Sozialkompetenz Schulungen

Sozialkompetenz Schulungen

Lokale, instruktorierte Live Soft Skills (auch bekannt als "People Skills", "Interpersonal Skills", "Social Skills" und "Transferable Skills") zeigen anhand von Diskussionen und Übungen, wie man die Dynamik menschlicher Beziehungen in einem Geschäftsumfeld versteht und Soft Skills Techniken und Gewohnheiten anwendet und Denkweisen, um Beziehungen sowie Geschäftsergebnisse zu verbessern und gleichzeitig eine erfülltere Erfahrung in Arbeit und Leben zu schaffen Soft Skills Training ist als "Live-Training vor Ort" oder "Fern-Live-Training" verfügbar Onsite Live Training kann vor Ort bei Kunden durchgeführt werden Deutschland oder in NobleProg Corporate Trainingszentren in Deutschland Remote-Live-Training wird über einen interaktiven Remote-Desktop durchgeführt NobleProg Ihr lokaler Trainingsanbieter.

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Erfahrungsberichte

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Sozialkompetenz Kurspläne

Title
Duration
Overview
Title
Duration
Overview
7 hours
Overview
Dieser Kurs soll Auszubildende dazu anregen, Führungspositionen einzunehmen, indem gezeigt wird, was eine Führungskraft ausmacht oder bricht.
7 hours
Overview
Publikum

Manager, Teamleiter und Mitarbeiter, die das Gefühl haben:

- Sie nehmen an zu vielen Meetings teil
- Ihre Zeit wird von anderen Leuten "gestohlen"
- Aufgrund mangelnder Planung, Voraussicht oder Priorisierung können sie ihrer täglichen Arbeit nicht auf den Grund gehen

Format des Kurses

Der Kurs wird eine hochgradig interaktive Kombination sein aus:

- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Übungen und Fallstudien

Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:

- Schätzen Sie die Notwendigkeit, Meetings effektiv zu verwalten - unter Berücksichtigung des Zeitdrucks derjenigen, die sie zu Meetings einladen
- Befolgen Sie die Standardprozesse zum Aufrufen, Verwalten und Vorbereiten der Ausgabe von Besprechungen
- Schätzen Sie einige der Möglichkeiten, sich selbst und ihre Zeit effizienter zu gestalten, besser ein: intelligenter arbeiten, nicht härter ...
14 hours
Overview
In einer zunehmend globalisierten Welt arbeiten wir in multikulturellen Umgebungen, in denen Konflikte zwischen Individuen und Gruppen möglich sind Die grundlegende Überzeugung hinter der Konfliktlösung ist, dass Konflikte unvermeidlich sind, aber dass sie beherrschbar sind Durchsetzungsvermögen, Selbstvertrauen, Verhandlungsfähigkeit, zwischenmenschliche und andere Fähigkeiten sind entscheidend für die Unterstützung bei der Konfliktlösung In unserem Alltag begegnen uns viele Gelegenheiten, bei denen wir bewusst oder unbewusst (mit Familienmitgliedern, Freunden, Kunden, Geschäftspartnern) Konflikte bewältigen Die Beherrschung von Konfliktlösungen hilft, Konflikte effektiv zu lösen, und hilft uns dabei, besser zu kommunizieren, effizient zu überzeugen, Geschäftsergebnisse zu verbessern sowie organisatorisches und persönliches Verhalten und Leistung zu verbessern Dieser Kurs bietet eine Mischung aus Theorien und Konzepten, kombiniert mit Gruppenübungen und individuellen Aktivitäten, damit die Teilnehmer Ideen austauschen und ihre Fähigkeiten entwickeln können Ziele: Um die Grundlagen und Nuancen von Konflikten in Organisationen zu verstehen Erforschung von Schlüsselkonzepten, Faktoren, Theorien, Typen und Modellen zur Konfliktlösung Um die Persönlichkeitstypen zu entdecken, Führungsstile, die Verhandlungsfähigkeiten unterstützen Die Kunst des Selbstbewusstseins und Selbstbewusstseins lernen Experimentieren, erleben und üben Sie Konfliktlösungen .
4 hours
Overview
Überblick:

Es gibt fünf Phasen im Design Thinking (DT) -Prozess (Einfühlen, Definieren des Problems, Idee, Prototyp, Test).

