
Lokale, instruktorierte Live Soft Skills (auch bekannt als "People Skills", "Interpersonal Skills", "Social Skills" und "Transferable Skills") zeigen anhand von Diskussionen und Übungen, wie man die Dynamik menschlicher Beziehungen in einem Geschäftsumfeld versteht und Soft Skills Techniken und Gewohnheiten anwendet und Denkweisen, um Beziehungen sowie Geschäftsergebnisse zu verbessern und gleichzeitig eine erfülltere Erfahrung in Arbeit und Leben zu schaffen Soft Skills Training ist als "Live-Training vor Ort" oder "Fern-Live-Training" verfügbar Onsite Live Training kann vor Ort bei Kunden durchgeführt werden Deutschland oder in NobleProg Corporate Trainingszentren in Deutschland Remote-Live-Training wird über einen interaktiven Remote-Desktop durchgeführt NobleProg Ihr lokaler Trainingsanbieter.
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Erfahrungsberichte
Ich habe generell von der Interaktion und Flexibilität profitiert.
Olivier Pugliesi-Conti
Kurs: Communicating and Influencing - For Managers and Team Leaders
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An meine Bedürfnisse angepasst
Kurs: Business Communication Skills
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An meine Bedürfnisse angepasst
Kurs: Business Communication Skills
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Mein Selbst reflektieren, um andere zu lernen
Roy Dekker - Axway GmbH
Kurs: People and Team Management
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Flipchart-Überweisungsmethode! Keine Verwendung von audiovisuellen Geräten.
Łukasz Rak - Schott Poland Sp. z
Kurs: Zarządzanie sobą w czasie
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Die Atmosphäre, viele Beispiele, das richtige Tempo, die Vorbereitung von Materialien.
Adam Gozdowski - Schott Poland Sp. z
Kurs: Zarządzanie sobą w czasie
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Übungen zeigen die vorgestellten Konzepte in der Praxis
Michał Czapski
Kurs: Budowanie i zarządzanie zespołem - trening menedżerski
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Übungen, von Hand erstellte Boards
Krzysztof Helt
Kurs: Budowanie i zarządzanie zespołem - trening menedżerski
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gemeinsame Übungen
Tomasz Kaczmarek
Kurs: Budowanie i zarządzanie zespołem - trening menedżerski
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Die Team-gegen-Team-Übung. Es hat mir die negativen Verhaltensweisen meiner starken Bereiche bewusst gemacht.
Jordan Ruegg
Kurs: Building an Effective Team with Belbin Team Roles
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die Art der Durchführung von Training, Wissen und Form des Trainings.
Klaudia Horlop
Kurs: Budowanie i zarządzanie zespołem - trening menedżerski
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Präsentation "Sprecher:
Antoni Wesoły
Kurs: MS PowerPoint - poziom zaawansowany
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Kommunikation mit dem Trainer
Dorota Miller
Kurs: Budowanie i zarządzanie zespołem - trening menedżerski
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Coach Kontakt
Magdalena Stasiów
Kurs: Budowanie i zarządzanie zespołem - trening menedżerski
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Kommunikation mit dem Trainer
Elżbieta Żurawska
Kurs: Budowanie i zarządzanie zespołem - trening menedżerski
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Wir konnten an der realen Situation üben und Helen gab mir viele praktische Tipps.
Elisa Venturini
Kurs: Assertiveness
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Alles :)
NBP
Kurs: MS PowerPoint - poziom zaawansowany
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Übungen
NBP
Kurs: MS PowerPoint - poziom zaawansowany
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Anti-Stress-Übungen .
Dolby Poland Sp. z o.o.
Kurs: COPING WITH JOB BURNOUT SYNDROME, STRESS AND DIFFICULT EMOTIONS IN JOB
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Krzysztof Marke selbst. .
Dolby Poland Sp. z o.o.
Kurs: COPING WITH JOB BURNOUT SYNDROME, STRESS AND DIFFICULT EMOTIONS IN JOB
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Übungen zu zweit und Gruppen.
