Professional Development Schulungen

Professional Development Schulungen

Von lokalen Lehrern geleitete Live-Fortbildungslehrgänge in Deutschland.

Erfahrungsberichte

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Professional Development Kurspläne

CodeNameDauerÜbersicht
coachCoaching-Kompetenzen7 StundenPublikum

Personal, welches Coaching von höchster Qualität liefern muss

- an einzelne Mitarbeiter ihrer Teams
- an ihre Teams
- an Menschen die nicht direkt zu ihrem Teams gehören aber ihren unabhängigen Input schätzen

Kursformat

Eine Kombination aus:

- geleiteten Diskussionen
- Coaching Sessions mit Feddback

Am Ende des Kurses können die Mitarbeiter:

- Coaching definieren; und detailiert den Gebrauch von Coaching erklären um Einzel- und Teamperformance zu verbessern; particularly
- bedeutende Coachingsessions liefern
infavdconfInfluencing and Avoiding Conflict21 StundenPublikum

- Mitarbeiter, die sich der Problematik der Konfliktlösung und -vermeidung bewusst sein müssen mit:

- Ihre Kollegen
- Ihre Chefs
- Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Kursziele

Am Ende des Kurses können die Delegierten:

- Schätzen Sie die Notwendigkeit, ihr eigenes Verhalten zu steuern, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können
- Verstehen Sie die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien
- Verwalten Sie ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Format

Der Kurs wird eine hoch interaktive Kombination von:

- Moderierte Diskussionen
- Slide Präsentationen
- Übungen und
- Fallstudien
busicsBusiness Communication Skills35 StundenKommunikationsfähigkeiten werden seit langem als essentiell für den beruflichen Erfolg angesehen und viele ihrer Karriere sind aufgrund mangelnder Kommunikationsfähigkeiten ins Stocken geraten, gescheitert oder stagniert. Entgegen dem städtischen Mythos werden nur wenige von uns mit dieser Fähigkeit geboren, stattdessen haben die meisten entweder aus Fehlern gelernt oder gelernt. Dieser Kurs soll den Delegierten helfen, ihre Kommunikationsfähigkeiten und damit ihre Fähigkeit, mit anderen zu arbeiten, zu verbessern.

