
Einführungskurs für Führungskräfte in der Region Deutschland.
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Erfahrungsberichte
Ich habe generell von der Interaktion und Flexibilität profitiert.
Olivier Pugliesi-Conti
Kurs: Communicating and Influencing - For Managers and Team Leaders
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Flipchart-Überweisungsmethode! Keine Verwendung von audiovisuellen Geräten.
Łukasz Rak - Schott Poland Sp. z
Kurs: Zarządzanie sobą w czasie
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Die Atmosphäre, viele Beispiele, das richtige Tempo, die Vorbereitung von Materialien.
Adam Gozdowski - Schott Poland Sp. z
Kurs: Zarządzanie sobą w czasie
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Übungen zeigen die vorgestellten Konzepte in der Praxis
Michał Czapski
Kurs: Budowanie i zarządzanie zespołem - trening menedżerski
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Übungen, von Hand erstellte Boards
Krzysztof Helt
Kurs: Budowanie i zarządzanie zespołem - trening menedżerski
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gemeinsame Übungen
Tomasz Kaczmarek
Kurs: Budowanie i zarządzanie zespołem - trening menedżerski
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die Art der Durchführung von Training, Wissen und Form des Trainings.
Klaudia Horlop
Kurs: Budowanie i zarządzanie zespołem - trening menedżerski
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Kommunikation mit dem Trainer
Dorota Miller
Kurs: Budowanie i zarządzanie zespołem - trening menedżerski
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Coach Kontakt
Magdalena Stasiów
Kurs: Budowanie i zarządzanie zespołem - trening menedżerski
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Kommunikation mit dem Trainer
Elżbieta Żurawska
Kurs: Budowanie i zarządzanie zespołem - trening menedżerski
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Interessant allgemein
GMV Innovating Solutions Sp. z o.o.
Kurs: Effective communication skills
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Pizza Übung
GMV Innovating Solutions Sp. z o.o.
Kurs: Effective communication skills
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Übungen
Rafał Rzatkiewicz - GMV Innovating Solutions Sp. z o.o.
Kurs: Effective communication skills
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Übungen und Trainererfahrung
GMV Innovating Solutions Sp. z o.o.
Kurs: Effective communication skills
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Ich mochte die Übungen auf der Grundlage der aktuellen Forschungen
GMV Innovating Solutions Sp. z o.o.
Kurs: Effective communication skills
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Dem Trainer gelang es schließlich, auch die widerwilligsten Teilnehmer zu bekommen. Er kennt sich eindrucksvoll mit dem Thema aus.
GMV Innovating Solutions Sp. z o.o.
Kurs: Effective communication skills
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Es hatte viele praktische Übungen
Fernando Sousa - GMV Innovating Solutions Sp. z o.o.
Kurs: Effective communication skills
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Verschiedene Fallstudien
张 森凯 - 星空时间
Kurs: Design Thinking
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Analyse der Interessengemeinschaft
谢 永泉 - 星空时间
Kurs: Design Thinking
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Innovatives Denken
孙 卓峰 - 星空时间
Kurs: Design Thinking
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Interaktiver Teil
李 佳伟 - 星空时间
Kurs: Design Thinking
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Die Anwendung so, dass wir uns denken und bewerten, was wir auf dem Training lernen
Accenture Inc.
Kurs: Digital Transformation: Disrupting the Common Delivery of the Common Business Landscape
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Info über RPA, AI und IOT.
Jubilee Petil - Accenture Inc.
Kurs: Digital Transformation: Disrupting the Common Delivery of the Common Business Landscape
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Die Online-Quizz und letzten Teil mit dem Endprodukt, das vorgestellt werden muss.
Accenture Inc.
Kurs: Digital Transformation: Disrupting the Common Delivery of the Common Business Landscape
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Die Anwendung - Gruppenaktivität :
Analyn Villarin - Accenture Inc.
Kurs: Digital Transformation: Disrupting the Common Delivery of the Common Business Landscape
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Leadership Kurspläne
Personal, welches genau über die Auswirkungen von Kommunikation Bescheid wissen muss und Einfluss hat auf:
- Kollegen
- Vorgesetzte
- ihre internen und externen Kunden und Interessenten
Kursmethodik
Der Kurs ist interkativ und kombiniert:
- geleitete Diskussionen
- Präsentationen
- Übungen und Fallbeispiele
Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:
- einschätzen, ob es notwendig ist, jemanden zu beeinflussen
- Die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien verstehen.
- mit internen und externen Kunden und Interessenten umgehen.
- wissen, wie man mit schwierigen Situationen umgeht, die im Büro auftreten können.
