Game Development Schulungen

Game Development Schulungen

Instruierte Live Game Development Trainings in Deutschland.

Machine Translated

Erfahrungsberichte

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Game Development Unterkategorien

Game Development Kurspläne

Name des Kurses
Dauer
Überblick
Name des Kurses
Dauer
Überblick
35 Stunden
This instructor-led, live training in Deutschland (online or onsite) is aimed at artists, game developers, or complete beginners who wish to use Blender to create 3D models for interactive applications, video games, animated films, etc.

By the end of this training, participants will be able to:

- Understand the principles and core concepts of 3D modeling.
- Explore a variety of modes and tools for modeling and editing 3D meshes.
- Learn how to create animations and visual effects with Blender.
- Add curves, surfaces, metaballs, and hair particles to simulate realistic 3D motions.
- Use the tools for UV mapping/unwrapping, sculpting, and painting 3D models.
- Export 3D models and assets to a game engine, 3D printer, or other software.
7 Stunden
Scratch ist eine Block-basierte Computer-Programmungssprache, die Programmierkonzepte vereinfacht. Dies macht es einfach, einfache Spiele, interaktive Geschichten und Animationen zu erstellen, die gemeinsam geteilt und zugänglich sind.

Dieser Instructor-Leid, Live-Training (online oder on-site) richtet sich an alle, die Spaß und engagierende Spiele und Anwendungen entwerfen und erstellen möchten, und über die Grundlagen der Computerprogrammierung lernen.

Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:

Besuchen Sie die Website Scratch Programm mit der Scratch Editor. Erfahren Sie über die verschiedenen Tools und Funktionen. Erstellen und entwerfen Sie ein einfaches Spiel oder eine interaktive Geschichte.

Format des Kurses

Interaktive Unterricht und Diskussion. Viele Übungen und Übungen. Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.

Kursanpassungsoptionen

Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
21 Stunden
Unreal Engine ist eine branchenführende Suite von Spieleentwicklungstools zum Erstellen von 3D-Spielen. Es wurde verwendet, um viele der heutigen Spiele und Serien zu entwickeln, einschließlich Borderlands, Gears of War, Bio Shock und Mass Effect.

Dieses von Lehrern geleitete Live-Training deckt die Grundlagen der Spieleentwicklung mit Unreal Engine 4 ab und gibt den Teilnehmern die Möglichkeit, ihr eigenes Beispielspiel zu erstellen.

Format des Kurses

- Diskussion + eine starke Betonung auf praxisnahes Design und Entwicklung. Gelegentliche Tests, um den Fortschritt und das Verständnis zu messen. Viel Feedback und Engagement der Instruktoren.
28 Stunden
Unity ist eine plattformübergreifende Spiele-Engine für die Entwicklung von Videospielen für PCs, Konsolen, Mobilgeräte und Websites.

Dieses von Lehrern geleitete Live-Training deckt die Grundlagen der Spieleentwicklung mit Unity und führt die Teilnehmer Schritt für Schritt durch die Erstellung ihres eigenen Spiels.

Format des Kurses

- Diskussion, Design und Entwicklung zum Anfassen und Quizfragen
28 Stunden
Format des Kurses

Interaktive Präsentationen & Diskussionen. Viele Übungen und Übungen. Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.

Kursanpassungsoptionen

Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.

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