Management Schulungen

Management Schulungen

Von lokalen Ausbildern geführte Management Trainingskurse in Deutschland.

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Erfahrungsberichte

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Management Kurspläne

Name des Kurses
Dauer
Überblick
Name des Kurses
Dauer
Überblick
14 Stunden
Überblick
Dieser Schulungskurs wurde für Investoren, Geschäftsinhaber, Direktoren, Manager, Führungskräfte und Analysten entwickelt, die strategische Planungsfähigkeiten entwickeln müssen. Es ist nicht für akademische Zwecke gedacht, sondern um Ihre Träume noch heute zu verwirklichen.

Dieser Kurs konzentriert sich auf die strategische Planung für Unternehmen, in denen Flexibilität und ständiges Lernen das Wichtigste sind. Schwerpunkt ist die Unternehmens- und Anlagestrategie anhand aktueller Praxisbeispiele. Jedes Kursteilnehmer hat die Möglichkeit, einen Strategieplan zu erstellen und die praktische Umsetzung zu erlernen.
14 Stunden
Überblick
Audience

This course has been created for analysts, forecasters wanting to introduce or improve forecasting which can be related to sale forecasting, economic forecasting, technology forecasting, supply chain management and demand or supply forecasting.

Description

This course guides delegates through series of methodologies, frameworks and algorithms which are useful when choosing how to predict the future based on historical data.

It uses standard tools like Microsoft Excel or some Open Source programs (notably R project).

The principles covered in this course can be implemented by any software (e.g. SAS, SPSS, Statistica, MINITAB ...)
7 Stunden
Überblick
Ein Kurs der Diskussionen und Übungen enthält die die Teilnehmer dazu befähigen Ideen auszutauschen und ihre Fähigkeiten zu stärken.

Publikum

Jeder, der seine Durchsetzungsfähigkeit verbessern möchte

Ziel:

Dieser Kurs soll das Selbstvertrauen erhöhen und die Fähigkeit verbessern, sicher zu kommunizieren und sich bei Kollegen und Kunden durchzusetzen.

Erwartungen

Am Ende des Kurses kann der Teilnehmer:

- Barrieren erkennen und daran arbeiten
- Verhaltensmerkmale in sich selbst und anderen erkennen, und effektive Strategien für die Verwaltung dieser erfahren
- Kommunizieren Sie effektiv mit einer Vielzahl von Menschen , um eine Win -Win-Situation zu erzielen, wo immer dies möglich ist
- Effektiv schwierige Situationen managen.
7 Stunden
Überblick
The aim of this one day course is to provide delegates with mentoring and coaching skills for the workplace. By the end of the course, delegates will be able to:

- State the difference between mentoring and coaching
- Discuss relevant learning theories
- Describe different learning styles
- Explain the feedback model
- Outline basic coaching principles
- State the component parts of the GROW coaching model
14 Stunden
Überblick
Publikum

Alle leitenden Management , die Kenntnisse über GwG / GwG und deren Prävention benötigen - und ein Bewusstsein für die anderen relevanten und aktuellen Fragen der Financial Crime haben;

Format des Kurses

Eine Kombination aus:

- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Fallstudien
- Beispiele

Kursziele

Am Ende dieses Kurses können die Teilnehmer:

- Erläutern Sie, wie AML und CTF verhindert werden können
- Verstehen Sie die Hauptaspekte von GwG und GwG in Bezug auf ihre Unternehmen und die nationalen und internationalen Anstrengungen, die unternommen werden, um sie zu bekämpfen
- Legen Sie fest, wie sich ein Unternehmen und seine Mitarbeiter vor den Risiken von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung schützen sollen
- Geben Sie an, wie ein Unternehmen zum Ziel für Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung werden kann, und erläutern Sie, welche „roten Fahnen“ es ermöglichen könnten, (verdächtige oder tatsächliche) kriminelle Aktivitäten zu erkennen, zu verhindern und zu melden
- Verstehen Sie einige der anderen „Krisenherde“ in der Financial Crime
7 Stunden
Überblick
Das Compliance- und MLRO-Refresher-Programm untersucht die wichtigsten Risikomanagementprobleme und -themen, die in einem stark regulierten Umfeld von heute von entscheidender Bedeutung sind. Es richtet sich nicht nur an Compliance-Beauftragte, MLROs, MLCOs und andere Risikomanagementfachleute, sondern auch an Mitglieder der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrats, die wissen möchten, was sie von den Risikokontrollfunktionen in ihren Organisationen erwarten. Das Programm wird von Fachexperten aus Großbritannien gehalten.

