Sozialkompetenz Schulungen

Sozialkompetenz Schulungen

Online- oder vor Ort durchgeführte Live-Schulungen zu Soft Skills (auch bekannt als soziale Kompetenzen, zwischenmenschliche Kompetenzen, soziale Kompetenzen und übertragbare Fähigkeiten) unter Anleitung eines Lehrers zeigen anhand von Diskussionen und Übungen, wie man die Dynamik menschlicher Beziehungen in einem Geschäftsumfeld versteht und wie man Soft Skills anwendet Erlernen Sie Techniken, Gewohnheiten und Denkweisen, um Beziehungen und Geschäftsergebnisse zu verbessern und gleichzeitig eine erfüllendere Erfahrung in Arbeit und Leben zu schaffen. Soft Skills-Schulungen sind als „Online-Live-Training“ oder „Vor-Ort-Live-Training“ verfügbar. Live-Schulungen vor Ort können vor Ort beim Kunden in Deutschland oder in den Schulungszentren von NobleProg in Deutschland durchgeführt werden. NobleProg – Ihr lokaler Schulungsanbieter

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Erfahrungsberichte

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Sozialkompetenz Course Outlines

Name des Kurses
Dauer
Überblick
Name des Kurses
Dauer
Überblick
14 Stunden
Coaching ist eine Form des Entwicklungstrainings, bei dem Lernende mithilfe einer erfahrenen Person ein bestimmtes Ziel erreichen. Effektive Kommunikation ist ein Prozess des zielgerichteten und klaren Informationsaustauschs.Dieses von einem Lehrer geleitete Live-Training (online oder vor Ort) richtet sich an alle, die ihre Coaching- und Kommunikationsfähigkeiten verbessern möchten.Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
    Verstehen Sie die Auswirkungen von Coaching und effektiver Kommunikation auf das Peer-to-Peer-Engagement. Lernen Sie die verschiedenen Best Practices für Coaching und Kommunikation kennen und wenden Sie sie an. Verbessern Sie Ihre Kommunikations- und Einflussfähigkeiten. Führen Sie Coaching-Sitzungen souverän durch.
Format des Kurses
    Interaktiver Vortrag und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Praxisnahe Umsetzung in einer Live-Lab-Umgebung.
Optionen zur Kursanpassung
    Um eine individuelle Schulung für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte zur Vereinbarung.
7 Stunden
Online-Meetings erfreuen sich in den letzten Jahren großer Beliebtheit. Was unterscheidet ein effektives, anregendes und effizientes Online-Meeting von einem mittelmäßigen, ineffektiven?Dieses von einem Lehrer geleitete Live-Training (online oder vor Ort) richtet sich an Trainer, Berater, Führungskräfte und Kommunikatoren in allen Bereichen, die Webkonferenzen mithilfe verschiedener virtueller Plattformen effizient und effektiv durchführen möchten.Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
    Erfahren Sie, wie Sie Online-Meetings für Remote-Teilnehmer effektiv ermöglichen. Schaffen Sie eine sichere und ansprechende virtuelle Umgebung für Webkonferenzen, indem Sie den richtigen Ton und die richtige Einstellung festlegen. Verwalten Sie Online-Meetings effizienter, indem Sie eine geeignete Plattform auswählen und sich mit der Technologie vertraut machen. Halten Sie die Teilnehmer motiviert, indem Sie Online-Gespräche anregen. Bauen Sie tiefere Verbindungen zu Teilnehmern und anderen Praktikern auf, um gemeinsam zu lernen und wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.
Format des Kurses
    Interaktiver Vortrag und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Praxisnahe Umsetzung in einer Live-Lab-Umgebung.
Optionen zur Kursanpassung
    Um eine individuelle Schulung für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte zur Vereinbarung.
14 Stunden
Diese Live-Schulung (vor Ort oder per Fernzugriff) richtet sich an HR-Experten und Rekrutierungsspezialisten, die Analysemethoden anwenden möchten, um die organisatorische Leistung zu verbessern. Dieser Kurs behandelt qualitative sowie quantitative, empirische und statistische Ansätze. Format des Kurses
  • Interaktiver Vortrag und Diskussion.
  • Viele Übungen und Übungen.
Anpassungsoptionen für den Kurs
  • Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
14 Stunden
Dieses Live-Training (vor Ort oder per Fernzugriff) richtet sich an HR-Experten, die Analysemethoden einsetzen möchten, um die organisatorische Leistung zu verbessern. Dieser Kurs behandelt qualitative sowie quantitative, empirische und statistische Ansätze. Format des Kurses
  • Interaktiver Vortrag und Diskussion.
