
Online oder vor Ort durchgeführte Live-Kommunikationsschulungen zeigen durch interaktive Diskussionen und Fallstudien, wie man seine Kommunikationsfähigkeiten und damit seine Fähigkeit, mit anderen zusammenzuarbeiten, verbessern kann.
Kommunikationstrainings gibt es als "Online-Live-Training" oder "Live-Training vor Ort". Das Online-Live-Training (auch "Remote-Live-Training" genannt) wird über einen interaktiven Remote-Desktop durchgeführt. Onsite-Live-Trainings können vor Ort beim Kunden in Deutschland oder in den NobleProg Corporate Training Centern in Deutschland durchgeführt werden.
NobleProg -- Ihr lokaler Schulungsanbieter
Machine Translated
Erfahrungsberichte
Personality types and how to deal with them, different management styles, feedback and feedforward, recruiting questions,
Wim Verhelst, SAP (Schweiz) AG
Kurs: People and Team Management
Communication Subcategories
Communication Course Outlines
- Erfahren Sie, wie Sie Online-Meetings für Remote-Teilnehmer effektiv ermöglichen. Schaffen Sie eine sichere und ansprechende virtuelle Umgebung für Webkonferenzen, indem Sie den richtigen Ton und die richtige Einstellung festlegen. Verwalten Sie Online-Meetings effizienter, indem Sie eine geeignete Plattform auswählen und sich mit der Technologie vertraut machen. Halten Sie die Teilnehmer motiviert, indem Sie Online-Gespräche anregen. Bauen Sie tiefere Verbindungen zu Teilnehmern und anderen Praktikern auf, um gemeinsam zu lernen und wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.
- Interaktiver Vortrag und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Praxisnahe Umsetzung in einer Live-Lab-Umgebung.
- Um eine individuelle Schulung für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte zur Vereinbarung.
- Their colleagues
- Their bosses
- Their internal and external customers and stakeholders
- Facilitated Discussions
- Slide Presentations
- Exercises and
- Case Studies
- Appreciate the need to manage their own behaviour before they can influence others’ behaviour
- Understand the strengths and weaknesses of the various communications media available
- Manage their internal and external customers and stakeholders
- Their colleagues
- Their bosses
- Their internal and external customers and stakeholders
- Facilitated Discussions
- Slide Presentations
- Exercises and Case Studies
- Appreciate the need to manage their own behaviour before they can influence others’ behaviour
- Understand the strengths and weaknesses of the various communications media available
- Manage their internal and external customers and stakeholders
- Explain how to deal with the difficult situations they may encounter in the office
- Sich selbst
- Ihre Kollegen
- Ihre Chefs
- Ihre Teammitglieder
- Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder
- Moderierte Diskussionen
- Dia-Präsentationen
- Übungen und
- Fallstudien
- die Notwendigkeit zu schätzen, ihr eigenes Verhalten zu steuern, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können.
- die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien zu verstehen.
- zu schätzen, wie Sie Ihre Teammitglieder führen, motivieren und entwickeln können.
- Verwaltung ihrer internen und externen Kunden und Interessengruppen
- zu erklären, wie man mit den schwierigen Situationen umgeht, die im Büro auftreten können.
- Mitarbeiter, die sich der Probleme im Zusammenhang mit der Beeinflussung und Vermeidung von Konflikten bewusst sein müssen mit:
- Ihre Kollegen
- Ihre Chefs
- Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder
- Schätzen Sie die Notwendigkeit, ihr eigenes Verhalten zu managen, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können
- Verstehen Sie die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien
- Verwalten Sie ihre internen und externen Kunden und Stakeholder
- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Übungen und
- Fallstudien
- Learn tools and tactics to quickly expand their workplace English vocabulary.
- Focus on only the relevant parts of the English language needed to be more effective at work.
- Gain confidence in their ability to communicate with authority by phone, email and in meetings.
- Practice techniques to influence and persuade customers, managers, and peers.
- Apply a systematic approach to continue improving their Business English skills after the training.
-
Identifizieren und lösen Sie gemeinsame Probleme in der Art und Weise, wie sie kommunizieren und anderen bei der Arbeit reagieren.
Verbessern Sie die Effizienz, mit der Arbeit als Team durchgeführt wird.
Verständnis des Individuums sowie der kollektiven Bedürfnisse eines Teams, um ihre Bemühungen besser zu verwalten und zu verwalten.
Erkennen Sie den Sinn und die Bedeutung der emotionalen Intelligenz als Indikator und Leitfaden zur Verbesserung der menschlichen Beziehungen am Arbeitsplatz.
-
Interaktive Unterricht und Diskussion.
Viele Übungen und Übungen.
Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
-
Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
- Sie nehmen an zu vielen Meetings teil
- Ihre Zeit wird von anderen Leuten "gestohlen"
- Aufgrund mangelnder Planung, Voraussicht oder Priorisierung können sie ihrer täglichen Arbeit nicht auf den Grund gehen
- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Übungen und Fallstudien
- Schätzen Sie die Notwendigkeit, Meetings effektiv zu verwalten - unter Berücksichtigung des Zeitdrucks derjenigen, die sie zu Meetings einladen
- Befolgen Sie die Standardprozesse zum Aufrufen, Verwalten und Vorbereiten der Ausgabe von Besprechungen
- Schätzen Sie einige der Möglichkeiten, sich selbst und ihre Zeit effizienter zu gestalten, besser ein: intelligenter arbeiten, nicht härter ...
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