Das wichtigste Lernziel des Programms besteht darin, den Teilnehmern ausreichende Kenntnisse zu vermitteln, um die Angemessenheit der vorhandenen Risikomanagementkontrollen und -praktiken ihrer Organisation objektiv beurteilen und angemessene Verbesserungen vornehmen zu können.
7 Stunden
Überblick
Publikum

Alle Mitarbeiter über Kenntnisse benötigen , um Corporate Go vernance - Corporate Go vernance für ihre Organisation

Format des Kurses

Eine äußerst interaktive Kombination aus:

- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Beispiele
- Übungen
- Fallstudien
7 Stunden
Überblick
Publikum

Personal, welches Coaching von höchster Qualität liefern muss

- an einzelne Mitarbeiter ihrer Teams
- an ihre Teams
- an Menschen die nicht direkt zu ihrem Teams gehören aber ihren unabhängigen Input schätzen

Kursformat

Eine Kombination aus:

- geleiteten Diskussionen
- Coaching Sessions mit Feddback

Am Ende des Kurses können die Mitarbeiter:

- Coaching definieren; und detailiert den Gebrauch von Coaching erklären um Einzel- und Teamperformance zu verbessern; particularly
- bedeutende Coachingsessions liefern
14 Stunden
Überblick
Audience

Staff who need to be fully aware of the issues surrounding Communicating and Influencing:

- Their colleagues
- Their bosses
- Their internal and external customers and stakeholders

Format of the course

The course will be a highly-interactive combination of:

- Facilitated Discussions
- Slide Presentations
- Exercises and
- Case Studies

By the end of the course, delegates will be able to:

- Appreciate the need to manage their own behaviour before they can influence others’ behaviour
- Understand the strengths and weaknesses of the various communications media available
- Manage their internal and external customers and stakeholders
14 Stunden
Überblick
Publikum

Mitarbeiter, die sich der Konfliktproblematik und des Umgangs damit bewusst sein müssen:

- Ihre Kollegen
- Ihre Chefs
- Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Format des Kurses

Der Kurs wird eine hochgradig interaktive Kombination sein aus:

- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Übungen und
- Fallstudien

Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:

- Verstehen Sie Konflikte und ihre Auswirkungen auf uns und andere
- Definieren Sie durchsetzungsfähige und nicht durchsetzungsfähige Verhaltensweisen
- Schätzen Sie die Notwendigkeit der Selbstverwaltung, bevor Sie andere verwalten
- Entwickeln Sie die Fähigkeit, Konflikte selbstbewusst anzugehen
- Vertrauen schaffen durch Demonstrationen und praktische Simulationen
7 Stunden
Überblick
Publikum

Manager und Teamleiter, die sich der Probleme im Zusammenhang mit der Verwaltung und Entwicklung ihrer Mitarbeiter voll bewusst sein müssen (direkte und indirekte Berichte)

Format des Kurses

Der Kurs wird eine hochgradig interaktive Kombination sein aus:

- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Übungen und Fallstudien

Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:

- Verstehen Sie die verschiedenen Fähigkeiten, die zum Verwalten und Führen erforderlich sind
- Entwickeln Sie Ihr Team auf die effektivste Art und Weise
- Erläutern Sie, wie Sie am besten Veränderungen in ihrem Teil der Organisation bewirken können
- Verwalten Sie die Mitarbeiterleistung besser
- Verhandeln Sie erfolgreich ihre bevorzugten Lösungen
- Erklären Sie, wie Sie mit den schwierigen Situationen im Büro umgehen können
21 Stunden
Überblick
Zielgruppe

Mitarbeiter, die sich der Probleme rund um People and Team Management for:

