Communication Schulungen

Communication Schulungen

Von lokalen Lehrern geleitete Live-Kommunikationstrainings in Deutschland.

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Erfahrungsberichte

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Communication Unterkategorien

Communication Kurspläne

Name des Kurses
Dauer
Überblick
Name des Kurses
Dauer
Überblick
35 Stunden
Überblick
Communication sind seit langem als wesentlich für den beruflichen Erfolg anerkannt, und viele Karrieren sind aufgrund mangelnder Kommunikationsfähigkeiten ins Stocken geraten, ins Stocken geraten oder stagnieren. Entgegen dem urbanen Mythos werden nur wenige von uns mit dieser Fähigkeit geboren, stattdessen haben die meisten entweder geübt oder aus Fehlern gelernt. Dieser Kurs soll den Teilnehmern helfen, ihre Kommunikationsfähigkeiten und damit ihre Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit anderen zu verbessern.

Mediationsfähigkeiten sind subtil und doch bedeutungsvoll unterschiedlich. Excel Kommunikation ist eine Grundvoraussetzung, aber wichtiger ist die Fähigkeit, zuzuhören und das Gesagte zur Kenntnis zu nehmen. Die Rolle des Mediators besteht darin, den Parteien zu helfen, eine Lösung für ihr Problem zu finden und zu einem Ergebnis zu gelangen, das beide Parteien gerne akzeptieren. Mediatoren vermeiden es, Partei zu ergreifen, Urteile zu fällen oder Anweisungen zu geben. Sie sind lediglich dafür verantwortlich, eine effektive Kommunikation aufzubauen und einen Konsens zwischen den Parteien herzustellen. Dieser Kurs deckt neben der Kommunikation auch das breitere Spektrum an Fähigkeiten ab, die erforderlich sind, um ein effektiver Mediator zu sein.
14 Stunden
Überblick
Business bezieht sich auf das Sprechen, Lesen und Schreiben, das für eine effektive Kommunikation in einem internationalen Geschäftsumfeld erforderlich ist. Es umfasst die Fähigkeit, während Besprechungen zu verstehen und zu sprechen sowie klare, gut formulierte E-Mails zu lesen und zu schreiben, die frei von verwirrenden Grammatikfehlern sind.

Dieses Live-Training unter Anleitung von Lehrern richtet sich an Personen, die in einem internationalen Geschäftsumfeld arbeiten und schnell ihre Hör-, Sprech- und Schreibfähigkeiten verbessern möchten, um effektivere Führungskräfte und Teammitglieder zu sein.

Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:

- Lernen Sie Tools und Taktiken, um das englische Vokabular am Arbeitsplatz schnell zu erweitern.
- Konzentrieren Sie sich nur auf die relevanten Teile der englischen Sprache, um bei der Arbeit effektiver zu sein.
- Gewinnen Sie Vertrauen in ihre Fähigkeit, mit Behörden per Telefon, E-Mail und in Besprechungen zu kommunizieren.
- Üben Sie Techniken, um Kunden, Manager und Kollegen zu beeinflussen und zu überzeugen.
- Wenden Sie einen systematischen Ansatz an, um ihre Business Englisch-Kenntnisse nach dem Training weiter zu verbessern.

Format des Kurses

- Interaktiver Vortrag und Diskussion.
- Viele Übungen und Übungen.

Anpassungsoptionen für den Kurs

- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
14 Stunden
Überblick
Audience

Staff who need to be fully aware of the issues surrounding Communicating and Influencing:

- Their colleagues
- Their bosses
- Their internal and external customers and stakeholders

Format of the course

The course will be a highly-interactive combination of:

- Facilitated Discussions
- Slide Presentations
- Exercises and
- Case Studies

By the end of the course, delegates will be able to:

- Appreciate the need to manage their own behaviour before they can influence others’ behaviour
- Understand the strengths and weaknesses of the various communications media available
- Manage their internal and external customers and stakeholders
14 Stunden
Überblick
Publikum

Personal, welches genau über die Auswirkungen von Kommunikation Bescheid wissen muss und Einfluss hat auf:

- Kollegen
- Vorgesetzte
- ihre internen und externen Kunden und Interessenten

Kursmethodik

Der Kurs ist interkativ und kombiniert:

- geleitete Diskussionen
- Präsentationen
- Übungen und Fallbeispiele

Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:

- einschätzen, ob es notwendig ist, jemanden zu beeinflussen
- Die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien verstehen.
- mit internen und externen Kunden und Interessenten umgehen.
- wissen, wie man mit schwierigen Situationen umgeht, die im Büro auftreten können.
21 Stunden
Überblick
Publikum

- Mitarbeiter, die sich der Probleme im Zusammenhang mit der Beeinflussung und Vermeidung von Konflikten bewusst sein müssen mit:

- Ihre Kollegen
- Ihre Chefs
- Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Kursziele

Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:

- Schätzen Sie die Notwendigkeit, ihr eigenes Verhalten zu managen, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können
- Verstehen Sie die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien
- Verwalten Sie ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Format

Der Kurs wird eine hochgradig interaktive Kombination sein aus:

- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Übungen und
- Fallstudien
7 Stunden
Überblick
Publikum

Manager, Teamleiter und Mitarbeiter, die das Gefühl haben:

- Sie nehmen an zu vielen Meetings teil
- Ihre Zeit wird von anderen Leuten "gestohlen"
- Aufgrund mangelnder Planung, Voraussicht oder Priorisierung können sie ihrer täglichen Arbeit nicht auf den Grund gehen

Format des Kurses

Der Kurs wird eine hochgradig interaktive Kombination sein aus:

- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Übungen und Fallstudien

Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:

- Schätzen Sie die Notwendigkeit, Meetings effektiv zu verwalten - unter Berücksichtigung des Zeitdrucks derjenigen, die sie zu Meetings einladen
- Befolgen Sie die Standardprozesse zum Aufrufen, Verwalten und Vorbereiten der Ausgabe von Besprechungen
- Schätzen Sie einige der Möglichkeiten, sich selbst und ihre Zeit effizienter zu gestalten, besser ein: intelligenter arbeiten, nicht härter ...
21 Stunden
Überblick
Zielgruppe

Mitarbeiter, die sich der Probleme rund um People and Team Management for:

- Sich selbst
- Ihre Kollegen
- Ihre Chefs
- Ihre Teammitglieder
- Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Format des Kurses

Der Kurs ist eine hochinteraktive Kombination aus:

- Moderierte Diskussionen
- Dia-Präsentationen
- Übungen und
- Fallstudien

Am Ende des Kurses werden die Teilnehmer in der Lage sein:

- die Notwendigkeit zu schätzen, ihr eigenes Verhalten zu steuern, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können.
- die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien zu verstehen.
- zu schätzen, wie Sie Ihre Teammitglieder führen, motivieren und entwickeln können.
- Verwaltung ihrer internen und externen Kunden und Interessengruppen
- zu erklären, wie man mit den schwierigen Situationen umgeht, die im Büro auftreten können.
7 Stunden
Überblick
This instructor-led, live training in Deutschland (online or onsite) is aimed at team leaders and team members who wish to improve the way in which they communicate, collaborate and relate to each other. By following a series of practices, teams can enhance these skills, leading to more productive work and a happier work life.

By the end of this training, participants will be able to:

- Identify and address common problems in how they communicate and respond to others at work.
- Improve the efficiency with which work is carried out as a team.
- Understand the individual as well as the collective needs of a team so as to better manage and direct their efforts.
- Understand the meaning and importance of emotional intelligence as an indicator and guide to improve human relations at work.

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