Dieser 5-Tage-Kurs wird den Delegierten helfen, ihre strategischen Denken, Planung und Management-Fähigkeiten zu entwickeln, einschließlich der taktischen und operativen Anforderungen für eine erfolgreiche Umsetzung in einer Bankumgebung. Der Kurs wird mit den schwierigen Fragen des Konfliktmanagements, der Veränderungsmanagement, was einen guten Führer macht und wie man ein Team motiviert. Mit interaktiven Fallstudien sowie Sektor Beispiele werden die Delegierten ermutigt, Erfahrungen und Herausforderungen zu teilen, um praktische und arbeitsorientierte Lösungen zu entwickeln, die sie zurückgreifen und tatsächlich nutzen können.
Das Kernziel des Programms ist es, die Führungskräfte mit den Fähigkeiten auszustatten, um die Geschäftsumgebung zu scannen, um profitable Geschäftsmöglichkeiten zu entdecken, sowie Strategien zu entwickeln, um einen Wettbewerbsvorteil in einer zunehmend konkurrenzfähigen Geschäftsumgebung zu gewinnen. Unter anderem wird das Programm auch Einblicke in die Führung der besten Praktiken und Verhaltensweisen, die die Fähigkeit der Führungskräfte stärken, die Komplexität und Unsicherheiten der Verwaltung einer hohen Leistungsfähigkeit Finanzinstitution zu bewältigen.
Lernziele
Nach der Teilnahme an diesem Kurs können Delegate:
Beschreiben Sie die wichtigsten Probleme, mit denen eine große Bank konfrontiert ist; Erläutern Sie die verschiedenen Ansätze zur organisatorischen Entwicklungsplanung; Analyse der aktuellen Geschäftsumgebung und Einflüsse, die die Organisation beeinflussen; Analyse von Ressourcen innerhalb und außerhalb der Organisation; Erläutern Sie die verschiedenen Ansätze zur Verwaltung der Strategie und legen Sie sie in den Geschäftsplan; Bewerten Sie die alternativen Entwicklungsstrategien, um die am besten den Bedürfnissen des Unternehmens angemessenen zu empfehlen. einen tieferen Verständnis der strategischen Entwicklungspläne anwenden; objektive Diskussion über die Risiken, Vorteile und Kosten, die die Umsetzung der neuen Strategie einschließlich Konfliktsmanagement in einem Team begleiten; Methoden zur Verwaltung der identifizierten Risiken definieren; Analysieren Sie die möglichen Auswirkungen auf Ihr Unternehmen (sowohl positiv als auch negativ), die sich aus der Umsetzung der neuen Strategie ergeben; Entwerfen von Richtlinien, Systemen und Prozessen zur erfolgreichen Umsetzung der neuen strategischen Pläne; Abdecken Sie die wichtigsten Schritte im Wechselmanagement
Wer sollte warten
Produkt / Service Manager Neu benannte sowie etablierte Manager und Teamleiter Führer der Operationen Senior Bank Manager Human Resource Manager Operationsmanager Marketing Die Führung
Methodologie Der Kurs besteht aus erleichterten Workshops, ergänzt von Fallstudien aus einer Kombination von veröffentlichten echten Lebens Beispielen und / oder praktischen Erfahrungen. Es gibt auch Möglichkeiten für die Teilnehmer, in kleinen Gruppen zu arbeiten, Ideen und Strategien zu synthetisieren und das Material im Kontext ihrer eigenen Organisationen / Abteilungen anzuwenden. Auch die Open-Forum-Diskussionen werden ein Schlüsselelement sein.
- Acquire an understanding of self-mastery as a foundation for inspiring leaders
- Strengthen and sustain their execution capabilities and contribute to the creation of a high performance culture
- Lead cultural transformation and change processes in their respective areas of influence using emotional intelligence and change management tools
Methodology:
- Lecture
- Workshops
- Video showing
- Role playing
Dieser Instructor-leitet, Live-Training (online oder online) richtet sich an Ingenieurführer und Ingenieure, die ihre Führungsfähigkeiten analysieren, verwalten und entwickeln möchten.
Am Ende dieser Ausbildung werden die Teilnehmer in der Lage sein, Stärken zu nutzen, Werte anzuwenden, Stress zu verwalten, Probleme zu lösen und einen Entwicklungsplan aufzubauen, um ein wirksamer Ingenieurführer zu sein.
Format des Kurses
Interaktive Unterricht und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
Kursanpassungsoptionen
Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
By the end of this training, participants will be able to:
- Understand the role of female leaders in organizations.
- Develop a leadership mindset.
- Demonstrate leadership in team management and decision making.
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