- Sich selbst
- Ihre Kollegen
- Ihre Chefs
- Ihre Teammitglieder
- Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Format des Kurses

Der Kurs ist eine hochinteraktive Kombination aus:

- Moderierte Diskussionen
- Dia-Präsentationen
- Übungen und
- Fallstudien

Am Ende des Kurses werden die Teilnehmer in der Lage sein:

- die Notwendigkeit zu schätzen, ihr eigenes Verhalten zu steuern, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können.
- die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien zu verstehen.
- zu schätzen, wie Sie Ihre Teammitglieder führen, motivieren und entwickeln können.
- Verwaltung ihrer internen und externen Kunden und Interessengruppen
- zu erklären, wie man mit den schwierigen Situationen umgeht, die im Büro auftreten können.
14 Stunden
Überblick
Audience:

This course is designed for all staff requiring a wider view of the Change Process to get the best results for their part of the business

Format of the course

A combination of:

- Facilitated Discussions
- Slide Presentations
- Exercises and Case Studies

At the end of this course, attendees will be able to:

- Explain the basic Change Strategies that underpin the planning for change in an organisation
- Understand the use and application of the 9 Change Principles
- Construct a Change Plan suitable to their part of the business
21 Stunden
Überblick
Publikum

Senior Manager, die einen Einblick in die Themen des Strategischen Management und dessen Anwendung benötigen

Format des Kurses

Eine Kombination aus:

- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Fallstudien und Beispiele

Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:

- Definieren Sie Themen, die eine erfolgreiche strategische Führung und die Verbindung zu einem starken Organisationsklima untermauern
- Beschreiben Sie eine Reihe strategischer Geschäftsmodelle und ihre möglichen Auswirkungen auf das eigene Geschäft
- Definieren Sie die kritischen Konzepte, auf denen der Aufbau leistungsstarker Teams und das Management von Veränderungen basieren
- Definieren und verwenden Sie wichtige finanzielle Kennzahlen für den strategischen Erfolg
21 Stunden
Überblick
Publikum

Dieser Kurs richtet sich an alle Mitarbeiter, die eine umfassendere Sicht auf ihren Geschäftsbereich benötigen. ihre spezifischen Rollen darin; und ihrer Beteiligung an der Verbesserung ihres Beitrags zur Organisation als Ganzes

Format des Kurses

Eine Kombination aus:

- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Übungen

Am Ende des Workshops können die Teilnehmer:

- Erklären Sie, was „Marke“ ist und wie sie diese beeinflussen kann
- Verstehen Sie den Prozess für Veränderungsstrategien und die Position Ihres Unternehmens darin
- Nennen Sie die relevanten Prinzipien, die einer Änderung eines Geschäfts zugrunde liegen
- Erkennen Sie die Bedeutung von Kunden- / Stakeholder-Beziehungen für den erfolgreichen Geschäftsbetrieb
- Definieren Sie die finanziellen Aspekte eines Geschäfts und den Teil des Geschäfts der Delegierten
- Bestimmen Sie die wichtigen Verhandlungsaspekte, um das bestmögliche Ergebnis für ihren Teil des Geschäfts zu erzielen
14 Stunden
Überblick
The training is designed to help anyone who is thinking of implementing or working on a balanced scorecard project
7 Stunden
Überblick
Dieser Kurs richtet sich an Entscheidungsträger, deren Hauptziel es ist, nicht die Berechnung und Analyse durchzuführen, sondern sie zu verstehen und zu entscheiden, welche statistischen Methoden für die strategische Planung der Organisation relevant sind.

Beispielsweise muss ein potenzieller Teilnehmer entscheiden, wie viele Proben gesammelt werden müssen, bevor er entscheiden kann, ob das Produkt auf den Markt gebracht wird oder nicht.

Wenn Sie einen längeren Kurs benötigen, der die Grundlagen des statistischen Denkens behandelt, schauen Sie sich das 5-tägige Training " Statistics für Manager" an.
7 Stunden
Überblick
Teilnehmerprofile

CxO, Betriebsleiter, Enterprise Architect , Business und Systemanalytiker und Designer

Zielsetzung

Dieses Einführungsseminar bietet Ihnen einen Überblick über digitale Geschäftsmodelle, Unternehmens- und Unternehmensarchitektur-Frameworks sowie Methoden, auf die sich Unternehmen konzentrieren möchten, um ihre geschäftliche Agilität bei Störungen des digitalen Zeitalters zu erhöhen.