In einer immer komplexer werdenden Welt beschäftigen wir uns mit Problemen, die möglicherweise spezielle Ansätze erfordern. Design Thinking hilft bei der Bewältigung komplexer Probleme. Das Beherrschen des Design-Denkens hilft, komplexe Probleme effektiv zu bewältigen, besser zu kommunizieren, effizient zu überzeugen, die Geschäftsergebnisse zu verbessern und das organisatorische und persönliche Verhalten und die Leistung zu verbessern.

- So funktioniert DT: Aus Menschen und Problemen lernen, Muster finden, Modell entwerfen (Modelldrift), Modell testen, Modell bewerten und neu konstruieren.
- Beziehung zwischen DT, Innovation und Unternehmertum.
- DT-Methoden und -Tools: Persona, Stakeholder-Map, Customer-Journey-Map, Service-Blueprint, Geschäftsmodellinnovation.
- Anwendung von DT: Design-Denkweise, disruptive Innovation, iterativer Ansatz, agile Schätzungstechnik, kritisches Denken, Problemlösung, Teamwork, Führungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, technologiebewusstes Denken, interkulturelle und ethische Kompetenz, emotionale Intelligenz, Selbstbewusstsein, Verhandeln Fähigkeiten, Konfliktlösung.

Ziele:

- Die Grundlagen und Nuancen von DT verstehen
- Erkundung der wichtigsten Konzepte, Faktoren, Theorien, Typen und Modelle in DT
- DT experimentieren, erleben und üben

Lieferung:

Dies ist ein 1-tägiger (4-stündiger) Schulungskurs, bestehend aus:

- Vorträge (40% - Präsentation von Theorien, Konzepten, Modellen und Interaktionen),
- Gruppenübungen (30% - Gruppendynamik, Spiele, Gruppendiskussionen und Übungen zur Konfliktlösung),
- individuelle Aktivitäten (15% - Schreiben, Entwerfen und Peer-Diskussion)
- und andere (15% - Videos, Lesen).

Hinweis: Aufgrund der Art dieses Kurses gibt es eine Mindestgruppengröße von 3 Personen
14 hours
Overview
Dieses Live-Training (vor Ort oder per Fernzugriff) richtet sich an HR-Experten, die Analysemethoden einsetzen möchten, um die organisatorische Leistung zu verbessern. Dieser Kurs behandelt qualitative sowie quantitative, empirische und statistische Ansätze.

Format des Kurses

- Interaktiver Vortrag und Diskussion.
- Viele Übungen und Übungen.

Anpassungsoptionen für den Kurs

- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
21 hours
Overview
Publikum

- Mitarbeiter, die sich der Probleme im Zusammenhang mit der Beeinflussung und Vermeidung von Konflikten bewusst sein müssen mit:

- Ihre Kollegen
- Ihre Chefs
- Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Kursziele

Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:

- Schätzen Sie die Notwendigkeit, ihr eigenes Verhalten zu managen, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können
- Verstehen Sie die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien
- Verwalten Sie ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Format

Der Kurs wird eine hochgradig interaktive Kombination sein aus:

- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Übungen und
- Fallstudien
14 hours
Overview
Pfizer, Hewlett Packard, DellEMC und VMware haben von diesem Programm profitiert, indem sie einen ausgewogeneren Einfluss auf ihren Stil entwickelt und eine belastbare Reaktion auf Herausforderungen am Arbeitsplatz demonstriert haben. Wenn Sie: • leistungsstarke Arbeitsteams aufbauen möchten, • konsequent Aufträge aus dem Pitching gewinnen möchten, • die besten Deals erfolgreich aushandeln möchten, • Jahr für Jahr den Shareholder Value steigern möchten, dann benötigen Sie unser Beeinflussungsprogramm
35 hours
Overview
Überblick

Überall auf der Welt verknüpfen die Aufsichtsbehörden das von einer Bank eingegangene Risiko zunehmend mit dem erforderlichen Kapital, und Banken und Finanzdienstleistungen werden zunehmend nach risikobasierten Managementpraktiken verwaltet. Die Banken, ihre Produkte, die Vorschriften und der globale Markt werden immer komplexer und stellen immer größere Herausforderungen an ein effektives Risikomanagement. Eine wichtige Lehre aus der Bankenkrise der letzten fünf Jahre ist, dass Risiken hochgradig integriert sind und dass Banken diese Wechselwirkungen verstehen müssen, um sie effizient zu verwalten.