Dolby Poland Sp. z o.o.
Kurs: COPING WITH JOB BURNOUT SYNDROME, STRESS AND DIFFICULT EMOTIONS IN JOB
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Ich habe viel herausgefunden
Barbara Kozłowska - NBP
Kurs: MS PowerPoint - poziom zaawansowany
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schnelle Antwort auf zusätzliche Fragen
Krzysztof Krawczyk - NBP
Kurs: MS PowerPoint - poziom zaawansowany
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Tastenkombinationen, Verweise auf andere Office-Programme, cooles Tempo.
NBP
Kurs: MS PowerPoint - poziom zaawansowany
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Arbeit
Artur Kosim - NBP
Kurs: MS PowerPoint - poziom zaawansowany
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Vortrag
jacek zapędowski - NBP
Kurs: MS PowerPoint - poziom zaawansowany
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Der Trainer hat die Klasse sehr dinamyc gemacht und man kann sagen, dass er sehr wissbegierig auf das Thema ist.
Hewlett-Packard Centro de Servicios Globales, S. de R.L. de C.V.
Kurs: Influence in Action
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Das Tempo, die Informationen zur Verfügung gestellt. So wie es mit Theorie-und Praxisfällen, Almosen, Übungen, etc. gelehrt wird.
Carlos Abascal - Hewlett-Packard Centro de Servicios Globales, S. de R.L. de C.V.
Kurs: Influence in Action
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Ich möchte noch eine weitere Übung der Verhandlungen und nicht nur eine.
Susana Michel - Hewlett-Packard Centro de Servicios Globales, S. de R.L. de C.V.
Kurs: Influence in Action
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Ich mochte die alle Informationen zur Verfügung gestellt, Wissen und Erfahrung teilen.
Mike Silva - Hewlett-Packard Centro de Servicios Globales, S. de R.L. de C.V.
Kurs: Influence in Action
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Sachkundige Referenten und viele Beispiele
Instytut Automatyki i Informatyki Stosowanej, Politechnika Warszawska
Kurs: Public Speaking 101
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Alles:-)
Instytut Automatyki i Informatyki Stosowanej, Politechnika Warszawska
Kurs: Public Speaking 101
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Viel Wissen in kurzer Zeit. Plus Anekdoten
Justyna Góral - Neinver Asset Management Polska Sp. z o.o.
Kurs: MS PowerPoint - poziom zaawansowany
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Viele nützliche Kenntnisse im Zusammenhang mit der Arbeit im Bereich der Programmnutzung.
Izabela Sarniak - Neinver Asset Management Polska Sp. z o.o.
Kurs: MS PowerPoint - poziom zaawansowany
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Der Trainer erklärte die Themen, von denen ich am meisten abhängig war
Neinver Asset Management Polska Sp. z o.o.
Kurs: MS PowerPoint - poziom zaawansowany
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Wie fahren
Agata Chudzińska - Neinver Asset Management Polska Sp. z o.o.
Kurs: MS PowerPoint - poziom zaawansowany
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Viele Übungen, eine Erinnerung in einer erschwinglichen Form von Excel
Neinver Asset Management Polska Sp. z o.o.
Kurs: MS PowerPoint - poziom zaawansowany
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Okay
Neinver Asset Management Polska Sp. z o.o.
Kurs: MS PowerPoint - poziom zaawansowany
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Interessant allgemein
GMV Innovating Solutions Sp. z o.o.
Kurs: Effective communication skills
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Pizza Übung
GMV Innovating Solutions Sp. z o.o.
Kurs: Effective communication skills
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Übungen
Rafał Rzatkiewicz - GMV Innovating Solutions Sp. z o.o.
Kurs: Effective communication skills
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Übungen und Trainererfahrung
GMV Innovating Solutions Sp. z o.o.
Kurs: Effective communication skills
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Ich mochte die Übungen auf der Grundlage der aktuellen Forschungen
GMV Innovating Solutions Sp. z o.o.