Dieses Seminar soll Ihnen insbesondere dabei helfen, Frameworks und Referenzarchitekturen zu verstehen, die weltweit verwendet werden, um digitale Geschäftsmodelle und IT-Systemarchitekturen an die sich ändernde Wettbewerbslandschaft anzupassen.
14 Stunden
Überblick
Zielsetzung:

Unterstützung von Business Analysten beim Verständnis, wie Geschäftsprozesse und Ressourcen effizient modelliert und validiert werden können, um die geschäftliche Agilität ihrer Organisation auf der Grundlage ihrer Zielarchitektur und der sich ändernden Marktanforderungen zu erhöhen.

Dieser zweitägige Schulungskurs soll den Teilnehmern helfen, zu lernen, wie sie ihre Geschäftsprozesse und Ressourcen modellieren, um sie im Rahmen der Zielarchitektur an Änderungen ihrer Ziele, Strategien und betroffenen Fähigkeiten anzupassen. Auf der Grundlage der Schlüsselelemente der Geschäftsleistung (Strategien, Taktiken, KPI, Geschäftsfähigkeiten usw.) lernen die Teilnehmer dort, wie sie eine visionär ausgerichtete Geschäftsprozess- und Ressourcenkartografie erstellen können. Dann können sie sie nur unter Verwendung der entsprechenden BPM N- und UML Notation, die an ihre Sprache angepasst ist, an sich ändernde Strategien, Taktiken und Richtlinien anpassen.
21 Stunden
Überblick
Publikum

- Mitarbeiter, die sich der Probleme im Zusammenhang mit der Beeinflussung und Vermeidung von Konflikten bewusst sein müssen mit:

- Ihre Kollegen
- Ihre Chefs
- Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Kursziele

Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:

- Schätzen Sie die Notwendigkeit, ihr eigenes Verhalten zu managen, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können
- Verstehen Sie die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien
- Verwalten Sie ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Format

Der Kurs wird eine hochgradig interaktive Kombination sein aus:

- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Übungen und
- Fallstudien
35 Stunden
Überblick
Communication sind seit langem als wesentlich für den beruflichen Erfolg anerkannt, und viele Karrieren sind aufgrund mangelnder Kommunikationsfähigkeiten ins Stocken geraten, ins Stocken geraten oder stagnieren. Entgegen dem urbanen Mythos werden nur wenige von uns mit dieser Fähigkeit geboren, stattdessen haben die meisten entweder geübt oder aus Fehlern gelernt. Dieser Kurs soll den Teilnehmern helfen, ihre Kommunikationsfähigkeiten und damit ihre Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit anderen zu verbessern.

Mediationsfähigkeiten sind subtil und doch bedeutungsvoll unterschiedlich. Excel Kommunikation ist eine Grundvoraussetzung, aber wichtiger ist die Fähigkeit, zuzuhören und das Gesagte zur Kenntnis zu nehmen. Die Rolle des Mediators besteht darin, den Parteien zu helfen, eine Lösung für ihr Problem zu finden und zu einem Ergebnis zu gelangen, das beide Parteien gerne akzeptieren. Mediatoren vermeiden es, Partei zu ergreifen, Urteile zu fällen oder Anweisungen zu geben. Sie sind lediglich dafür verantwortlich, eine effektive Kommunikation aufzubauen und einen Konsens zwischen den Parteien herzustellen. Dieser Kurs deckt neben der Kommunikation auch das breitere Spektrum an Fähigkeiten ab, die erforderlich sind, um ein effektiver Mediator zu sein.
35 Stunden
Überblick
Overview

Across the globe regulators are increasingly linking the amount of risk taken by a bank to the amount of capital it is required to hold and banks and financial services are increasingly being managed on risk-based management practices. The banks, their products, the regulations and the global market are becoming increasingly complex, driving ever greater challenges in effective risk management. A key lesson of the banking crisis of the last five years is that risks are highly integrated and to manage them efficiently banks have to understand these interactions.