Hauptmerkmale sind:

- die Erläuterung der aktuellen risikobasierten Vorschriften
- detaillierte Überprüfung der wesentlichen Risiken für die Banken
- Best Practices der Branche für die Übernahme eines Unternehmensansatzes zur Integration des Risikomanagements in der gesamten Organisation
- Verwenden von Governance-Techniken zum Aufbau einer konzernweiten Kultur, um sicherzustellen, dass jeder eine aktive Rolle beim Risikomanagement im Einklang mit den strategischen Zielen der Bank übernimmt
- vor welchen herausforderungen risikomanager in zukunft stehen könnten.

Der Kurs wird umfangreiche Fallstudien verwenden, um die in den fünf Tagen behandelten Konzepte und Ideen zu untersuchen, zu untersuchen und zu vertiefen. Während des gesamten Kurses werden historische Ereignisse bei Banken herangezogen, um aufzuzeigen, dass sie ihre Risiken und Maßnahmen, die zur Vermeidung von Verlusten hätten ergriffen werden können, nicht bewältigt haben.

Ziele

Ziel dieses Kurses ist es, dem Bankmanagement zu helfen, eine angemessene integrierte Strategie für das Management der komplexen und sich ändernden Risiken und Vorschriften im heutigen internationalen Bankumfeld zu entwickeln. Insbesondere zielt dieser Kurs darauf ab, Führungskräften ein Verständnis von Folgendem zu vermitteln:

- Hauptrisiko in der Finanzbranche und die wichtigsten internationalen Risikoregeln
- Wie man die Aktiva und Passiva einer Bank verwaltet und gleichzeitig die Rendite maximiert
- die Wechselwirkung zwischen Risikoarten und die Art und Weise, wie Banken einen integrierten Ansatz für ihre Verwaltung verwenden
- Corporate Governance und Best-Practice-Ansätze zur Bewältigung der vielfältigen Interessen der Stakeholder
- wie man eine Kultur der Risikosteuerung als Instrument zur Minimierung unnötiger Risikobereitschaft entwickelt

Wer sollte an diesem Seminar teilnehmen?

Dieser Kurs richtet sich an Personen, die noch keine Erfahrung mit integriertem Risikomanagement haben, die für das Senior Management verantwortlich sind und ein strategisches Risikomanagement betreiben oder die ihr Verständnis des Unternehmensrisikomanagements vertiefen möchten. Es wird von Nutzen sein, um:

- Bankmanagement auf Vorstandsebene
- Führungskräfte
- Senior Risk Manager und Analysten
- Senior Directors und Risikomanager, die für das strategische Risikomanagement verantwortlich sind
- Interne Auditoren
- Regulierungs- und Compliance-Personal
- Treasury-Profis
- Asset und Liability Manager und Analysten
- Aufsichtsbehörden und Aufsichtspersonal
- Lieferanten und Berater von Banken und der Risikomanagementbranche
- Corporate Governance- und Risk Governance-Manager.
21 hours
Overview
Am Ende des Kurses sollten die Teilnehmer in der Lage sein:

-

Erlangen Sie ein Verständnis von Selbstbeherrschung als Grundlage für die Inspiration von Führungskräften

-

Stärkung und Aufrechterhaltung ihrer Umsetzungsfähigkeiten und Beitrag zur Schaffung einer Hochleistungskultur

-

Führen Sie kulturelle Transformations- und Veränderungsprozesse in ihren jeweiligen Einflussbereichen mithilfe emotionaler Intelligenz und Change-Management-Tools
14 hours
Overview
Dieser zweitägige Kurs richtet sich an Menschen, die bessere Ergebnisse bei ihren Verhandlungen mit Kunden, Lieferanten und Kollegen erzielen möchten Es vermittelt die Fähigkeiten und Taktiken, die von effektiven Unterhändlern verwendet werden, und schafft das nötige Selbstvertrauen, um erfolgreich zu sein Die Teilnehmer lernen die verschiedenen Verhandlungsstile kennen und erfahren, wie sie ihre persönliche Stärke maximieren und wichtige Beziehungen schützen können Der Kurs ist sehr partizipativ mit einer Kombination aus Vortrag, Diskussion, Coaching und Übungen .
21 hours
Overview
Zielgruppe

