Schulungsübersicht
ITIL 4® ÜBERSICHT
- Einführung in ITIL®
- Schlüsselkonzepte von ITIL®
DER ITIL®-RAHMEN
- Die vier Dimensionen des Service Management
- Das ITIL®-Service-Wertesystem
DIE ITIL®-LEITPRINZIPIEN
- Fokus auf Wert
- Beginnen Sie dort, wo Sie sind
- Iterativer Fortschritt mit Feedback
- Zusammenarbeiten und Sichtbarkeit fördern
- Ganzheitlich denken und arbeiten
- Halten Sie es einfach und praktisch
- Optimieren und automatisieren
DAS ITIL-DIENSTLEISTUNGSWERTESYSTEM
- Governance
- Die Service-Wertschöpfungskette
- Kontinuierliche Verbesserung
WICHTIGSTE ITIL-PRAKTIKEN
- Kontinuierliche Verbesserung
- Dienstleistungsebene Management
- Änderungskontrolle
- Vorfall Management
- Serviceanfrage Management
- Servicedesk
- Problem Management
ANDERE ITIL-PRAKTIKEN UND VORBEREITUNG AUF DIE PRÜFUNG
- Allgemein Management Praktiken
- Service Management Praktiken
- Technisch Management Praktiken
Die ITIL®-Schulungen auf dieser Website werden von NobleProg Polska sp. z o.o. - ATO by AXELOS Limited angeboten. ITIL® ist ein eingetragenes Warenzeichen von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.
Voraussetzungen
NA
Erfahrungsberichte (7)
Prüfungsfrage, offene Diskussion über angeführte Beispiele für das Tagesgeschäft,
Kamila - EY GLOBAL SERVICES (POLAND) SP Z O O
Kurs - ITIL Foundation V4® ( AXELOS accredited training course with PeopleCert exam and certification)
Maschinelle Übersetzung
Ich muss zugeben, dass dies eine der besten Schulungen war, die ich je besucht habe. Oft sehe ich, dass Unternehmen Praktiker für die Durchführung von Schulungen auswählen und dabei vergessen, dass eine Person nicht nur das Thema kennen sollte, sondern vor allem ein guter Lehrer sein sollte. Bei Bartlomiej merkt man, dass er sehr viel Erfahrung mit dem Thema hat und weiß, wie er das Wissen und die Erfahrung weitergeben kann. Das macht Bartlomiej zu einem wirklich guten Ausbilder. Dafür sollte man ihm Anerkennung zollen. Mir gefiel, dass Bartlomiej sich zu Beginn Zeit nahm, um uns kennenzulernen und den Wissensstand der Gruppe zu verstehen, um besser auf die Bedürfnisse der Gruppe eingehen zu können. Außerdem war die Schulung sehr gut organisiert, das Tempo war großartig, die Anzahl der Pausen ideal. All diese Dinge trugen dazu bei, dass ich das Gefühl hatte, dass die Schulung trotz des vielen Wissens nicht überfordert und leicht zu verstehen war. Ich möchte Bartek persönlich für die harte Arbeit danken, die wir geleistet haben, und dafür, dass er sich bemüht hat, diese Schulung effizient und effektiv zu gestalten.
Karolina - EY GLOBAL SERVICES (POLAND) SP Z O O
Kurs - ITIL Foundation V4® ( AXELOS accredited training course with PeopleCert exam and certification)
Maschinelle Übersetzung
Der Trainer war großartig und hat sich die Zeit genommen, alle Themen zu klären, die wir etwas verwirrend fanden, da die Verfahren in unserem Unternehmen nicht ganz den ITIL-Standards entsprachen.
Diego Sesoldi - EY GLOBAL SERVICES (POLAND) SP Z O O
Kurs - ITIL Foundation V4® ( AXELOS accredited training course with PeopleCert exam and certification)
Maschinelle Übersetzung
Durchgehen der Fragen, um zu überprüfen, ob wir den Stoff verstanden haben; Beispiele des Trainers; Verwendung von MIRO
Patrycja - EY GLOBAL SERVICES (POLAND) SP Z O O
Kurs - ITIL Foundation V4® ( AXELOS accredited training course with PeopleCert exam and certification)
Maschinelle Übersetzung
Das Training wurde von Bartek so geführt, dass ich mich nicht gelangweilt habe und ich aktiv zuhören konnte. Ich finde es gut, dass wir uns unterhalten haben und vor der Kamera geblieben sind. Es ist gut, dass es regelmäßige Pausen gibt, sonst könnte man den Fokus verlieren. Die praktischen Übungen waren wirklich gut, vielleicht könnte die erste ein bisschen schwieriger sein:). Im Allgemeinen war es ein tolles Training und ich danke Ihnen!
Alina - EY GLOBAL SERVICES (POLAND) SP Z O O
Kurs - ITIL Foundation V4® ( AXELOS accredited training course with PeopleCert exam and certification)
Maschinelle Übersetzung
die Energie des Trainers!
Hector Goycolea - EY GLOBAL SERVICES (POLAND) SP Z O O
Kurs - ITIL Foundation V4® ( AXELOS accredited training course with PeopleCert exam and certification)
Maschinelle Übersetzung
Der Trainer war sehr aufgeschlossen, er gab immer Beispiele aus dem wirklichen Leben und hielt das Training interaktiv, indem er uns Fragen stellte und uns Übungen gab.
Daiana - Siemens S.R.L.
Kurs - ITIL Foundation V4® ( AXELOS accredited training course with PeopleCert exam and certification)
Maschinelle Übersetzung