  • Viele Übungen und Übungen.
Anpassungsoptionen für den Kurs
  • Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
14 Stunden
ZIELE Wenn Sie in einem fremden Land oder mit einem Ausländer geschäftlich tätig sind, müssen Führungskräfte und Manager über die Regeln und Verhaltensweisen Bescheid wissen, die in sozialer und beruflicher Hinsicht als akzeptabel gelten Beziehungen Die Kultur und die Traditionen jedes Landes führen dazu, dass sich die Menschen anders verhalten. Wenn internationale Manager nicht wissen, wie sie sich an die Unterschiede in der Unternehmenskultur anpassen müssen, können sie das beleidigen andere Partei und gefährden den Erfolg der Verhandlungen. Einige Aspekte des internationalen Geschäftsprotokolls sind: WER SOLLTE TEILNEHMEN? Dieser Kurs soll denjenigen vermitteln, die in den internationalen Geschäftsmarkt eintreten möchten.
  • Exportmanager
  • Internationale Handelsmanager
  • Professionelle Konvertierung
  • Verwaltungskraft
  • Frische Abgänger
  • Unternehmensvertreter
  • Neuer Mieter
  • Geschäftsinhaber
14 Stunden
EINFÜHRUNG China: ein Entwicklungsland und die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt. Chinas rasche Markttransformation und wirtschaftliche Expansion, die durch eine Reihe von Regierungsreformen unterstützt werden, sind jetzt ein attraktives Ziel, um Geschäfte zu tätigen und Arbeitsplätze zu suchen. . Chinesische Unternehmenskultur und Etikette können sich ein wenig von westlichen Geschäftspraktiken unterscheiden. Wenn Sie anfangen, nach Arbeitsplätzen zu suchen oder Ihr Geschäft in China auszubauen, ist es wichtig, mindestens ein grundlegendes Verständnis der chinesischen Geschäftskultur und -etikette zu haben. Das Kennen und Praktizieren gemeinsamer Bräuche wird Ihnen auch dabei helfen, sich zu entspannen, Verlegenheit zu vermeiden und sich auf den Erfolg des Aufbaus zu konzentrieren. Wenn es um die chinesische Geschäftsetikette geht, gibt es nur eine übergeordnete Regel: Wenn Sie in China sind, machen Sie es wie die Chinesen! Die wichtigsten Lern- und Entwicklungsziele sind das Erlernen und Erlernen neuer Kenntnisse über die chinesische Business und soziale Etikette, die Unternehmensvertretern und Fachleuten dabei helfen, ihre Arbeit in China gut zu machen.
21 Stunden
EINFÜHRUNG
  1. Haben Sie sich in sozialen Situationen jemals unsicher gefühlt?
  2. Sind Sie besorgt darüber, wie Sie Menschen ansprechen oder einen Toast vorschlagen sollen?
  3. Wo können Sie Ihren VIP platzieren oder sogar welche Gabel verwenden?
  4. Obwohl das ordnungsgemäße Protokoll und die Etikette unbemerkt bleiben können, wird dessen Abwesenheit ordnungsgemäß vermerkt
In diesem Kurs lernen Sie
  • Wie man mit sozialen Situationen mit Anmut und Leichtigkeit umgeht.
  • Sie werden auch die Kunst der Essensetikette erfahren und lernen,
  • In einer echten Restaurantumgebung.
Bei ungezwungenen und formellen Zusammenkünften lernen Sie, wie Sie mit Geschirr und Besteck aller Art umgehen, und erleben spezielle Speisen ohne Verlegenheit. Ob Sie für einen gesellschaftlichen Anlass verantwortlich sind oder an einem teilnehmen, Sie können ein liebenswürdiger Gastgeber und ein dankbarer Gast sein!