Mitarbeiter, die sich der Probleme rund um People and Team Management for:

- Sich selbst
- Ihre Kollegen
- Ihre Chefs
- Ihre Teammitglieder
- Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Format des Kurses

Der Kurs ist eine hochinteraktive Kombination aus:

- Moderierte Diskussionen
- Dia-Präsentationen
- Übungen und
- Fallstudien

Am Ende des Kurses werden die Teilnehmer in der Lage sein:

- die Notwendigkeit zu schätzen, ihr eigenes Verhalten zu steuern, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können.
- die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien zu verstehen.
- zu schätzen, wie Sie Ihre Teammitglieder führen, motivieren und entwickeln können.
- Verwaltung ihrer internen und externen Kunden und Interessengruppen
- zu erklären, wie man mit den schwierigen Situationen umgeht, die im Büro auftreten können.
14 hours
Overview
Publikum

Personal, welches genau über die Auswirkungen von Kommunikation Bescheid wissen muss und Einfluss hat auf:

- Kollegen
- Vorgesetzte
- ihre internen und externen Kunden und Interessenten

Kursmethodik

Der Kurs ist interkativ und kombiniert:

- geleitete Diskussionen
- Präsentationen
- Übungen und Fallbeispiele

Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:

- einschätzen, ob es notwendig ist, jemanden zu beeinflussen
- Die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien verstehen.
- mit internen und externen Kunden und Interessenten umgehen.
- wissen, wie man mit schwierigen Situationen umgeht, die im Büro auftreten können.
7 hours
Overview
Dieser Kurs vermittelt Ihnen das Wissen, wie Sie Finanzinformationen (Zahlen) in PowerPoint und nicht nur die Präsentationsfähigkeiten selbst. Sie können Finanzinformationen professioneller präsentieren.
14 hours
Overview
In diesem von Lehrern geleiteten Live-Training lernen die Teilnehmer, eine überzeugende PowerPoint Präsentation vorzubereiten und zu liefern. In diesem interaktiven Workshop wird jeder wesentliche Punkt von der technischen Vorbereitung bis zur fachgerechten Ausführung behandelt.

Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:

- Wenden Sie die richtige Einstellung an, um eine leistungsstarke und überzeugende Präsentation zu liefern
- Üben Sie effektive Kommunikationstechniken, um eine Präsentation zu verbessern
- Bereiten Sie PowerPoint Folien vor, die eine Präsentation ergänzen und stärken
- Stellen Sie eine Verbindung zum Publikum her, die das Vertrauen fördert und den Verkauf einer Idee, eines Angebots, eines Produkts oder einer Dienstleistung ermöglicht

Publikum

- Führungskräfte und Manager
- Ingenieure
- Forscher
- Berater
- Personen mit wenig oder keinem betriebswirtschaftlichen Hintergrund
- Personen, die sich darauf vorbereiten, eine Idee oder einen Vorschlag vorzuschlagen

Format des Kurses

- Workshop-Format mit vielen Übungen und Übungen in einer lebendigen und ansprechenden Umgebung.

Hinweis

- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren
21 hours
Overview
Publikum

Mitarbeiter, die auf Präsentationen vorbereitet sein müssen:

- An ihre Teams
- An Kunden
- Für andere unternehmensinterne Zielgruppen
- Für andere Zielgruppen außerhalb des Unternehmens

Format des Kurses

Eine Kombination aus:

- Erleichterte Diskussionen
- Präsentationen delegieren - mit vollem Feedback

Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:

- Bereiten Sie eine effektive Präsentation vor und strukturieren Sie diese
- Bereiten Sie sich richtig auf diese Präsentation vor
- Präsentieren Sie diese Präsentation mit Zuversicht
- Verwenden Sie die verschiedenen visuellen Hilfsmittel, mit denen ein Präsentator eine anregende Präsentation erstellen kann
- Beschäftigen Sie sich mit den verschiedenen Arten von Menschen, denen sie in ihren Präsentationen begegnen
35 hours
Overview
Überblick

Dieser 5-tägige Kurs hilft den Teilnehmern, ihre strategischen Denk-, Planungs- und Managementfähigkeiten zu entwickeln, einschließlich der taktischen und operativen Anforderungen für eine erfolgreiche Implementierung in einem Bankumfeld. Der Kurs befasst sich mit den schwierigen Fragen des Konfliktmanagements, der Bewältigung von Veränderungen, was eine gute Führungskraft ausmacht und wie man ein Team motiviert. Anhand interaktiver Fallstudien und Branchenbeispiele werden die Teilnehmer ermutigt, Erfahrungen und Herausforderungen auszutauschen, um praktische und arbeitsorientierte Lösungen zu entwickeln, die sie zurücknehmen und tatsächlich nutzen können.