Kurs: Effective communication skills
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Dem Trainer gelang es schließlich, auch die widerwilligsten Teilnehmer zu bekommen. Er kennt sich eindrucksvoll mit dem Thema aus.
GMV Innovating Solutions Sp. z o.o.
Kurs: Effective communication skills
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Es hatte viele praktische Übungen
Fernando Sousa - GMV Innovating Solutions Sp. z o.o.
Kurs: Effective communication skills
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Wie man die
jolanta czajka - Neinver Asset Management Polska Sp. z o.o.
Kurs: MS PowerPoint - poziom zaawansowany
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An meine Bedürfnisse angepasst
Kurs: Business Communication Skills
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An meine Bedürfnisse angepasst
Kurs: Business Communication Skills
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Sozialkompetenz Kurspläne
- Understand the impact of coaching and effective communication on peer-to-peer engagement.
- Learn and apply the different coaching and communication best practices.
- Improve communication and influencing skills.
- Conduct coaching sessions with confidence.
- Learn how to facilitate online meetings for remote participants effectively.
- Create a safe and engaging virtual environment for web conferences by setting the right tone and mindset.
- Manage online meetings more efficiently by choosing a suitable platform and getting comfortable with the technology.
- Keep participants engaged by stimulating online conversations.
- Build deeper connections with participants and other practitioners to learn collectively and gain valuable insights.
- Interaktiver Vortrag und Diskussion.
- Viele Übungen und Übungen.
- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
- Interaktiver Vortrag und Diskussion.
- Viele Übungen und Übungen.
- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
- an einzelne Mitarbeiter ihrer Teams
- an ihre Teams
- an Menschen die nicht direkt zu ihrem Teams gehören aber ihren unabhängigen Input schätzen
- geleiteten Diskussionen
- Coaching Sessions mit Feddback
- Coaching definieren; und detailiert den Gebrauch von Coaching erklären um Einzel- und Teamperformance zu verbessern; particularly
- bedeutende Coachingsessions liefern
- verstehen, warum manche Menschen nicht auf das reagieren was Sie sagen, ihre Beziehung zum Ehepartner, zu Ihren Kindern, zu Ihrem Vorgesetzten, zu Ihren Kollegen verbessern, etc. .. den Umfang Ihrer persönlichen Fähigkeiten, bezogen auf Kommunikation erweitern, lernen, wie man sich schnell besser und sicher fühlt. Interessant für andere Menschen werden und gemocht werden?
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Ein effektiver Kommunikationsstil mit anderen
Praktische Analyse der Kommunikationsbarrieren und aktiven Techniken, um deren Auftreten zu verhindern
Aufbau von Unterstützungsverhältnissen
Effiziente Teamarbeit
Bewusstsein der gegenseitigen Einfluss in der Beziehung Team-Einheit und Team-Einheit
Die Fähigkeit, verschiedene Techniken zu verwenden, um Konflikte zu verwalten
Ändern Sie Ihre Haltung und Verhaltensmodellierung konstruktiv (z. B. behauptet Position)
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Wirksame Kommunikation in Konfliktsituationen
Identifizieren Sie Quellen des Konflikts
Analyse der Bedürfnisse der Parteien des Konflikts und Formulierung des Problems
Methoden und Techniken zur Konfliktlösung
zu den Grundsätzen der Assertivität und der Verwaltung von Emotionen bei Konfliktlösung
Anwendung der Grundsätze der Assertive Resistent Tampering
Angemessenes Verhalten im Konflikt
Verwenden Sie diese Stressmanagement, emotionale
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Kompetenzen im Bereich der professionellen Kundenbetreuung entwickeln