14 Stunden
Dieser Kurs soll Managern und Führungskräften helfen, die Wichtige und die Organisation der Pressekonferenz zu verstehen.   Teilnehmern werden in die wichtige Pressekonferenz eingeführt, Werkzeuge wie das Verständnis der Medien, der Aufbau eines Beziehung zu den Medien, das Schreiben von Pressemitteilungen, die Vorbereitung von Pressemappen, die Organisation einer Pressekonferenz und der Umgang mit Medien-Interviews. Der interaktive Workshop bietet auch nützliche Tipps, wie die Reaktionsfähigkeit einer Organisation auf die Medien etabliert und verbessert werden kann und wie man gute Beziehungen zu Medienvertretern und-organisationen pflegt.   Ziele                                                                                                                                         Trainingsleistungen                                                   Managers/Führungskräfte, die effektive Medienbeziehungen aufbauen und pflegen müssen, •                                                      
21 Stunden
Für wen ist der Kurs gedacht? Manager und Teamleiter, deren Erfolg von ihrer Kommuniktionsfähigkeit abhängt, davon, gut verstanden zu werden und andere Leute zu beeinflussen, und davon positive Arbeitsbeziehungen zu schaffen. Kursbeschreibung Individueller Erfolg und der Erfolg des Teams hängt von der Fähigkeiten ab, miteinander zu kommunizieren, sowohl von Angesicht zu Angesicht, als auch virtuell. Jede Interaktion mit einer anderen Person bestimmt wer Sie sind und jede Interaktion ist eine Möglichkeit Vertrauen aufzubauen und positiven Einfluss auszuüben. Ob eins zu eins oder vor einem Publikum mit Tausenden zu präsentieren, einem Projektteam Informationen zu übermitteln oder eine schwierige Botschaft zu vermitteln, effektive Kommunikation ist das stärkste Tool um Ziele zu erreichen. Dieser Kurs entwickelt Ihre Fähigkeit sich auf das Ergebnis zu fokussieren, sich in das Publikum hinein zu versetzen und Ihre Botschaft klar und verständlich zu vermitteln. Ihre Fähigkeit eine Umgebung für offene Diskussionen zu schaffen ist entscheidend für den Erfolg von Kommunikation. Die Fähigkeiten, die Sie in diesem Kurs erlangen helfen Ihnen dabei besser Entscheidungen zu treffen und jeden Typ von Gespräch zu meistern, Ihr Gegenüber zu beeinflussen und die Qualität von Beziehungen und Produktivität zu verbessern.
14 Stunden
[ 0 ] Al Die Ausbildung besteht darin, die Kompetenzen zu prüfen und zu verbessern, die für die Erreichung ihrer Geschäftsziele sowohl im Hinblick auf individuelle Arbeit als auch auf Teamarbeit erforderlich sind, insbesondere durch die Erwerb von Fähigkeiten durch die Teilnehmer wie:
    Ein effektiver Kommunikationsstil mit anderen Praktische Analyse der Kommunikationsbarrieren und aktiven Techniken, um deren Auftreten zu verhindern Aufbau von Unterstützungsverhältnissen Effiziente Teamarbeit Bewusstsein der gegenseitigen Einfluss in der Beziehung Team-Einheit und Team-Einheit Die Fähigkeit, verschiedene Techniken zu verwenden, um Konflikte zu verwalten Ändern Sie Ihre Haltung und Verhaltensmodellierung konstruktiv (z. B. behauptet Position)
Methode der Arbeit Der Training ist als interaktiv konzipiert, bei dem der Teil der Teilnehmer über 80% der Zeit beträgt. Jede Sitzung folgt einer ähnlichen Dynamik: Eröffnung einer neuen Übungsgewohnheiten (zum Aufbau des Bewusstseins), Mini-Lektur über die Techniken (Knowledge), Übung neuer Taktiken und Techniken (Fähigkeiten). Nach Abschluss jeder Sitzung erhalten die Teilnehmer Unterstützung für die besprochenen Sitzungen. Praktisches Material wird zusammengefasst, um eine Mini-Lese zu geben, die die theoretische Grundlage und die grundlegenden psychologischen Mechanismen erklärt, die die Teilnehmer während des Trainings erleben.