Key features include:

- the explanation of the current risk-based regulations
- detailed review of the major risks faced by banks
- industry best practices for adopting an enterprise approach to integrating risk management across an entire organisation
- using governance techniques to build a group wide culture to ensure everyone takes an active role in managing risks in line with the banks strategic objectives
- what challenges could be faced by risk managers in the future.

The course will make extensive use of case studies designed to explore, examine and reinforce the concepts and ideas covered over the five days. Historical events at banks will be used throughout the course to highlight how they have failed to manage their risks and actions that could have been taken to prevent loss.

Objectives

The objective of this course is to help bank management deliver an appropriate integrated strategy for managing the complex and changing risks and regulations in today’s international banking environment. Specifically this course aims to give senior level management an understanding of:

- major risk within the financial industry and the major international risk regulations
- how to manage a bank’s assets and liabilities whilst maximising return
- the interaction between risk types and how banks use an integrated approach for their management
- corporate governance and the best practice approaches to managing the diverse interests of the stakeholders
- how to develop a culture of risk governance as a tool for minimising unnecessary risk taking

Who should attend this seminar

This course is intended those who are new to integrated risk management, senior management responsible strategic risk management, or those who wish to further their understanding of enterprise risk management. It will be of use to:

- Board level bank management
- Senior managers
- Senior risk managers and analysts
- Senior directors and risk managers responsible for strategic risk management
- Internal auditors
- Regulatory and compliance personnel
- Treasury professionals
- Asset and liability managers and analysts
- Regulators and supervisory professionals
- Suppliers and consultants to banks and the risk management industry
- Corporate governance and risk governance managers.
35 Stunden
Überblick
Überblick

Dieser 5-tägige Kurs hilft den Teilnehmern, ihre strategischen Denk-, Planungs- und Managementfähigkeiten zu entwickeln, einschließlich der taktischen und operativen Anforderungen für eine erfolgreiche Implementierung in einem Bankumfeld. Der Kurs befasst sich mit den schwierigen Fragen des Konfliktmanagements, der Bewältigung von Veränderungen, was eine gute Führungskraft ausmacht und wie man ein Team motiviert. Anhand interaktiver Fallstudien und Branchenbeispiele werden die Teilnehmer ermutigt, Erfahrungen und Herausforderungen auszutauschen, um praktische und arbeitsorientierte Lösungen zu entwickeln, die sie zurücknehmen und tatsächlich nutzen können.

Das Hauptziel des Programms besteht darin, die Führungskräfte mit den Fähigkeiten auszustatten, das Geschäftsumfeld zu scannen, um profitable Geschäftsmöglichkeiten zu ermitteln, und Strategien zu entwickeln, um in einem zunehmend wettbewerbsorientierten Geschäftsumfeld Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Das Programm bietet unter anderem auch Einblicke in die Best Practices und Verhaltensweisen von Führungskräften, die die Fähigkeit der Führungskräfte stärken, mit den Komplexitäten und Unsicherheiten des Managements eines leistungsstarken Finanzinstituts umzugehen.

Lernziele

Nach dem Besuch dieses Kurses haben die Teilnehmer folgende Möglichkeiten:

- Beschreiben Sie die Hauptprobleme einer großen Bank.
- Erläutern Sie die verschiedenen Ansätze zur Organisationsentwicklungsplanung.
- Analysieren Sie das aktuelle Geschäftsumfeld und die Auswirkungen auf die Organisation.
- Analysieren Sie Ressourcen innerhalb und außerhalb des Unternehmens.
- Erläutern Sie die verschiedenen Ansätze für das Management der Strategie und fügen Sie sie in den Geschäftsplan ein.
- Bewerten Sie die alternativen Entwicklungsstrategien, um die am besten auf die Bedürfnisse des Unternehmens abgestimmten zu empfehlen.
- Ein tieferes Verständnis der strategischen Entwicklungspläne anwenden;
- Diskutieren Sie objektiv die Risiken, Vorteile und Kosten, die mit der Umsetzung der neuen Strategie einhergehen, einschließlich der Konfliktbewältigung in einem Team.
- Definieren Sie Ansätze für das Management der identifizierten Risiken.
- Analysieren Sie die potenziellen (positiven und negativen) Auswirkungen auf Ihr Unternehmen, die sich aus der Umsetzung der neuen Strategie ergeben.
- Konzipieren Sie Richtlinien, Systeme und Prozesse, um die aufkommenden strategischen Pläne erfolgreich umzusetzen.
- Behandeln Sie die wichtigsten Schritte im Änderungsmanagement

