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Schulungsübersicht
Das Verständnis von "Marke"
- Was ist eine "Marke"?
- Was ist die Marke Ihres Unternehmens?
- Was kann ich tun, um die Stärke der Marke meines Unternehmens zu beeinflussen?
Grundlegende Veränderungsstrategien
- Die Notwendigkeit für die Führungskräfte eines Unternehmens, den aktuellen Status ihres Unternehmensbereichs ständig zu bewerten - insbesondere im Vergleich zu Gleichaltrigen und Wettbewerbern - und proaktive (statt reaktive) Veränderungen einzuleiten
- Das "STARS"-Modell für Veränderungsstrategien und -planung
Change Management
- Wie / Warum sind frühere Veränderungen gut verlaufen?
- Wie / Warum sind frühere Veränderungen nicht gut gelaufen?
- Lektionen, die aus früheren Veränderungsinitiativen (in Ihrem Unternehmen und anderswo) zu lernen sind
- Die 9 Veränderungsprinzipien - und ihre Umsetzung in die Praxis
- Lewins Modell der Veränderungsimplementierung
- Das Kaleidoskop der Veränderung
Die psychologischen Auswirkungen der Veränderung
- Wie fühle ich mich jetzt? Wie fühlen sich meine Kollegen jetzt?
- Wie werde ich / werden sie sich fühlen, wenn sich der Veränderungsprozess entfaltet?
Kunden-/Stakeholder-Beziehungen
- Was ist ein Kunde?
- Was ist ein Stakeholder?
- Wie kann ich das Beste aus jeder Interaktion zwischen Kunden und Stakeholdern herausholen?
- Die Dienstleistung : Gewinnkette
Finanzielle Aspekte eines Business
- Finanzberichte:
- Bilanzen
- Gewinn- und Verlustrechnungen
- Finanzielle Voraussagen:
- Budgets
- Cash-Flow-Prognosen
- Business Fälle
Zielsetzungen festlegen
- Vision / Leitbilder
- Zielsetzung zur Erreichung der Mission Statements
- Leistung Management, um die vereinbarten Ziele zu übertreffen
Verhandeln für beste Ergebnisse
- Communication in der Verhandlung
- Die Bedeutung von effektiven Präsentationen
- Unterschiedliche Verhandlungsstrategien
- Strategien im Vergleich
- Rapport aufbauen
- Der 3-Phasen-Verhandlungsprozess
21 Stunden
Erfahrungsberichte (4)
Irma war auf uns als Lernende und unsere Geschäftsbedürfnisse eingestellt. Es war klar, dass sie aktiv zuhörte, wie aus dem fundierten Feedback hervorging, das sie anschließend gab.
Siobhan - Raintree
Kurs - Digital Marketing for Software-as-a-Service (SaaS)
Maschinelle Übersetzung
Antworten mit Lösungen und praktischer Anwendung.
Agnieszka - AIRBUS HELICOPTERS POLSKA SP. Z O.O.
Kurs - Google AdWords: Beginner to Advanced
Maschinelle Übersetzung
Sie konnte alle Fragen der Anwesenden mühelos beantworten … ein deutliches Zeichen ihrer Expertise.
Yunus - Vodacom
Kurs - Digital Marketing
Maschinelle Übersetzung
I liked the alistair's knowledge and presentation style.
yvette pranger
Kurs - Strategic Planning in Practice
Maschinelle Übersetzung