14 Stunden
Zweck der Ausbildung: Für alle, die sich bemühen, Konfliktsituationen effizient und effizient zu behandeln. Ausbildung für Menschen, die ihre Fähigkeiten in der Verwendung des Konflikts in der Arbeit des Teams entwickeln wollen, die die Fähigkeit zu entwickeln, Strategien, Methoden und Techniken des Konfliktmanagements anzuwenden. Vorteile des Trainings: Verwendung der Methoden und Techniken, um Konfliktsituationen zu lösen, wirksame Konfliktsmanagement, wirksame Kommunikation in Konfliktsituationen, kompetente Vorbereitung der Analyse Bedürfnisse der Parteien des Konflikts und die Formulierung des Problems, die Verwendung von Stressmanagement-Fähigkeiten, emotionale und behaupten Techniken bei der Lösung solcher Konflikte. Fähigkeiten, die während der Ausbildung erworben wurden:
    Wirksame Kommunikation in Konfliktsituationen Identifizieren Sie Quellen des Konflikts Analyse der Bedürfnisse der Parteien des Konflikts und Formulierung des Problems Methoden und Techniken zur Konfliktlösung zu den Grundsätzen der Assertivität und der Verwaltung von Emotionen bei Konfliktlösung Anwendung der Grundsätze der Assertive Resistent Tampering Angemessenes Verhalten im Konflikt Verwenden Sie diese Stressmanagement, emotionale
Übungsmethode : Vorträge, Simulationen, Fallstudien, Rollenspiele, Feedback an die Teilnehmer
14 Stunden
Ziele der Schulung: Für das Management: Teamleiter, Manager am Anfang ihres Karrierepfades und Arbeitnehmer. die dafür vorgesehen sind ins Development einzusteigen. Die Schulung ist auch eine Vorbereitung für die Entwicklung individueller Führungsrollen und für das Ressourcenmanagement. Resultate des Kurses: Die Effizienz des Teammanagements erhöhen, effektive Entscheidungsfindung, Auswahl eines angebrachten Führungsstils für die Teamsituation, für das Unternehmenswachstum und die Stärkung der Fähigkeit Konflikte zu lösen. Schulungsmethodik kurze thematische Vorträge, individuelle Übungen, Simulationen, Fallbeispiele, Rollenspiele
14 Stunden
Self time management is the ability to plan, organize, and control one's own time and activities in order to achieve one's goals and priorities. Self time management can help us improve our performance, reduce our stress, and increase our satisfaction and happiness in life. This instructor-led, live training (online or onsite) is aimed at individuals of all levels who wish to learn and apply the principles and techniques of self time management. By the end of this training, participants will be able to:
  • Identify and overcome the main barriers and challenges to effective self time management.
  • Set SMART (Specific, Measurable, Achievable, Relevant, and Time-bound) goals and align them with their values and vision.
  • Prioritize and schedule their tasks and activities using various tools and methods such as the Pareto principle, the ABC analysis, the Eisenhower matrix, and the Parkinson's law.
  • Monitor and track their time usage and identify and eliminate their time wasters and distractions.
  • Delegate and assign tasks appropriately and communicate clearly and assertively with others.
  • Manage their emotions and stress levels in times of uncertainty and pressure.
Format of the Course
  • Interactive lecture and discussion.
  • Lots of exercises and practice.
  • Hands-on implementation in a live-lab environment.
Course Customization Options
  • To request a customized training for this course, please contact us to arrange.
21 Stunden
Eine Kundenservice-Strategie spielt eine wichtige Rolle bei der Erhöhung der Kundenzufriedenheit, hilft Ihnen, loyale Kunden zu erhalten und die Niveaus der Wiederholung des Unternehmens zu erhöhen.  Durch den guten Kundenservice gewinnen Sie das Vertrauen des Kunden, verbessern Sie das Image des Unternehmens und stärken Sie Ihren Wettbewerbsvorteil auf dem Markt. Dieser Kurs konzentriert sich auf Strategien und Fähigkeiten, um lebenslange Kundenbeziehungen durch die Entwicklung wertvollen und wirksamen Kundenbetreuungsstrategien aufzubauen.  Zufriedenen Kunden können, durch Gespräche und Geschichten erzählen, freiwillige Botschafter für Ihr Unternehmen werden und sind sehr wahrscheinlich, Ihre Dienstleistungen an andere zu empfehlen. Dieser Workshop wird auch den Teilnehmern helfen, in allen Situationen effizient, angemessen und klar zu kommunizieren. Ziele
