Schulungsübersicht
Einführung
Einrichten Ihrer Entwicklungsumgebung
Grundlagen von C++ für Gaming
Anpassen der Unreal Benutzeroberfläche
Erstellen Sie Ihr erstes Projekt
Landschaften schaffen
Ausblenden von Ebenen
Eine Szene zusammenstellen
Anwenden von Materialien und Erstellen von Spezialeffekten
Exportieren und Importieren von Assets zur Verwendung im Design
Nachbearbeitungseffekte hinzufügen
Einen einzigartigen Look schaffen
Unreals Visual Scripting Language und der Blueprint Editor
Filmsequenzen erstellen
Optimierung der Leistung
Verpacken Sie Ihr Spiel für den Vertrieb
Zusammenfassung und Schlussfolgerung
Voraussetzungen
- Der Wunsch, die Spieleentwicklung zu erlernen.
- Programming Erfahrung nicht erforderlich.
Publikum
- Anfänger unter den Spieleentwicklern
Erfahrungsberichte (5)
Allgemeine Kursinformationen
Paulo Gouveia - EID
Kurs - C/C++ Secure Coding
Maschinelle Übersetzung
Es hat mir sehr gut gefallen, 5 Tage lang in die C++-Sprache einzutauchen - ohne Unterbrechung durch die reguläre Arbeit - am Stück ... Da ich persönlich nicht so viel Erfahrung mit C++ habe wie meine Kollegen, beschloss ich, an diesem Kurs teilzunehmen, um tiefer einzutauchen. Der Tauchgang hat mich enorm angespornt, mehr zu lernen ... und das ist genau das, was ich erreichen wollte. Ich schätzte das Fachwissen des Trainers - und das meiner Kollegen. Die Tatsache, dass Themen sehr schnell angesprochen und nicht im Detail behandelt wurden, ist das, was ich von einem Kurs für Fortgeschrittene erwarte. Manchmal war es für mich zu schnell, um zu folgen (aber das ist ein bekannter und akzeptierter Nachteil meiner Teilnahme an diesem Kurs :-)) ... aber auf der anderen Seite erhielt ich einen ziemlich vollständigen Überblick über die Feinheiten der Sprache. Vielen Dank, dass Sie einen Kurs auf diese Weise präsentieren! Ich weiß das sehr zu schätzen!!!
Jan Grauwen - Septentrio N.V.
Kurs - Advanced C++ Software Design
Maschinelle Übersetzung
Interactivity, time for self-contained programming. I learn easier if I have the chance to find out the answer and not just telling me it. It was also a very good thing that the training was well-planned, we kept coffee pauses and the training did not lose my attention. The trainer had very deep knowledge in C++, we felt we could ask anything.
Barna Szécsi - GIS Europe SE
Kurs - C++ for Embedded Systems
The trainer was very well versed in the subject matter being discussed, he impressed all of us with his knowledge and ability. I believe some of the examples may not have been planned (they were based on questions asked). However, you would never tell, as they were presented as if fully planned. The pace was good, there was plenty of time for questions, and the Trainer did really well in terms of interacting with those being trained.
Martin Fowell - Raytheon Australia
Kurs - Writing Simpler Cleaner Code with C++ 17
The details on how compiler behaves depending on to the syntax usage. The "Quiz" sections are very stimulating