Das Hauptziel des Programms besteht darin, die Führungskräfte mit den Fähigkeiten auszustatten, das Geschäftsumfeld zu scannen, um profitable Geschäftsmöglichkeiten zu ermitteln, und Strategien zu entwickeln, um in einem zunehmend wettbewerbsorientierten Geschäftsumfeld Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Das Programm bietet unter anderem auch Einblicke in die Best Practices und Verhaltensweisen von Führungskräften, die die Fähigkeit der Führungskräfte stärken, mit den Komplexitäten und Unsicherheiten des Managements eines leistungsstarken Finanzinstituts umzugehen.

Lernziele

Nach dem Besuch dieses Kurses haben die Teilnehmer folgende Möglichkeiten:

- Beschreiben Sie die Hauptprobleme einer großen Bank.
- Erläutern Sie die verschiedenen Ansätze zur Organisationsentwicklungsplanung.
- Analysieren Sie das aktuelle Geschäftsumfeld und die Auswirkungen auf die Organisation.
- Analysieren Sie Ressourcen innerhalb und außerhalb des Unternehmens.
- Erläutern Sie die verschiedenen Ansätze für das Management der Strategie und fügen Sie sie in den Geschäftsplan ein.
- Bewerten Sie die alternativen Entwicklungsstrategien, um die am besten auf die Bedürfnisse des Unternehmens abgestimmten zu empfehlen.
- Ein tieferes Verständnis der strategischen Entwicklungspläne anwenden;
- Diskutieren Sie objektiv die Risiken, Vorteile und Kosten, die mit der Umsetzung der neuen Strategie einhergehen, einschließlich der Konfliktbewältigung in einem Team.
- Definieren Sie Ansätze für das Management der identifizierten Risiken.
- Analysieren Sie die potenziellen (positiven und negativen) Auswirkungen auf Ihr Unternehmen, die sich aus der Umsetzung der neuen Strategie ergeben.
- Konzipieren Sie Richtlinien, Systeme und Prozesse, um die aufkommenden strategischen Pläne erfolgreich umzusetzen.
- Behandeln Sie die wichtigsten Schritte im Änderungsmanagement

Wer sollte teilnehmen

- Produkt- / Service-Manager
- Neu ernannte sowie etablierte Manager und Teamleiter
- Abteilungsleiter
- Senior Bank Manager
- Personalleiter
- Betriebsleiter
- Marketing Manager

Methodik
Der Kurs besteht aus moderierten Workshops, die durch Fallstudien ergänzt werden, die aus einer Kombination von veröffentlichten Beispielen aus der Praxis und / oder praktischen Erfahrungen stammen. Den Teilnehmern wird auch die Möglichkeit geboten, in kleinen Gruppen Ideen und Strategien zu synthetisieren und das Material im Kontext ihrer eigenen Organisationen / Abteilungen anzuwenden. Offene Forumsdiskussionen werden ebenfalls ein Schlüsselelement sein.
7 hours
Overview
Ein eintägiger Kurs über Stressbewältigung und Prävention
14 hours
Overview
Diese Live-Schulung (vor Ort oder per Fernzugriff) richtet sich an HR-Experten und Rekrutierungsspezialisten, die Analysemethoden anwenden möchten, um die organisatorische Leistung zu verbessern. Dieser Kurs behandelt qualitative sowie quantitative, empirische und statistische Ansätze.

Format des Kurses

- Interaktiver Vortrag und Diskussion.
- Viele Übungen und Übungen.

Anpassungsoptionen für den Kurs

- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
21 hours
Overview
Zielgruppe

Mitarbeiter, die gut vorbereitete, hochwertige Schulungen durchführen möchten.

