Schulungsübersicht
Einführung
- Überblick über Roblox
- Roblox-Architektur
Erste Schritte
- Installieren und Erstellen eines Roblox-Studios
- Verstehen der Teile und Eigenschaften in der Szene
- Farben und Materialien
- Überblick über Veröffentlichung und Spieltest
Verstehen der Grundlagen
- Verwendung von Variablen und Zuweisungen
- Ändern eines Teils mit einem Skript
- Ändern eines Teils in ein Patio
- Ändern von Position, Größe und Vektor3
- Verwendung von bedingten Anweisungen
- Verwendung von Funktionen
- While-Do-Schleifen und Schleifenabbruchbedingungen
- Verwendung von Tabellen, Listen und Schlüssel/Wert-Paaren
Ein Spiel bauen
- Gebäude-Spielobjekte
- Landminen und Teleporter
- Geländeditor
- Spawnen von Objekten
- Einrichten einer Bestenliste
- 3D-Modell-Design
Animations
- Verwendung von Animationen in Spielen
- Einen Animationseditor verwenden
- Einen FPS-Rahmen-Teaser erstellen
Zusammenfassung und nächste Schritte
Voraussetzungen
- Kenntnisse in der Programmierung
Publikum
- Entwickler
- Programmierer
Erfahrungsberichte (2)
Ich mag die Übungen sehr
Ioan Adrian Gui - Bachner - Continental Automotive (avlad)
Kurs - Unity: Developing 3D Games with C# and Javascript
Maschinelle Übersetzung
Alles geschah in einem perfekt angepassten Tempo und auf eine verständliche und zugängliche Weise, die ein effektives Lernen und die Erweiterung der eigenen Kompetenzen ermöglichte. Der Trainer ist eine qualifizierte Person, die in der Lage ist, viele Fragen zu erklären, um die während des Kurses durchgeführten Projekte zu verbessern. Anhand einfacher Beispiele demonstriert und analysiert er die wichtigen Aspekte, die für die Erstellung fortgeschrittener Modelle erforderlich sind. Ich halte die Schulung für sehr erfolgreich.
Klaudia - CB POLAND sp. z o.o.
Kurs - Blender: 3D Modeling Fundamentals
Maschinelle Übersetzung