Leadership Schulungen

Leadership Schulungen

Einführungskurs für Führungskräfte in der Region Deutschland.

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Erfahrungsberichte

★★★★★
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Leadership Kurspläne

Name des Kurses
Dauer
Überblick
Name des Kurses
Dauer
Überblick
14 Stunden
Publikum

Personal, welches genau über die Auswirkungen von Kommunikation Bescheid wissen muss und Einfluss hat auf:

- Kollegen
- Vorgesetzte
- ihre internen und externen Kunden und Interessenten

Kursmethodik

Der Kurs ist interkativ und kombiniert:

- geleitete Diskussionen
- Präsentationen
- Übungen und Fallbeispiele

Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:

- einschätzen, ob es notwendig ist, jemanden zu beeinflussen
- Die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien verstehen.
- mit internen und externen Kunden und Interessenten umgehen.
- wissen, wie man mit schwierigen Situationen umgeht, die im Büro auftreten können.
7 Stunden
Dieser Kurs soll Auszubildende dazu anregen, Führungspositionen einzunehmen, indem gezeigt wird, was eine Führungskraft ausmacht oder bricht.
35 Stunden
Überblick

Dieser 5-Tage-Kurs wird den Delegierten helfen, ihre strategischen Denken, Planung und Management-Fähigkeiten zu entwickeln, einschließlich der taktischen und operativen Anforderungen für eine erfolgreiche Umsetzung in einer Bankumgebung. Der Kurs wird mit den schwierigen Fragen des Konfliktmanagements, der Veränderungsmanagement, was einen guten Führer macht und wie man ein Team motiviert. Mit interaktiven Fallstudien sowie Sektor Beispiele werden die Delegierten ermutigt, Erfahrungen und Herausforderungen zu teilen, um praktische und arbeitsorientierte Lösungen zu entwickeln, die sie zurückgreifen und tatsächlich nutzen können.

Das Kernziel des Programms ist es, die Führungskräfte mit den Fähigkeiten auszustatten, um die Geschäftsumgebung zu scannen, um profitable Geschäftsmöglichkeiten zu entdecken, sowie Strategien zu entwickeln, um einen Wettbewerbsvorteil in einer zunehmend konkurrenzfähigen Geschäftsumgebung zu gewinnen. Unter anderem wird das Programm auch Einblicke in die Führung der besten Praktiken und Verhaltensweisen, die die Fähigkeit der Führungskräfte stärken, die Komplexität und Unsicherheiten der Verwaltung einer hohen Leistungsfähigkeit Finanzinstitution zu bewältigen.

Lernziele

Nach der Teilnahme an diesem Kurs können Delegate:

Beschreiben Sie die wichtigsten Probleme, mit denen eine große Bank konfrontiert ist; Erläutern Sie die verschiedenen Ansätze zur organisatorischen Entwicklungsplanung; Analyse der aktuellen Geschäftsumgebung und Einflüsse, die die Organisation beeinflussen; Analyse von Ressourcen innerhalb und außerhalb der Organisation; Erläutern Sie die verschiedenen Ansätze zur Verwaltung der Strategie und legen Sie sie in den Geschäftsplan; Bewerten Sie die alternativen Entwicklungsstrategien, um die am besten den Bedürfnissen des Unternehmens angemessenen zu empfehlen. einen tieferen Verständnis der strategischen Entwicklungspläne anwenden; objektive Diskussion über die Risiken, Vorteile und Kosten, die die Umsetzung der neuen Strategie einschließlich Konfliktsmanagement in einem Team begleiten; Methoden zur Verwaltung der identifizierten Risiken definieren; Analysieren Sie die möglichen Auswirkungen auf Ihr Unternehmen (sowohl positiv als auch negativ), die sich aus der Umsetzung der neuen Strategie ergeben; Entwerfen von Richtlinien, Systemen und Prozessen zur erfolgreichen Umsetzung der neuen strategischen Pläne; Abdecken Sie die wichtigsten Schritte im Wechselmanagement

Wer sollte warten

Produkt / Service Manager Neu benannte sowie etablierte Manager und Teamleiter Führer der Operationen Senior Bank Manager Human Resource Manager Operationsmanager Marketing Die Führung

Methodologie Der Kurs besteht aus erleichterten Workshops, ergänzt von Fallstudien aus einer Kombination von veröffentlichten echten Lebens Beispielen und / oder praktischen Erfahrungen. Es gibt auch Möglichkeiten für die Teilnehmer, in kleinen Gruppen zu arbeiten, Ideen und Strategien zu synthetisieren und das Material im Kontext ihrer eigenen Organisationen / Abteilungen anzuwenden. Auch die Open-Forum-Diskussionen werden ein Schlüsselelement sein.
14 Stunden
This course is part of the Data Scientist skill set (Domain: Advisory & Leadership).
21 Stunden
At the end of the course, the participants should be able to:

- Acquire an understanding of self-mastery as a foundation for inspiring leaders
- Strengthen and sustain their execution capabilities and contribute to the creation of a high performance culture
- Lead cultural transformation and change processes in their respective areas of influence using emotional intelligence and change management tools

Methodology:

- Lecture
- Workshops
- Video showing
- Role playing
14 Stunden
Entwicklung ist die Praxis, Stärken zu bewerten, Führungsstile zu bewerten und Führungsfähigkeiten zu verbessern, um ein vertrauenswürdiger und wirksamer Führer zu werden.

Dieser Instructor-leitet, Live-Training (online oder online) richtet sich an Ingenieurführer und Ingenieure, die ihre Führungsfähigkeiten analysieren, verwalten und entwickeln möchten.

Am Ende dieser Ausbildung werden die Teilnehmer in der Lage sein, Stärken zu nutzen, Werte anzuwenden, Stress zu verwalten, Probleme zu lösen und einen Entwicklungsplan aufzubauen, um ein wirksamer Ingenieurführer zu sein.

Format des Kurses

Interaktive Unterricht und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.

Kursanpassungsoptionen

Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
7 Stunden
This instructor-led, live training in Deutschland (online or onsite) is aimed at females who wish to learn about the roles and expectation of women in leadership. Through a variety of exercises and discussions, participants will strengthen their confidence and develop essential management and business skills as a leader on their path to becoming role models in their organizations.

By the end of this training, participants will be able to:

- Understand the role of female leaders in organizations.
- Develop a leadership mindset.
- Demonstrate leadership in team management and decision making.

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