    Kompetenzen im Bereich der professionellen Kundenbetreuung entwickeln Verbesserung der Effizienz der Kommunikation mit Kunden Erreichung des Wissens darüber, wie man die grundlegenden Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden erfüllt Aufbau starker und nachhaltiger Beziehungen zu Kunden Erweitern Sie das positive Bild des Unternehmens auf dem Markt Identifizieren, reduzieren und Widersprüche und Hindernisse überwinden Lernen Sie über Persönlichkeiten und Kommunikationspräferenzen, wenn Sie mit Kunden umgehen Einrichtung der Fähigkeit, eine offene Umgebung für die Kommunikation zu schaffen Fähigkeiten zu entwickeln, um klar und effektiv zu kommunizieren Hindernisse für eine wirksame Kommunikation Mastering Körpersprache und nonverbal Kommunikation
Methoden
    Rolle spielen Selbstbewertungstests Übungen in Gruppen Individuelle Arbeit Übungssitzungen Lesungen Diskussionen
Lernen Outcomes Nach Abschluss des Kurses können die Teilnehmer:
    Anwendung einer fokussierten Kundenbetreuungsstrategie Identifizieren Sie wichtige Kundenprobleme Erstellen Sie das professionelle Bild des Unternehmens Anpassung an spezifische Kundenverhaltensstile Erhöhung der Kundendienst durch außergewöhnliche Kundendienst Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden entwickeln Verwendung von Techniken, um Beziehungen zu bauen Entwickeln Sie einen persönlichen Aktionsplan zur Verbesserung der Kundenservice-Fähigkeiten Zeigen Sie Geste von Großzügigkeit und qualitativ hochwertige Kundenbetreuung Verwenden Sie Techniken, um schwierige Situationen zu behandeln Erkennen Sie Hindernisse für die Bereitstellung hervorragender Kundendienst
14 Stunden
Zweck des Kurses: Für das Management: Teammanager, Manager und Mitarbeiter, die Veränderungen als Führungskräfte einführen Das Training ist auch ein Element, das die Entwicklung individueller Managementfunktionen und des Personalmanagements unterstützt Vorteile des Abschlusses des Kurses: Steigerung der Effizienz der Teamführung, wirksame Entscheidungen im Zusammenhang mit der Einführung von Änderungen, Managementfunktionen, das Wesen des Veränderungsprozesses in der Organisation zu verstehen, die Fähigkeit erwerben, den Wandel aus verschiedenen Blickwinkeln auf den Veränderungsprozess zu betrachten, angemessene Auswahl des Stils der Ausrichtung des Teams, der Situation und der Entwicklung des Unternehmens Trainingsmethode: Das Training ist als interaktiv gestaltet, wobei die Teilnahme der Teilnehmer über 80% der Zeit erreicht Jede Sitzung folgt einer ähnlichen Dynamik, basierend auf einer im Kolb-Zyklus entwickelten Methodik: eine Übung, die neue Gewohnheiten eröffnet (Gebäudebewusstsein), eine Mini-Vorlesung über Techniken (Wissen), eine Übung neuer Taktiken und Techniken (Fähigkeit) Nach dem Ende jeder Sitzung erhalten die Teilnehmer Hilfsmaterialien zu der besprochenen Sitzung Das praktische Material wird in Mini-Vorlesungen zusammengefasst, die theoretische Grundlagen liefern und die grundlegenden psychologischen Mechanismen erklären, die die Teilnehmer während der Arbeit im Schulungsraum erfahren .
7 Stunden
Publikum Personal, welches Coaching von höchster Qualität liefern muss
  • an einzelne Mitarbeiter ihrer Teams
  • an ihre Teams
  • an Menschen die nicht direkt zu ihrem Teams gehören aber ihren unabhängigen Input schätzen
Kursformat Eine Kombination aus:
  • geleiteten Diskussionen
  • Coaching Sessions mit Feddback
Am Ende des Kurses können die Mitarbeiter:
  • Coaching definieren; und detailiert den Gebrauch von Coaching erklären um Einzel- und Teamperformance zu verbessern; particularly
  • bedeutende Coachingsessions liefern
14 Stunden
Der Kurs wurde als interaktiver Kurs vorbereitet. Die Aktivität der Teilnehmer nimmt über 80% der Kurszeit in Anspruch. Jede Sitzung verläuft nach einer ähnlichen Dynamik, die auf einer Methode basiert, die Kolbs Lernzyklus berücksichtigt: Übungseröffnung für eine neue Gewohnheit (Bewusstseinsbildung), kurze Vorlesung über Techniken (Wissen), neue Taktiken und Techniken (Fertigkeiten und Erfahrungen) ). Nach jedem Sitzungsschluss erhalten die Teilnehmer alle Flugblätter zu der gerade beendeten Sitzung. Praktische Fragen werden immer mit kurzen Vorlesungen abgeschlossen, in denen die grundlegenden psychologischen Mechanismen erklärt werden, die mit der Erfahrung der Teilnehmer aus der gemeinsamen Arbeit in einer Klasse verbunden sind.
14 Stunden
Sie wollen::
  • verstehen, warum manche Menschen nicht auf das reagieren was Sie sagen, ihre Beziehung zum Ehepartner, zu Ihren Kindern, zu Ihrem Vorgesetzten, zu Ihren Kollegen verbessern, etc. .. den Umfang Ihrer persönlichen Fähigkeiten, bezogen auf Kommunikation erweitern, lernen, wie man sich schnell besser und sicher fühlt. Interessant für andere Menschen werden und gemocht werden?