Lernziele

Nach dieser Schulung sind Teilnehmer in der Lage:

- Effektive Schulungen zu planen und zu strukturieren
- Sich selbst angemessen auf eigene Schulungen vorzubereiten
- Eine Schulung selbstbewusst durchzuführen
- Aus möglichen visuellen Hilfsmitteln für eine Schulung gezielt auszuwählen
- Auf unterschiedliche Persönlichkeitstypen während einer Schulung einzugehen

Der Kurs besteht aus einem moderierten Seminar und Präsentationen der Teilnehmer mit ausführlichem Feedback. Ideal für die vorgeschlagene Schulungsdauer sind acht Teilnehmer.
7 hours
Overview
Dieser Kurs richtet sich an Personen, die gerade eine berufliche Karriere in der Industrie beginnen oder gerade begonnen haben Entwickelt, um das Verständnis und die Wertschätzung des Unternehmensarbeitsplatzes zu fördern, werden die Erwartungen und Verhaltensweisen, denen Hochschulabsolventen beim Start ihrer Karriere ausgesetzt sind, berücksichtigt Im Anschluss an den Kurs wird ein Mentor für einen Zeitraum von 6 Monaten zugewiesen, wobei bis zu 6 Sitzungen (per Telefon, Skype usw) auf einer 121 Basis stattfinden Der Zweck dieser Treffen wird zwischen dem Mentor und dem Mentee vor jeder Sitzung definiert und konzentriert sich auf die Themen, die für den Mentee zu dieser Zeit am wichtigsten sind .
14 hours
Overview
Sie wollen::

- verstehen, warum manche Menschen nicht auf das reagieren was Sie sagen, ihre Beziehung zum Ehepartner, zu Ihren Kindern, zu Ihrem Vorgesetzten, zu Ihren Kollegen verbessern, etc. .. den Umfang Ihrer persönlichen Fähigkeiten, bezogen auf Kommunikation erweitern, lernen, wie man sich schnell besser und sicher fühlt. Interessant für andere Menschen werden und gemocht werden?

Dann ist dieser Kurs für Sie!

Die Kommunikationsmittel, welche Sie beigebracht bekommen, kommen aus unertschiedlichen Feldern von NLP, Psychologie, Psychotherapie und Hypnotherapie. Das gesammelte Wissen basiert auf den neuesten Erkenntnissen und Entwicklungen dieser Gebiete. Stundenlanges Studieren, Lesen, Hören und Recherchieren, Bücher und Filme, psychologische Konsultationen verfügbar in Form von einfachen Übungen

Sie sind herzlich eingeladen
14 hours
Overview
Zusammensetzung des Kurses

Der Kurs wird interaktiv gestaltet durch:

- geleitete Diskussionen
- Präsentationen
- Übungen
- Fallbeispiele

Am Ende des Kurses haben die Teilnehmer folgende Erfahrung gemacht:

- Die Wichtigkeit, das eigene Verhalten einzuschätzen bevor sie versuchen andere Personen zu beeinflussen
- die Stärken und Schwächen der unterschiedlichen verfügbaren Kommunikationsmittel zu wissen
- mit internen und externen Kunden und Interessenten umzugehen
14 hours
Overview
ZIELE

Wenn Sie in einem fremden Land oder mit einem Ausländer geschäftlich tätig sind, müssen Führungskräfte und Manager über die Regeln und Verhaltensweisen Bescheid wissen, die in sozialer und beruflicher Hinsicht als akzeptabel gelten

Beziehungen Die Kultur und die Traditionen jedes Landes führen dazu, dass sich die Menschen anders verhalten. Wenn internationale Manager nicht wissen, wie sie sich an die Unterschiede in der Unternehmenskultur anpassen müssen, können sie das beleidigen

andere Partei und gefährden den Erfolg der Verhandlungen. Einige Aspekte des internationalen Geschäftsprotokolls sind:

WER SOLLTE TEILNEHMEN?

Dieser Kurs soll denjenigen vermitteln, die in den internationalen Geschäftsmarkt eintreten möchten.