Verbesserung der Effizienz der Kommunikation mit Kunden
Erreichung des Wissens darüber, wie man die grundlegenden Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden erfüllt
Aufbau starker und nachhaltiger Beziehungen zu Kunden
Erweitern Sie das positive Bild des Unternehmens auf dem Markt
Identifizieren, reduzieren und Widersprüche und Hindernisse überwinden
Lernen Sie über Persönlichkeiten und Kommunikationspräferenzen, wenn Sie mit Kunden umgehen
Einrichtung der Fähigkeit, eine offene Umgebung für die Kommunikation zu schaffen
Fähigkeiten zu entwickeln, um klar und effektiv zu kommunizieren
Hindernisse für eine wirksame Kommunikation
Mastering Körpersprache und nonverbal Kommunikation
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Rolle spielen
Selbstbewertungstests
Übungen in Gruppen
Individuelle Arbeit
Übungssitzungen
Lesungen
Diskussionen
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Anwendung einer fokussierten Kundenbetreuungsstrategie
Identifizieren Sie wichtige Kundenprobleme
Erstellen Sie das professionelle Bild des Unternehmens
Anpassung an spezifische Kundenverhaltensstile
Erhöhung der Kundendienst durch außergewöhnliche Kundendienst
Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden entwickeln
Verwendung von Techniken, um Beziehungen zu bauen
Entwickeln Sie einen persönlichen Aktionsplan zur Verbesserung der Kundenservice-Fähigkeiten
Zeigen Sie Geste von Großzügigkeit und qualitativ hochwertige Kundenbetreuung
Verwenden Sie Techniken, um schwierige Situationen zu behandeln
Erkennen Sie Hindernisse für die Bereitstellung hervorragender Kundendienst
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Wie DT wirkt: von Menschen und Problemen lernen, Muster finden, Designmodell (Modell drift), das Modell testen, das Modell bewerten und neu-Ingenieur.
Beziehung zwischen DT, Innovation und Unternehmertum.
DT-Methoden und Werkzeuge: persona, Interessenträgerkarte, Kundenreisekarte, Serviceplanung, Geschäftsmodellinnovation.
Anwendung von DT: Design Mindset, störende Innovation, iterative Ansatz, agile Schätzungstechnik, kritisches Denken, Problemlösung, Teamarbeit, Führungsbereitsamkeit, Kommunikationsfähigkeiten, technologische Bewusstsein, voranges Denken, interkulturelle und ethische Kompetenz, emotionale Intelligenz, Selbstbewusstsein, Verhandlungsfähigkeiten, Konfliktlösung.
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Die Grundlagen und Nuancen des DT zu verstehen
Um wichtige Konzepte, Faktoren, Theorien, Typen und Modelle in DT zu erkunden
Experimentieren, Erfahrung und Übung DT
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Vorträge (40% - Präsentation von Theorien, Konzepte, Modelle und Interaktionen),
Gruppenübungen (30% - Gruppendynamik, Spiele, Gruppendiskussion und Mock-Konfliktlösungsübungen),
Individuelle Aktivitäten (15% - Schreiben, Entwerfen und Diskussionen)
und andere (15% - Videos, Lesen)
- Exportmanager
- Internationale Handelsmanager
- Professionelle Konvertierung
- Verwaltungskraft
- Frische Abgänger
- Unternehmensvertreter
- Neuer Mieter
- Geschäftsinhaber
- Haben Sie sich in sozialen Situationen jemals unsicher gefühlt?
- Sind Sie besorgt darüber, wie Sie Menschen ansprechen oder einen Toast vorschlagen sollen?
- Wo können Sie Ihren VIP platzieren oder sogar welche Gabel verwenden?
- Obwohl das ordnungsgemäße Protokoll und die Etikette unbemerkt bleiben können, wird dessen Abwesenheit ordnungsgemäß vermerkt
- Wie man mit sozialen Situationen mit Anmut und Leichtigkeit umgeht.
- Sie werden auch die Kunst der Essensetikette erfahren und lernen,
- In einer echten Restaurantumgebung.
- Understand the two types of stress: distress and eustress.
- Articulate your personal indicators and relievers of stress.
- Create a plan with specific routines to enhance calm, clarity and energy, while minimzing stress accumulated in the day.