Dann ist dieser Kurs für Sie! Die Kommunikationsmittel, welche Sie beigebracht bekommen, kommen aus unertschiedlichen Feldern von NLP, Psychologie, Psychotherapie und Hypnotherapie. Das gesammelte Wissen basiert auf den neuesten Erkenntnissen und Entwicklungen dieser Gebiete. Stundenlanges Studieren, Lesen, Hören und Recherchieren, Bücher und Filme, psychologische Konsultationen verfügbar in Form von einfachen Übungen Sie sind herzlich eingeladen
14 Stunden
In an increasingly globalised world, we work in more multicultural environments where conflicts between individuals and groups are possible. The fundamental belief behind conflict resolution is that conflicts are unavoidable but that they are manageable. Assertiveness, self-confidence, negotiation ability, interpersonal and other skills are pivotal in supporting conflict resolution. In our everyday life, we encounter many occasions where we consciously or unconsciously (with family members, friends, clients, business partners) manage conflicts. Mastering conflict resolution helps to resolve conflicts effectively, as well as helping us to communicate better, persuade efficiently, improve business results as well as enhancing organisational and personal behavior and performance. This course offers a mix of theories and concepts, combined with group exercises and individual activities to enable delegates to share ideas and develop their skills. Objectives:
  • To understand the fundamentals and nuances of conflicts in organizations
  • To explore key concepts, factors, theories, types, and models in conflict resolution
  • To discover the personality types, leadership styles supporting negotiation skills
  • To learn the art of assertiveness and self-confidence
  • To experiment, experience and practice conflict resolutions 
4 Stunden
Überblick : Es gibt fünf Schritte im Design Thinking (DT) Prozess (empathisieren, das Problem definieren, Ideen, Prototypen, Test). In einer zunehmend komplexen Welt lösen wir Probleme, die spezielle Ansätze benötigen können. Design Thinking hilft mit komplexen Problemen umzugehen. Mastering Design-Thinking hilft, komplexe Probleme effektiv zu bewältigen, besser zu kommunizieren, effizient zu überzeugen, Geschäftsergebnisse zu verbessern und organisatorisches und persönliches Verhalten und Leistung zu verbessern.
    Wie DT wirkt: von Menschen und Problemen lernen, Muster finden, Designmodell (Modell drift), das Modell testen, das Modell bewerten und neu-Ingenieur.  Beziehung zwischen DT, Innovation und Unternehmertum.  DT-Methoden und Werkzeuge: persona, Interessenträgerkarte, Kundenreisekarte, Serviceplanung, Geschäftsmodellinnovation. Anwendung von DT: Design Mindset, störende Innovation, iterative Ansatz, agile Schätzungstechnik, kritisches Denken, Problemlösung, Teamarbeit, Führungsbereitsamkeit, Kommunikationsfähigkeiten, technologische Bewusstsein, voranges Denken, interkulturelle und ethische Kompetenz, emotionale Intelligenz, Selbstbewusstsein, Verhandlungsfähigkeiten, Konfliktlösung.
Die Ziele:
    Die Grundlagen und Nuancen des DT zu verstehen Um wichtige Konzepte, Faktoren, Theorien, Typen und Modelle in DT zu erkunden Experimentieren, Erfahrung und Übung DT
Lieferung : Dies ist ein 1 Tag (4 Stunden) Trainingskurs und besteht aus:
    Vorträge (40% - Präsentation von Theorien, Konzepte, Modelle und Interaktionen), Gruppenübungen (30% - Gruppendynamik, Spiele, Gruppendiskussion und Mock-Konfliktlösungsübungen), Individuelle Aktivitäten (15% - Schreiben, Entwerfen und Diskussionen) und andere (15% - Videos, Lesen)
Hinweis: Aufgrund der Art dieses Kurses gibt es eine Mindestgruppe Größe von 3  
7 Stunden
Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:
    Entwickeln Sie eine stärkere Vorstellung über die verschiedenen Ansätze zur zeitgenössischen Erbringung des Lernens. Fähig, die aktuelle Lieferung mit neuen und frischen Ansätzen in der Lernen Lieferung zu verbinden. Entwickeln Sie ein adaptives und proaktives Curriculum, das die Digitalisierung und alle ihre Vorteile maximieren würde. Führen Sie die Organisation in der Anwendung der digitalen Transformation in Richtung Lernen
  Format des Kurses
    Instructor Led Training durch Online-Zulieferung Interaktive Planung mit Ausgängen Digitale Icebreaker Kursarbeit
 
7 Stunden
Emotionelle Intelligenz (EI), auch als emotionale Quota (EQ) bekannt, ist die Fähigkeit, Emotionen in sich selbst und anderen zu identifizieren und zu verwalten. Die Entwicklung von EQ in Teams kann Leistung, Kommunikation, Management und Beziehungen im Arbeitsplatz verbessern. Dieser Instructor-leitet, Live-Training (online oder online) richtet sich an Teams, die individuelle und Team EQ bewerten, verwalten und bewerten möchten. Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:
    Messen Sie die individuelle EQ, um zu verstehen, wie Sie besser mit Ihren Kollegen interagieren können. Verständigen Sie die Emotionen und Verhaltensstile anderer Menschen, um Beziehungen zu Teammitgliedern zu verbessern. Verwenden Sie emotionale Intelligenz, um eine positive und produktive Arbeitsumgebung zu bilden. Verwenden Sie emotionale Intelligenz, um Veränderungen und Konflikte am Arbeitsplatz zu bewältigen.