Mediation Fähigkeiten sind subtil, aber sinnvoll unterschiedlich. Ausgezeichnete Kommunikation ist eine Voraussetzung, aber wichtiger ist die Fähigkeit zuzuhören und zur Kenntnis zu nehmen, was gesagt wird. Die Rolle des Mediators besteht darin, Parteien dabei zu helfen, eine Lösung für ihr Problem zu finden und zu einem Ergebnis zu gelangen, das beide Seiten gerne annehmen. Mediatoren vermeiden es, Partei zu ergreifen, Urteile zu fällen oder Orientierung zu geben. Sie sind einfach dafür verantwortlich, effektive Kommunikation zu entwickeln und Konsens zwischen den Parteien herzustellen. Dieser Kurs deckt neben der Kommunikation auch das breitere Spektrum an Fähigkeiten ab, die erforderlich sind, um ein effektiver Mediator zu sein.
advyldshpAdvisory & Leadership Skills14 StundenDieser Kurs ist Teil der Data Scientist-Kompetenz (Domain: Advisory & Leadership) .
ccarestrCustomer Care Strategy21 StundenEine Kundenpflege-Strategie spielt eine wichtige Rolle beim Aufbau der Kundenzufriedenheit und hilft Ihnen dabei, Ihre treuen Kunden zu binden und das Wiederholungsgeschäft zu steigern Durch guten Kundenservice gewinnen Sie das Vertrauen der Kunden, werten das Image des Unternehmens auf und stärken Ihren Wettbewerbsvorteil im Markt Dieser Kurs konzentriert sich auf Strategien und Fähigkeiten zum Aufbau lebenslanger Kundenbeziehungen durch die Entwicklung wertvoller und effektiver Strategien zur Kundenbetreuung Zufriedene Kunden können durch Gespräche und Storytelling zu freiwilligen Botschaftern für Ihr Unternehmen werden und werden Ihre Dienste höchstwahrscheinlich anderen empfehlen Dieser Workshop hilft den Teilnehmern auch, in allen Situationen effektiv, angemessen und klar zu kommunizieren ZIELE Entwicklung von Kompetenzen im Bereich der professionellen Kundenbetreuung Steigerung der Effizienz der Kommunikation mit Kunden Erlangen des Wissens, wie man zu den grundlegenden Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden gelangt Aufbau starker und nachhaltiger Beziehungen mit Kunden Das positive Image des Unternehmens auf dem Markt ausbauen Identifizieren, Reduzieren und Überwinden von Einwänden und Barrieren Lernen von Persönlichkeiten und Kommunikationspräferenzen im Umgang mit Kunden Stärkung der Fähigkeit, eine offene Umgebung für die Kommunikation zu schaffen Fähigkeiten entwickeln, um klar und effektiv zu kommunizieren Hindernisse für eine effektive Kommunikation erkennen Körpersprache und nonverbale Kommunikation beherrschen Methoden Rollenspiel Selbsttests Übungen in Gruppen Individuelle Arbeit Übungseinheiten Vorträge Diskussionen ERGEBNISSE LERNEN Nach Abschluss dieses Kurses können die Teilnehmer: Adoptieren Sie eine fokussierte Kundenbetreuungsstrategie Identifizieren Sie wichtige Kundenprobleme Bauen Sie das professionelle Image des Unternehmens auf Anpassung an spezifische Kundenverhaltensweisen Steigern Sie die Kundenbindung durch außergewöhnlichen Kundenservice Entwickeln Sie Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden Verwenden Sie Techniken, um Beziehungen aufzubauen Entwickeln Sie einen persönlichen Aktionsplan zur Verbesserung der Kundendienstfähigkeiten Zeige Gesten der Großzügigkeit und hohe Qualität der Kundenbetreuung Verwenden Sie Techniken, um mit schwierigen Situationen umzugehen Erkennen Sie Barrieren für die Bereitstellung von hervorragenden Kundenservice .
ConResBeConflict Resolution, Assertiveness and Self Confidence14 StundenIn einer zunehmend globalisierten Welt arbeiten wir in multikulturellen Umgebungen, in denen Konflikte zwischen Individuen und Gruppen möglich sind Die grundlegende Überzeugung hinter der Konfliktlösung ist, dass Konflikte unvermeidlich sind, aber dass sie beherrschbar sind Durchsetzungsvermögen, Selbstvertrauen, Verhandlungsfähigkeit, zwischenmenschliche und andere Fähigkeiten sind entscheidend für die Unterstützung bei der Konfliktlösung In unserem Alltag begegnen uns viele Gelegenheiten, bei denen wir bewusst oder unbewusst (mit Familienmitgliedern, Freunden, Kunden, Geschäftspartnern) Konflikte bewältigen Die Beherrschung von Konfliktlösungen hilft, Konflikte effektiv zu lösen, und hilft uns dabei, besser zu kommunizieren, effizient zu überzeugen, Geschäftsergebnisse zu verbessern sowie organisatorisches und persönliches Verhalten und Leistung zu verbessern Dieser Kurs bietet eine Mischung aus Theorien und Konzepten, kombiniert mit Gruppenübungen und individuellen Aktivitäten, damit die Teilnehmer Ideen austauschen und ihre Fähigkeiten entwickeln können Ziele: Um die Grundlagen und Nuancen von Konflikten in Organisationen zu verstehen Erforschung von Schlüsselkonzepten, Faktoren, Theorien, Typen und Modellen zur Konfliktlösung Um die Persönlichkeitstypen zu entdecken, Führungsstile, die Verhandlungsfähigkeiten unterstützen Die Kunst des Selbstbewusstseins und Selbstbewusstseins lernen Experimentieren, erleben und üben Sie Konfliktlösungen .
unicorpUniversity to Industry – preparing for the transition7 StundenDieser Kurs richtet sich an Personen, die gerade eine berufliche Karriere in der Industrie beginnen oder gerade begonnen haben Entwickelt, um das Verständnis und die Wertschätzung des Unternehmensarbeitsplatzes zu fördern, werden die Erwartungen und Verhaltensweisen, denen Hochschulabsolventen beim Start ihrer Karriere ausgesetzt sind, berücksichtigt Im Anschluss an den Kurs wird ein Mentor für einen Zeitraum von 6 Monaten zugewiesen, wobei bis zu 6 Sitzungen (per Telefon, Skype usw) auf einer 121 Basis stattfinden Der Zweck dieser Treffen wird zwischen dem Mentor und dem Mentee vor jeder Sitzung definiert und konzentriert sich auf die Themen, die für den Mentee zu dieser Zeit am wichtigsten sind .
piproPi-Projects2 StundenStudenten, Lehrer oder Dozenten

Zukünftige Professional Development Kurse

CourseSchulungsdatumKurspreis (Fernkurs / Schulungsraum)
Influencing and Avoiding Conflict - Berlin Mo, 2018-10-08 09:304500EUR / 5300EUR
University to Industry – preparing for the transition - StuttgartMo, 2018-10-08 09:30N/A / 1900EUR
Advisory & Leadership Skills - Frankfurt am MainDi, 2018-10-09 09:303000EUR / 3600EUR
Conflict Resolution, Assertiveness and Self Confidence - KölnDo, 2018-10-11 09:303000EUR / 3600EUR
Customer Care Strategy - BremenDi, 2018-10-16 09:304500EUR / 5300EUR
Professional Development Schulung, Professional Development boot camp, Professional Development Abendkurse, Professional Development Wochenendkurse, Professional Development Kurs, Professional Development Training, Professional Development Seminar, Professional Development Seminare, Professional Development Privatkurs, Professional Development Coaching, Professional Development Lehrer

Sonderangebote

Course Ort Schulungsdatum Kurspreis (Fernkurs / Schulungsraum)
jQuery für Fortgeschrittene Bremen Di, 2018-09-25 09:30 2700EUR / 3300EUR
FreeRTOS: Programming for Real Time Operating Systems Nürnberg Mo, 2018-10-01 09:30 1485EUR / 1885EUR
Entwurfsmuster in C# (Design Patterns) Stuttgart Mo, 2018-10-22 09:30 2970EUR / 3570EUR
Verständliches GIT Dresden Mi, 2018-10-31 09:30 4050EUR / 4850EUR
System Engineering using SysML and UML 2 Frankfurt am Main Mo, 2018-11-19 09:30 5198EUR / 5998EUR
OCEB2 OMG Certified Expert in BPM - Fundamental Exam Preparation Erfurt Mi, 2018-12-19 09:30 6300EUR / 7300EUR

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