Schulungsübersicht
Einführung
Einrichten Ihrer Entwicklungsumgebung
Grundlagen von C++ für Gaming
Anpassen der Unreal Benutzeroberfläche
Erstellen Sie Ihr erstes Projekt
Landschaften schaffen
Ausblenden von Ebenen
Eine Szene zusammenstellen
Anwenden von Materialien und Erstellen von Spezialeffekten
Exportieren und Importieren von Assets zur Verwendung im Design
Nachbearbeitungseffekte hinzufügen
Einen einzigartigen Look schaffen
Unreals Visual Scripting Language und der Blueprint Editor
Filmsequenzen erstellen
Optimierung der Leistung
Verpacken Sie Ihr Spiel für den Vertrieb
Zusammenfassung und Schlussfolgerung
Voraussetzungen
- Der Wunsch, die Spieleentwicklung zu erlernen.
- Programming Erfahrung nicht erforderlich.
Publikum
- Anfänger unter den Spieleentwicklern
Erfahrungsberichte (5)
das Gleichgewicht zwischen Vortrag und Praxis, der Rhythmus, das Wissen und die pädagogischen Fähigkeiten des Ausbilders
Armando Pinto - EID
Kurs - C/C++ Secure Coding
Maschinelle Übersetzung
Offene Diskussion, Trainer sehr sachkundig und bereit, bei Fehlern und Fragen zu helfen Go gute Balance zwischen theoretischen und praktischen Übungen.
JACK ROSS - STMicroelectronics R&D Ltd
Kurs - Programming in C++
Maschinelle Übersetzung
Wir haben viele verschiedene Tools kennengelernt (gdb, valgrind, callgrind, google sanitizers, ...), was wirklich toll war, um ein Basiswissen zu haben, das wir erweitern können, wenn wir eines dieser Tools verwenden müssen.
Thibault Marechal - Red Embedded Consulting Sp. z o.o.
Kurs - C++ 11 Programming
Maschinelle Übersetzung
Gute Beispiele, Konzentration auf das nützlichste Material
Piotr Sowiński - Intel Technology Poland
Kurs - Object Oriented Programming with C++
Maschinelle Übersetzung
Great training atmosphere.