Format des Kurses
    Interaktive Unterricht und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
Kursanpassungsoptionen
    Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
7 Stunden
Dieses Live-Training (vor Ort oder per Fernzugriff) richtet sich an gestresste Personen, die Stress kontrollieren und sich ruhiger, klarer und einfallsreicher fühlen möchten. Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:
  • Um in der Lage zu sein, die beiden Arten von Stress zu beschreiben, Ihre persönlichen Indikatoren und Ihren Stressabbau.
  • Erstellung eines Plans mit spezifischen Routinen zur Steigerung der Ruhe, Klarheit und Energie bei gleichzeitiger Minimierung des täglichen Stressaufbaus
  • Bewährte Techniken erlernen, um negative Emotionen zu verlagern und positive zu fördern
  • Mit entmächtigenden Überzeugungen in Bezug auf Arbeit, Leben und Beziehungen umzugehen, die oft Stress auslösen
Format des Kurses
  • Interaktiver Vortrag und Diskussion.
  • Viele Übungen und Übungen.
Anpassungsoptionen für den Kurs
  • Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern oder als Einzelunterricht zu buchen, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
14 Stunden
Zweck und Zweck des Trainings Das Training richtet sich an alle, die in ihrer beruflichen Tätigkeit mit Vertretern verschiedener Kulturen zu tun haben Das Training richtet sich sowohl an Personen, die beabsichtigen Geschäftskontakte mit ausländischen Partnern zu knüpfen, Verhandlungen zu führen, Produkte zu verkaufen und zu fördern, als auch an Personen, die vor Ort in Polen mit Ausländern zusammenarbeiten An der Schulung können Vertreter verschiedener Branchen teilnehmen, unabhängig von Alter oder Managementebene Je nach Bedarf kann das Training für eine fortgeschrittene Gruppe in einem bestimmten Gebiet angepasst werden und sich auf eine bestimmte Region oder ein bestimmtes Land beziehen (zB skandinavische Länder, arabische Länder usw) Die Ausbildung ist jedoch offen, da der Bedarf geschlossen und an eine bestimmte Firma / Gruppe gerichtet werden kann Menschen.
14 Stunden
Mit mehr als 70 Jahren Forschungssteuerung ist der Myers-Briggs-Typ-Indikator (MBTI) heute die häufigste psychologische Bewertung. Das MBTI-Instrument verleiht ein vierblattes Testergebnis an Personen, die ihre Präferenzen interpretieren, bei der Persönlichkeitsentwicklung helfen und die Karrieremanagement-Piloten unterstützen. Dieser Instructor-Leid, Live-Training (online oder on-site) richtet sich an HR-Manager, Geschäftsteams und Einzelpersonen einer Organisation, die durch ihre Vielfalt arbeiten und Effizienz auf persönlicher und beruflicher Ebene erreichen möchten. Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:
    Verständnis der grundlegenden psychologischen Konzepte hinter dem MBTI-Instrument. Erleben Sie Ihren eigenen Persönlichkeitstyp und seine Auswirkungen auf den Arbeitsplatz. Verwaltung der Persönlichkeit Schwächen und Vordergrundstärken. Identifizieren Sie andere MBTI-Persönlichkeitstypen im Arbeitsplatz und arbeiten entsprechend zusammen. Verwalten Sie Unterschiede zwischen Teammitgliedern und bauen Sie bessere Verbindungen auf.