- Exportmanager
- Internationale Handelsmanager
- Professionelle Konvertierung
- Verwaltungskraft
- Frische Abgänger
- Unternehmensvertreter
- Neuer Mieter
- Geschäftsinhaber
14 hours
Overview
Ziele der Schulung:

Für das Management: Teamleiter, Manager am Anfang ihres Karrierepfades und Arbeitnehmer. die dafür vorgesehen sind ins Development einzusteigen. Die Schulung ist auch eine Vorbereitung für die Entwicklung individueller Führungsrollen und für das Ressourcenmanagement.

Resultate des Kurses:

Die Effizienz des Teammanagements erhöhen, effektive Entscheidungsfindung, Auswahl eines angebrachten Führungsstils für die Teamsituation, für das Unternehmenswachstum und die Stärkung der Fähigkeit Konflikte zu lösen.

Schulungsmethodik

kurze thematische Vorträge, individuelle Übungen, Simulationen, Fallbeispiele, Rollenspiele
14 hours
Overview
EINFÜHRUNG

Da die Globalisierung von Branchen und Märkten eine Mischung aus den verschiedenen Kulturen der Welt mit sich bringt, ist es für Manager und Kleinunternehmer wichtiger denn je, ihre Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern.

In diesem digitalen Zeitalter ist es unerlässlich, unabhängig von der Branche, in der Sie tätig sind, zu wissen, wie Nachrichten effektiv persönlich sowie per Telefon, E-Mail und in sozialen Medien übermittelt und empfangen werden können. persönliche Nachrichten sowie per Telefon, E-Mail und Social Media.

Dieser Kurs ist mit folgenden Zielen konzipiert

- Communication ist der Austausch von Informationen und Ideen, ob schriftlich oder mündlich.
- Verstehen Sie die Kommunikation und den Kommunikationsprozess
- Listen Sie die Filter / Barrieren auf und überwinden Sie sie.

Und unterhalb der Trainingsvorteile für die Teilnehmer.

- Verbessertes persönliches und professionelles Image.
- Mastering International Protocol & persönliche Diplomatie.
- Kompetenz und Kompetenz in verschiedenen Formen der Unternehmens- und diplomatischen Kommunikation.
- Erhöhtes Selbstvertrauen in offizielle, formelle und informelle Kontakte.
- Geschärfte professionelle Kommunikationsfähigkeiten.
- Erhöhtes Vertrauen in die Öffentlichkeitsarbeit.
- Perfektes Verständnis für formelle und informelle Kleidung, einschließlich Abendkleidung.
- Verbesserte Fähigkeit, im internationalen Umfeld zu arbeiten, Schlüsselelemente der interkulturellen Kommunikation zu verstehen und die Kompetenz in Kontakten mit Partnern aus der ganzen Welt zu verfeinern.
14 hours
Overview
EINFÜHRUNG

China: ein Entwicklungsland und die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt. Chinas rasche Markttransformation und wirtschaftliche Expansion, die durch eine Reihe von Regierungsreformen unterstützt werden, sind jetzt ein attraktives Ziel, um Geschäfte zu tätigen und Arbeitsplätze zu suchen. .

Chinesische Unternehmenskultur und Etikette können sich ein wenig von westlichen Geschäftspraktiken unterscheiden. Wenn Sie anfangen, nach Arbeitsplätzen zu suchen oder Ihr Geschäft in China auszubauen, ist es wichtig, mindestens ein grundlegendes Verständnis der chinesischen Geschäftskultur und -etikette zu haben. Das Kennen und Praktizieren gemeinsamer Bräuche wird Ihnen auch dabei helfen, sich zu entspannen, Verlegenheit zu vermeiden und sich auf den Erfolg des Aufbaus zu konzentrieren.

Wenn es um die chinesische Geschäftsetikette geht, gibt es nur eine übergeordnete Regel:

Wenn Sie in China sind, machen Sie es wie die Chinesen!

Die wichtigsten Lern- und Entwicklungsziele sind das Erlernen und Erlernen neuer Kenntnisse über die chinesische Business und soziale Etikette, die Unternehmensvertretern und Fachleuten dabei helfen, ihre Arbeit in China gut zu machen.
21 hours
Overview
EINFÜHRUNG

- Haben Sie sich in sozialen Situationen jemals unsicher gefühlt?
- Sind Sie besorgt darüber, wie Sie Menschen ansprechen oder einen Toast vorschlagen sollen?
- Wo können Sie Ihren VIP platzieren oder sogar welche Gabel verwenden?
- Obwohl das ordnungsgemäße Protokoll und die Etikette unbemerkt bleiben können, wird dessen Abwesenheit ordnungsgemäß vermerkt

In diesem Kurs lernen Sie

- Wie man mit sozialen Situationen mit Anmut und Leichtigkeit umgeht.
- Sie werden auch die Kunst der Essensetikette erfahren und lernen,
- In einer echten Restaurantumgebung.