Wer sollte teilnehmen

- Produkt- / Service-Manager
- Neu ernannte sowie etablierte Manager und Teamleiter
- Abteilungsleiter
- Senior Bank Manager
- Personalleiter
- Betriebsleiter
- Marketing Manager

Methodik
Der Kurs besteht aus moderierten Workshops, die durch Fallstudien ergänzt werden, die aus einer Kombination von veröffentlichten Beispielen aus der Praxis und / oder praktischen Erfahrungen stammen. Den Teilnehmern wird auch die Möglichkeit geboten, in kleinen Gruppen Ideen und Strategien zu synthetisieren und das Material im Kontext ihrer eigenen Organisationen / Abteilungen anzuwenden. Offene Forumsdiskussionen werden ebenfalls ein Schlüsselelement sein.
14 Stunden
Überblick
Kanban Management Professional 1 (KMP1) ist ein hochgradig interaktiver zweitägiger Kurs, der von der Lean Kanban University (LKU) akkreditiert wurde. Es kombiniert Unterricht, Gruppendiskussionen und eine umfassende Simulation, um zu veranschaulichen, wie die Kanban-Methode Einzelpersonen, Teams und Organisationen hilft, die Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen für ihre Kunden zu verwalten und zu verbessern.

Die Kanban-Methode bietet pragmatische, umsetzbare und evidenzbasierte Leitlinien für einen erfolgreichen evolutionären Wandel. Es beginnt mit dem, was Sie jetzt tun, und verfolgt evolutionäre Veränderungen, wobei Sie die aktuellen Rollen, Verantwortlichkeiten und Berufsbezeichnungen respektieren und die Führung auf allen Ebenen fördern. Auf diese Weise können Unternehmen Geschäftsprozesse schrittweise weiterentwickeln, relevante Messgrößen definieren und verwenden, um den Fortschritt zu messen und die mit komplexen Änderungsprogrammen verbundenen Risiken erheblich zu verringern.

Sie verlassen diesen Kurs mit Kenntnissen der Kanban-Prinzipien und allgemeinen Praktiken sowie mit Fähigkeiten, die es Ihnen ermöglichen, Kanban mit Vertrauen in Ihre Organisation anzuwenden.

Was wirst du lernen?
- Identifizieren Sie interne und externe Ursachen für Unzufriedenheit
- Analysieren Sie den Bedarf im Verhältnis zur Leistungsfähigkeit
- Modellieren Sie den Wissensentdeckungsprozess
- Kanbansysteme und deren Visualisierungen entwerfen
- Identifizieren und Priorisieren von Verbesserungen
- Wählen Sie Kadenzen für Aktivitäten
- Identifizieren Sie Serviceklassen

Was bekomme ich?
Kursunterlagen (Print & Electronic)
Electron ic Kopie des Buches "Kanban - Erfolgreiche Evolutionary Change for Your Technology Business " von David J. Anderson
Mitgliedschaft in der Lean Kanban-Universität (LKU)
Lean Kanban University (LKU) -Zertifikat über den Abschluss des Kurses

Für wen ist dieser Kurs?
Jeder, der an der Produktentwicklung oder Wissensarbeit beteiligt ist. Dies umfasst unter anderem Folgendes:
Programm- und Liefermanager
Produkt- und Projektmanager
Produktentwickler, Softwareentwickler und Tester
Personen, die in Betrieben oder im Support tätig sind
Business
Hochrangiges Management
Alle, die an der Implementierung von Agile in ihrer Organisation interessiert sind
21 Stunden
Überblick
Course goal:

To ensure that an individual has the core understanding of GRC processes and capabilities, and the skills to integrate governance, performance management, risk management, internal control, and compliance activities.