Format des Kurses
    Interaktive Unterricht und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
Kursanpassungsoptionen
    Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
7 Stunden
Ein remote team (auch bekannt als ein virtuelles team, verteilt team oder verteilt team) ist eine Gruppe von Menschen, die von verschiedenen Orten zusammenarbeiten. Remote Leadership ist eine wesentliche Management-Fähigkeit, um ein effektives Remote Team zu bauen und zu erleichtern. Dieser Instructor-leitet, Live-Training (online oder on-site) richtet sich an Manager und Führungskräfte, die die richtigen Tools, Fähigkeiten und Methoden für die Verwaltung von Remote Teams implementieren möchten. Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:
    Entdecken Sie Remote Leadership, Strukturen und Komponenten, um eine Remote Work Setup erfolgreich anpassen zu können. Entwickeln Sie Vertrauen, Ziele, Kultur und Teamarbeit, um eine effektive und produktive Remote-Team zu schaffen. Verwenden Sie bestehende Tools und Technologien, um virtuelle Kommunikation und Zusammenarbeit zu verbessern. Implementieren Sie Zieleinstellungen und Projektmanagementmethoden, um die Leistung eines fernen Teams zu messen.
Format des Kurses
    Interaktive Unterricht und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
Kursanpassungsoptionen
    Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
7 Stunden
Das Training richtet sich an Manager, HR-Spezialisten und alle, die für die Durchführung von Evaluierungsgesprächen mit Mitarbeitern verantwortlich sind Dank der Teilnahme an der Manager-Ausbildung: schätzen die Bedeutung der Mitarbeiterbewertung, Sie werden lernen, wie man das Benotungssystem benutzt, um Motivation und Engagement aufzubauen, sie werden als fairer Evaluator wahrgenommen, sie werden lernen, schwierige Gespräche mit Mitarbeitern zu führen, Sie werden lernen, welche Verhaltensstandards sie während der Evaluierungsgespräche präsentieren sollten Sie lernen ihre Stärken und Schwächen in Bezug auf Kommunikation kennen und erhalten Verbesserungswerkzeuge, erhöhen das Vertrauen in den Umgang mit Untergebenen und in schwierigen Situationen .
14 Stunden
Dieser zweitägige Kurs richtet sich an Menschen, die bessere Ergebnisse bei ihren Verhandlungen mit Kunden, Lieferanten und Kollegen erzielen möchten Es vermittelt die Fähigkeiten und Taktiken, die von effektiven Unterhändlern verwendet werden, und schafft das nötige Selbstvertrauen, um erfolgreich zu sein Die Teilnehmer lernen die verschiedenen Verhandlungsstile kennen und erfahren, wie sie ihre persönliche Stärke maximieren und wichtige Beziehungen schützen können Der Kurs ist sehr partizipativ mit einer Kombination aus Vortrag, Diskussion, Coaching und Übungen .
7 Stunden
Dieser Kurs richtet sich an Personen, die gerade eine berufliche Karriere in der Industrie beginnen oder gerade begonnen haben Entwickelt, um das Verständnis und die Wertschätzung des Unternehmensarbeitsplatzes zu fördern, werden die Erwartungen und Verhaltensweisen, denen Hochschulabsolventen beim Start ihrer Karriere ausgesetzt sind, berücksichtigt Im Anschluss an den Kurs wird ein Mentor für einen Zeitraum von 6 Monaten zugewiesen, wobei bis zu 6 Sitzungen (per Telefon, Skype usw) auf einer 121 Basis stattfinden Der Zweck dieser Treffen wird zwischen dem Mentor und dem Mentee vor jeder Sitzung definiert und konzentriert sich auf die Themen, die für den Mentee zu dieser Zeit am wichtigsten sind .
4 Stunden
Die Werte eines Unternehmens bilden und reflektieren seine Praktiken nicht nur als Unternehmen, sondern auch als Organisation. Die Bekanntschaft mit solchen Prinzipien ermöglicht es den Einzelnen, die Kultur zu verstehen, die das Unternehmen dazu führt, seine Ziele zu erreichen. Die Anerkennung und Anwendung von Kernwerte sind entscheidend für die Aufbau der Mitarbeiter Moral und sind viel nötig in der heutigen Arbeitsplatz. Dieser Instructor-Leid, Live-Training (online oder on-site) richtet sich an neu eingestellte Mitarbeiter und organisatorische Teams, die mit der Identität des Unternehmens verbinden möchten, eine gesunde Arbeitsumgebung etablieren und ihren kooperativen Geist stärken. Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:
    Verständigen Sie die Unternehmenswerte und erkennen Sie sie als Kornstein der organisatorischen Kultur. Erstellen Sie eine positive Atmosphäre zwischen Mitarbeitern, Arbeitgebern und Kunden. Anwenden Sie die Kernwerte, die Sie für die Erreichung der Projektziele gelernt haben. Bewertung der Rolle der Unternehmensziele für die allgemeine Charakterentwicklung.
Format des Kurses
    Interaktive Unterricht und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
Kursanpassungsoptionen
    Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.

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