Schulungsübersicht

Modul 1: Einführung in Dynamics 365 Customer Service

Modul 2: Fallmanagement mit dem Customer Service Hub

Modul 3: Verwalten von Fallarbeitsschichten mit Warteschlangen

Modul 4: Automatisierung der Erstellung und Aktualisierung von Datensätzen

Modul 5: Einführung in die einheitliche Routingfunktionalität im Customer Service

Modul 6: Erstellen und Verwalten von Rechtsgewährleistungen

Modul 7: Arbeit mit Service-Level-Agreements (SLAs)

Modul 8: Erstellen von Wissensmanagementslösungen

Modul 9: Nutzen von Wissensartikeln zur Falllösung

Modul 10: Erstellen von Umfrageprojekten mit Customer Voice

Modul 11: Gestaltung von Kundenumfragen mit Customer Voice

Modul 12: Senden von Customer Voice-Umfragen

Modul 13: Automatisierung von Umfragen mit Power Automate

Modul 14: Konfigurieren des Dienstleistungszeitplans

Modul 15: Planen von Dienstleistungen mit Customer Service Scheduling

Modul 16: Steigerung der Produktivität von Agenten mit dem Customer Service Workspace

Modul 17: Anpassen der Benutzererfahrungen für Agenten mit Agent Experience Profiles

Modul 18: Einführung in Omnichannel für den Kundenservice

Modul 19: Verwaltung und Verteilung von Aufgaben mit einheitlichem Routing

Modul 20: Implementierung von SMS-Kanälen in Omnichannel

Modul 21: Bereitstellen von Chat-Widgets mittels Omnichannel

Modul 22: Erstellen intelligenter Assistentenlösungen in Omnichannel

Modul 23: Einführung in Customer Service Insights

Modul 24: Erstellen von Visualisierungen für Kundendienstleistungsdaten

Modul 25: Einführung in Connected Customer Service und Azure IoT

Modul 26: Registrierung und Verwaltung von Geräten mit Connected Customer Service

Modul 27: Erstellen benutzerdefinierter Anwendungen für Kundendienstleistungen

Modul 28: Integration von Copilot Studio in Omnichannel für den Kundenservice

Zusammenfassung und Nächste Schritte

Voraussetzungen

  • Eine Grundverständnis von CRM-Begriffen
  • Erfahrung im Umgang mit Kundendienstprozessen
  • Bekanntschaft mit Microsoft 365 oder Dynamics 365-Umgebungen

Zielgruppe

  • Kundendienstexperten und Teamleiter
  • CRM-Administratoren und Dynamics 365-Berater
  • IT-Spezialisten für Kundensupportlösungen
 35 Stunden

Teilnehmerzahl


Price per participant (excl. VAT)

Erfahrungsberichte (1)

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