Communication Schulungen

Communication Schulungen

Von lokalen Lehrern geleitete Live-Kommunikationstrainings in Deutschland.

Erfahrungsberichte

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Communication Unterkategorien

Communication Kurspläne

Title
Duration
Overview
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Duration
Overview
14 hours
Overview
WER SOLLTE TEILNEHMEN?

Dieser Kurs soll denjenigen, die in den internationalen Geschäftsmarkt eintreten möchten, die Möglichkeit geben, Geschäfte zu tätigen.

- Exportmanager
- Internationale Handelsmanager
- Professionelle Konvertierung
- Administrative Executive Fresh Absolventen
- Unternehmensvertreter
- Neuer Mieter
- Geschäftsinhaber

TRAININGSVORTEILE

- Verbessertes persönliches und professionelles Image.
- Internationales Protokoll und persönliche Diplomatie beherrschen.
- Kompetenz und Kompetenz in verschiedenen Formen der unternehmerischen und diplomatischen Kommunikation.
- Erhöhtes Selbstbewusstsein bei offiziellen, formellen und informellen Kontakten.
- Geschärfte professionelle Kommunikationsfähigkeiten.
- Mehr Vertrauen in die Öffentlichkeitsarbeit.
- Perfektes Verständnis für formelle und informelle Kleidung, einschließlich Abendkleidung.
- Verbesserte Fähigkeit zur Arbeit in einem internationalen Umfeld, Verständnis für Schlüsselelemente der interkulturellen Kommunikation und verfeinerte Kompetenz in Kontakt mit Partnern aus aller Welt
14 hours
Overview
Publikum

Personal, welches genau über die Auswirkungen von Kommunikation Bescheid wissen muss und Einfluss hat auf:

- Kollegen
- Vorgesetzte
- ihre internen und externen Kunden und Interessenten

Kursmethodik

Der Kurs ist interkativ und kombiniert:

- geleitete Diskussionen
- Präsentationen
- Übungen und Fallbeispiele

Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:

- einschätzen, ob es notwendig ist, jemanden zu beeinflussen
- Die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien verstehen.
- mit internen und externen Kunden und Interessenten umgehen.
- wissen, wie man mit schwierigen Situationen umgeht, die im Büro auftreten können.
21 hours
Overview
Publikum

- Mitarbeiter, die sich der Problematik der Konfliktlösung und -vermeidung bewusst sein müssen mit:

- Ihre Kollegen
- Ihre Chefs
- Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Kursziele

Am Ende des Kurses können die Delegierten:

- Schätzen Sie die Notwendigkeit, ihr eigenes Verhalten zu steuern, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können
- Verstehen Sie die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien
- Verwalten Sie ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Format

Der Kurs wird eine hoch interaktive Kombination von:

- Moderierte Diskussionen
- Slide Präsentationen
- Übungen und
- Fallstudien
7 hours
Overview
Publikum

Manager, Teamleiter und Mitarbeiter, die das Gefühl haben:

- Sie nehmen an zu vielen Treffen teil
- Ihre Zeit wird von anderen Menschen "gestohlen"
- Sie können ihrer Arbeit wegen fehlender Planung, Voraussicht oder Prioritätensetzung nicht auf den Grund gehen

Format des Kurses

Der Kurs wird eine hoch interaktive Kombination von:

- Moderierte Diskussionen
- Slide Präsentationen
- Übungen und Fallstudien

Am Ende des Kurses können die Delegierten:

- Schätzen Sie die Notwendigkeit, Meetings effektiv zu führen - unter Berücksichtigung des Zeitdrucks derer, die sie zu Meetings einladen
- Befolgen Sie die Standardprozesse zum Anrufen, Verwalten und Vorbereiten der Ausgabe von Besprechungen
- Schätzen Sie einige der Möglichkeiten, sich selbst und ihre Zeit effizienter zu verwalten, besser ein: intelligenter arbeiten, nicht härter ...
21 hours
Overview
Zielgruppe

Mitarbeiter, die sich der Probleme rund um People and Team Management for:

- Sich selbst
- Ihre Kollegen
- Ihre Chefs
- Ihre Teammitglieder
- Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Format des Kurses

Der Kurs ist eine hochinteraktive Kombination aus:

- Moderierte Diskussionen
- Dia-Präsentationen
- Übungen und
- Fallstudien

Am Ende des Kurses werden die Teilnehmer in der Lage sein:

- die Notwendigkeit zu schätzen, ihr eigenes Verhalten zu steuern, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können.
- die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien zu verstehen.
- zu schätzen, wie Sie Ihre Teammitglieder führen, motivieren und entwickeln können.
- Verwaltung ihrer internen und externen Kunden und Interessengruppen
- zu erklären, wie man mit den schwierigen Situationen umgeht, die im Büro auftreten können.

Zukünftige Communication Kurse

Communication Schulung, Communication boot camp, Communication Abendkurse, Communication Wochenendkurse, Communication Kurs, Communication Training, Communication Seminar, Communication Seminare, Communication Privatkurs, Communication Coaching, Communication Lehrer

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