
Lokale, von Lehrern geleitete Work-in-A-Team-Schulungen zeigen anhand von interaktiven Diskussionen und Fallstudien die Grundlagen von Working In A Team. Work-in-A-Team-Schulungen sind als "Live-Training vor Ort" oder "Remote-Live-Training" verfügbar. Live-Schulungen vor Ort können vor Ort beim Kunden vor Ort durchgeführt werden Deutschland oder in NobleProg-Schulungszentren in Deutschland . Das Remote-Live-Training wird über einen interaktiven Remote-Desktop durchgeführt. NobleProg - Ihr lokaler Schulungsanbieter
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Erfahrungsberichte
Mein Selbst reflektieren, um andere zu lernen
Roy Dekker - Axway GmbH
Kurs: People and Team Management
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Der Trainer hat die Klasse sehr dinamyc gemacht und man kann sagen, dass er sehr wissbegierig auf das Thema ist.
Hewlett-Packard Centro de Servicios Globales, S. de R.L. de C.V.
Kurs: Influence in Action
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Das Tempo, die Informationen zur Verfügung gestellt. So wie es mit Theorie-und Praxisfällen, Almosen, Übungen, etc. gelehrt wird.
Carlos Abascal - Hewlett-Packard Centro de Servicios Globales, S. de R.L. de C.V.
Kurs: Influence in Action
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Ich möchte noch eine weitere Übung der Verhandlungen und nicht nur eine.
Susana Michel - Hewlett-Packard Centro de Servicios Globales, S. de R.L. de C.V.
Kurs: Influence in Action
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Ich mochte die alle Informationen zur Verfügung gestellt, Wissen und Erfahrung teilen.
Mike Silva - Hewlett-Packard Centro de Servicios Globales, S. de R.L. de C.V.
Kurs: Influence in Action
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Zusammenarbeit in einem Team Kurspläne
- Sich selbst
- Ihre Kollegen
- Ihre Chefs
- Ihre Teammitglieder
- Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder
- Moderierte Diskussionen
- Dia-Präsentationen
- Übungen und
- Fallstudien
- die Notwendigkeit zu schätzen, ihr eigenes Verhalten zu steuern, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können.
- die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien zu verstehen.
- zu schätzen, wie Sie Ihre Teammitglieder führen, motivieren und entwickeln können.
- Verwaltung ihrer internen und externen Kunden und Interessengruppen
- zu erklären, wie man mit den schwierigen Situationen umgeht, die im Büro auftreten können.
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Identifizieren und lösen Sie gemeinsame Probleme in der Art und Weise, wie sie kommunizieren und anderen bei der Arbeit reagieren.
Verbessern Sie die Effizienz, mit der Arbeit als Team durchgeführt wird.
Verständnis des Individuums sowie der kollektiven Bedürfnisse eines Teams, um ihre Bemühungen besser zu verwalten und zu verwalten.
Erkennen Sie den Sinn und die Bedeutung der emotionalen Intelligenz als Indikator und Leitfaden zur Verbesserung der menschlichen Beziehungen am Arbeitsplatz.
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Interaktive Unterricht und Diskussion.
Viele Übungen und Übungen.
Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
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Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
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Erstellen Sie eine gemeinsame Richtung, um eine kollektive Vision, Mission und Ziele zu setzen.
Eine Kultur der Zusammenarbeit fördern, um positive Werte zu entwickeln und Teams zu motivieren.
Engagieren Sie Teams durch Teambuilding-Aktivitäten, Innovation und Konfliktmanagement, um die Zusammenarbeit zu erhöhen.
Messen Sie die Leistung der Teammitgliedschaft, um die Teammitgliedschaft und die Produktivität zu analysieren.
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Interaktive Unterricht und Diskussion.
Viele Übungen und Übungen.
Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
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Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
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