von ChatGPT im Kundendienst
- Vermeidung von Bias und Förderung der Inklusivität in Kundeninteraktionen
- Transparenz und Offenlegung bei der Nutzung von ChatGPT-gesteuerten Systemen
- Betrachtung ethischer Aspekte und verantwortungsbewusster KI-Nutzung im Kundendienst
Zukünftige Trends und Entwicklungen
- Neuartige Fortschritte in ChatGPT und dem Kundendienst
- Implikationen der KI für die Zukunft des Kundenupports
- Möglichkeiten für Innovationen und Wachstum im Kundendienst mit ChatGPT
Zusammenfassung und Nächste Schritte
Voraussetzungen
- Grundlegendes Computerwissen
- Familiär mit Prinzipien und Praktiken der Kundenservice
Zielgruppe
- Kundendienstmitarbeiter
- Kundendienstleiter
- Telemarketingmitarbeiter
- Professionelle des Kundenerfahrungsgesamtprozesses
Erfahrungsberichte (5)
Ich habe sehr geschätzt, wie der Trainer alles präsentiert hat. Ich habe alles verstanden, auch wenn Finance nicht mein Bereich ist. Er stellte sicher, dass alle Teilnehmer auf einer Wellenlänge waren, während er die verbleibende Zeit einhielt. Die Übungen waren zu guten Intervallen platziert. Communication mit den Teilnehmern war immer vorhanden. Der Materialbestand war perfekt, weder zu viel noch zu wenig. Er hat sich auf etwas kompliziertere Themen sehr gut eingegangen, sodass sie von jedem verstanden werden konnten.
Diana
Kurs - ChatGPT for Finance
Maschinelle Übersetzung
Das Thema und die Art und Weise, wie es präsentiert wurde.
Mark Mackintosh - IUM Insurance
Kurs - ChatGPT for Executives
Maschinelle Übersetzung
Ich mag die Art und Weise, wie Sonia mit dem Publikum interagiert, sie hat das Webinar lebendig gemacht und nicht langweilig wie andere Webinare. Ich wurde auch von der ChatGPT überrascht und wirklich beeindruckt.
NURUL FARIHAH BINTI ABD MALEK - HRD CORP
Kurs - ChatGPT for Accounting
Maschinelle Übersetzung
Aufbau eines Gehäuses für die Integration von Chatgpt für HR-Zwecke
Clelia - Proximus
Kurs - ChatGPT for Human Resources
Maschinelle Übersetzung
Praktische Beispiele in der Versicherung
Viren - Hollard Insure
Kurs - ChatGPT
Maschinelle Übersetzung