- Shift negative emotions and boost positive ones using proven techniques.
- Deal with stress-causing. disempowering beliefs around work, life, and relationships.
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Entwickeln Sie eine stärkere Vorstellung über die verschiedenen Ansätze zur zeitgenössischen Erbringung des Lernens.
Fähig, die aktuelle Lieferung mit neuen und frischen Ansätzen in der Lernen Lieferung zu verbinden.
Entwickeln Sie ein adaptives und proaktives Curriculum, das die Digitalisierung und alle ihre Vorteile maximieren würde.
Führen Sie die Organisation in der Anwendung der digitalen Transformation in Richtung Lernen
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Instructor Led Training durch Online-Zulieferung
Interaktive Planung mit Ausgängen
Digitale Icebreaker
Kursarbeit
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Verständnis der grundlegenden psychologischen Konzepte hinter dem MBTI-Instrument.
Erleben Sie Ihren eigenen Persönlichkeitstyp und seine Auswirkungen auf den Arbeitsplatz.
Verwaltung der Persönlichkeit Schwächen und Vordergrundstärken.
Identifizieren Sie andere MBTI-Persönlichkeitstypen im Arbeitsplatz und arbeiten entsprechend zusammen.
Verwalten Sie Unterschiede zwischen Teammitgliedern und bauen Sie bessere Verbindungen auf.
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Interaktive Unterricht und Diskussion.
Viele Übungen und Übungen.
Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
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Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
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Verständigen Sie die Unternehmenswerte und erkennen Sie sie als Kornstein der organisatorischen Kultur.
Erstellen Sie eine positive Atmosphäre zwischen Mitarbeitern, Arbeitgebern und Kunden.
Anwenden Sie die Kernwerte, die Sie für die Erreichung der Projektziele gelernt haben.
Bewertung der Rolle der Unternehmensziele für die allgemeine Charakterentwicklung.
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Interaktive Unterricht und Diskussion.
Viele Übungen und Übungen.
Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
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Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
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Messen Sie die individuelle EQ, um zu verstehen, wie Sie besser mit Ihren Kollegen interagieren können.
Verständigen Sie die Emotionen und Verhaltensstile anderer Menschen, um Beziehungen zu Teammitgliedern zu verbessern.
Verwenden Sie emotionale Intelligenz, um eine positive und produktive Arbeitsumgebung zu bilden.
Verwenden Sie emotionale Intelligenz, um Veränderungen und Konflikte am Arbeitsplatz zu bewältigen.
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Interaktive Unterricht und Diskussion.
Viele Übungen und Übungen.
Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
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Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
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Entdecken Sie Remote Leadership, Strukturen und Komponenten, um eine Remote Work Setup erfolgreich anpassen zu können.
Entwickeln Sie Vertrauen, Ziele, Kultur und Teamarbeit, um eine effektive und produktive Remote-Team zu schaffen.
Verwenden Sie bestehende Tools und Technologien, um virtuelle Kommunikation und Zusammenarbeit zu verbessern.
Implementieren Sie Zieleinstellungen und Projektmanagementmethoden, um die Leistung eines fernen Teams zu messen.
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Interaktive Unterricht und Diskussion.
Viele Übungen und Übungen.
Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
-
Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
- Barrieren erkennen und daran arbeiten
- Verhaltensmerkmale in sich selbst und anderen erkennen, und effektive Strategien für die Verwaltung dieser erfahren
- Kommunizieren Sie effektiv mit einer Vielzahl von Menschen , um eine Win -Win-Situation zu erzielen, wo immer dies möglich ist
- Effektiv schwierige Situationen managen.
- Their colleagues
- Their bosses
- Their internal and external customers and stakeholders
- Facilitated Discussions
- Slide Presentations
- Exercises and
- Case Studies
- Appreciate the need to manage their own behaviour before they can influence others’ behaviour
- Understand the strengths and weaknesses of the various communications media available
- Manage their internal and external customers and stakeholders
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