Overview:

- GRC Basic terms and definitions
- Principles of GRC
- Core components, practices and activities
- Relationship of GRC to other disciplines
7 Stunden
Überblick
KAIZEN stammt aus dem Japanischen und bedeutet „kontinuierliche Verbesserung“ und kann sowohl am Arbeitsplatz als auch im Prozess eingesetzt werden.
14 Stunden
Überblick
Dieser Kurs ist Teil der Fähigkeiten von Data Scientist (Bereich: Beratung und Leadership ).
21 Stunden
Überblick
Dieser Kurs richtet sich an Personen, die Agile (insbesondere SCRUM) mit Lean und Kanban kombinieren müssen, um ihre Projekte zu verwalten.

Es verbindet die Welten des Produktdesigns und des Softwaredesigns.
21 Stunden
Überblick
Eine Kundenpflege-Strategie spielt eine wichtige Rolle beim Aufbau der Kundenzufriedenheit und hilft Ihnen dabei, Ihre treuen Kunden zu binden und das Wiederholungsgeschäft zu steigern Durch guten Kundenservice gewinnen Sie das Vertrauen der Kunden, werten das Image des Unternehmens auf und stärken Ihren Wettbewerbsvorteil im Markt Dieser Kurs konzentriert sich auf Strategien und Fähigkeiten zum Aufbau lebenslanger Kundenbeziehungen durch die Entwicklung wertvoller und effektiver Strategien zur Kundenbetreuung Zufriedene Kunden können durch Gespräche und Storytelling zu freiwilligen Botschaftern für Ihr Unternehmen werden und werden Ihre Dienste höchstwahrscheinlich anderen empfehlen Dieser Workshop hilft den Teilnehmern auch, in allen Situationen effektiv, angemessen und klar zu kommunizieren ZIELE Entwicklung von Kompetenzen im Bereich der professionellen Kundenbetreuung Steigerung der Effizienz der Kommunikation mit Kunden Erlangen des Wissens, wie man zu den grundlegenden Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden gelangt Aufbau starker und nachhaltiger Beziehungen mit Kunden Das positive Image des Unternehmens auf dem Markt ausbauen Identifizieren, Reduzieren und Überwinden von Einwänden und Barrieren Lernen von Persönlichkeiten und Kommunikationspräferenzen im Umgang mit Kunden Stärkung der Fähigkeit, eine offene Umgebung für die Kommunikation zu schaffen Fähigkeiten entwickeln, um klar und effektiv zu kommunizieren Hindernisse für eine effektive Kommunikation erkennen Körpersprache und nonverbale Kommunikation beherrschen Methoden Rollenspiel Selbsttests Übungen in Gruppen Individuelle Arbeit Übungseinheiten Vorträge Diskussionen ERGEBNISSE LERNEN Nach Abschluss dieses Kurses können die Teilnehmer: Adoptieren Sie eine fokussierte Kundenbetreuungsstrategie Identifizieren Sie wichtige Kundenprobleme Bauen Sie das professionelle Image des Unternehmens auf Anpassung an spezifische Kundenverhaltensweisen Steigern Sie die Kundenbindung durch außergewöhnlichen Kundenservice Entwickeln Sie Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden Verwenden Sie Techniken, um Beziehungen aufzubauen Entwickeln Sie einen persönlichen Aktionsplan zur Verbesserung der Kundendienstfähigkeiten Zeige Gesten der Großzügigkeit und hohe Qualität der Kundenbetreuung Verwenden Sie Techniken, um mit schwierigen Situationen umzugehen Erkennen Sie Barrieren für die Bereitstellung von hervorragenden Kundenservice .
7 Stunden
Überblick
Gewinnen Sie Verständnis und Einblicke in den Wert von Investitionen in soziale Verantwortung, Philanthropie und Nachhaltigkeit. Das Training wird in interaktiver Form durchgeführt und umfasst eine Reihe von Fallstudien.
Management Schulung, Management boot camp, Management Abendkurse, Management Wochenendkurse, Management Kurs, Management Training, Management Seminar, Management Seminare, Management Privatkurs, Management Coaching, Management Lehrer

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