Bei ungezwungenen und formellen Zusammenkünften lernen Sie, wie Sie mit Geschirr und Besteck aller Art umgehen, und erleben spezielle Speisen ohne Verlegenheit.

Ob Sie für einen gesellschaftlichen Anlass verantwortlich sind oder an einem teilnehmen, Sie können ein liebenswürdiger Gastgeber und ein dankbarer Gast sein!
14 hours
Overview
Dieser Kurs soll Managern und Führungskräften helfen, die Wichtige und die Organisation der Pressekonferenz zu verstehen. Teilnehmern werden in die wichtige Pressekonferenz eingeführt, Werkzeuge wie das Verständnis der Medien, der Aufbau eines Beziehung zu den Medien, das Schreiben von Pressemitteilungen, die Vorbereitung von Pressemappen, die Organisation einer Pressekonferenz und der Umgang mit Medien-Interviews. Der interaktive Workshop bietet auch nützliche Tipps, wie die Reaktionsfähigkeit einer Organisation auf die Medien etabliert und verbessert werden kann und wie man gute Beziehungen zu Medienvertretern und-organisationen pflegt.

Ziele

Trainingsleistungen

Managers/Führungskräfte, die effektive Medienbeziehungen aufbauen und pflegen müssen, •
21 hours
Overview
Für wen ist der Kurs gedacht?

Manager und Teamleiter, deren Erfolg von ihrer Kommuniktionsfähigkeit abhängt, davon, gut verstanden zu werden und andere Leute zu beeinflussen, und davon positive Arbeitsbeziehungen zu schaffen.

Kursbeschreibung

Individueller Erfolg und der Erfolg des Teams hängt von der Fähigkeiten ab, miteinander zu kommunizieren, sowohl von Angesicht zu Angesicht, als auch virtuell. Jede Interaktion mit einer anderen Person bestimmt wer Sie sind und jede Interaktion ist eine Möglichkeit Vertrauen aufzubauen und positiven Einfluss auszuüben. Ob eins zu eins oder vor einem Publikum mit Tausenden zu präsentieren, einem Projektteam Informationen zu übermitteln oder eine schwierige Botschaft zu vermitteln, effektive Kommunikation ist das stärkste Tool um Ziele zu erreichen.

Dieser Kurs entwickelt Ihre Fähigkeit sich auf das Ergebnis zu fokussieren, sich in das Publikum hinein zu versetzen und Ihre Botschaft klar und verständlich zu vermitteln. Ihre Fähigkeit eine Umgebung für offene Diskussionen zu schaffen ist entscheidend für den Erfolg von Kommunikation. Die Fähigkeiten, die Sie in diesem Kurs erlangen helfen Ihnen dabei besser Entscheidungen zu treffen und jeden Typ von Gespräch zu meistern, Ihr Gegenüber zu beeinflussen und die Qualität von Beziehungen und Produktivität zu verbessern.
7 hours
Overview
Ein Kurs der Diskussionen und Übungen enthält die die Teilnehmer dazu befähigen Ideen auszutauschen und ihre Fähigkeiten zu stärken.

Publikum

Jeder, der seine Durchsetzungsfähigkeit verbessern möchte

Ziel:

Dieser Kurs soll das Selbstvertrauen erhöhen und die Fähigkeit verbessern, sicher zu kommunizieren und sich bei Kollegen und Kunden durchzusetzen.

Erwartungen

Am Ende des Kurses kann der Teilnehmer:

- Barrieren erkennen und daran arbeiten
- Verhaltensmerkmale in sich selbst und anderen erkennen, und effektive Strategien für die Verwaltung dieser erfahren
- Kommunizieren Sie effektiv mit einer Vielzahl von Menschen , um eine Win -Win-Situation zu erzielen, wo immer dies möglich ist
- Effektiv schwierige Situationen managen.
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