Management Schulungen

Management Schulungen

Von lokalen Ausbildern geführte Management Trainingskurse in Deutschland.

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Erfahrungsberichte

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Management Kurspläne

Title
Duration
Overview
Title
Duration
Overview
14 hours
Overview
The training is designed to help anyone who is thinking of implementing or working on a balanced scorecard project
7 hours
Overview
Publikum

Manager und Teamleiter, die sich der Probleme im Zusammenhang mit der Verwaltung und Entwicklung ihrer Mitarbeiter voll bewusst sein müssen (direkte und indirekte Berichte)

Format des Kurses

Der Kurs wird eine hochgradig interaktive Kombination sein aus:

- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Übungen und Fallstudien

Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:

- Verstehen Sie die verschiedenen Fähigkeiten, die zum Verwalten und Führen erforderlich sind
- Entwickeln Sie Ihr Team auf die effektivste Art und Weise
- Erläutern Sie, wie Sie am besten Veränderungen in ihrem Teil der Organisation bewirken können
- Verwalten Sie die Mitarbeiterleistung besser
- Verhandeln Sie erfolgreich ihre bevorzugten Lösungen
- Erklären Sie, wie Sie mit den schwierigen Situationen im Büro umgehen können
28 hours
Overview
ISO 26262 definiert die Anforderungen an die funktionale Sicherheit im Automobilbereich.

Diese von Lehrern geleitete Live-Ausbildung (vor Ort oder Fernbedienung) richtet sich an Kfz-Profis, die die ISO 26262-Norm innerhalb ihrer Organisation umsetzen wollen.

Am Ende dieses Trainings können die Teilnehmer:

- Die Funktionssicherheit in Bezug auf die Entwicklung von Hard-und Software-Anwendungen im Automobilbereich
. - Verstehen Sie die rechtlichen Verantwortlichkeiten und Compliance-Anforderungen der ISO 26262
. - Umsetzung der in ISO 26262 vorgeschriebenen Sicherheitsprozesse
.

Format der

- interaktiven Vortrag und Diskussion
. - Viele Übungen und Übungen
. - Hands-on-Umsetzung in einem Live-Labor-Umfeld
.

- Um ein maßgeschneidertes Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um
zu arrangieren.
7 hours
Overview
KAIZEN stammt aus dem Japanischen und bedeutet „kontinuierliche Verbesserung“ und kann sowohl am Arbeitsplatz als auch im Prozess eingesetzt werden.
14 hours
Overview
Kanban Management Professional 1 (KMP1) ist ein hochgradig interaktiver zweitägiger Kurs, der von der Lean Kanban University (LKU) akkreditiert wurde. Es kombiniert Unterricht, Gruppendiskussionen und eine umfassende Simulation, um zu veranschaulichen, wie die Kanban-Methode Einzelpersonen, Teams und Organisationen hilft, die Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen für ihre Kunden zu verwalten und zu verbessern.

Die Kanban-Methode bietet pragmatische, umsetzbare und evidenzbasierte Leitlinien für einen erfolgreichen evolutionären Wandel. Es beginnt mit dem, was Sie jetzt tun, und verfolgt evolutionäre Veränderungen, wobei Sie die aktuellen Rollen, Verantwortlichkeiten und Berufsbezeichnungen respektieren und die Führung auf allen Ebenen fördern. Auf diese Weise können Unternehmen Geschäftsprozesse schrittweise weiterentwickeln, relevante Messgrößen definieren und verwenden, um den Fortschritt zu messen und die mit komplexen Änderungsprogrammen verbundenen Risiken erheblich zu verringern.

Sie verlassen diesen Kurs mit Kenntnissen der Kanban-Prinzipien und allgemeinen Praktiken sowie mit Fähigkeiten, die es Ihnen ermöglichen, Kanban mit Vertrauen in Ihre Organisation anzuwenden.

Was wirst du lernen?
- Identifizieren Sie interne und externe Ursachen für Unzufriedenheit
- Analysieren Sie den Bedarf im Verhältnis zur Leistungsfähigkeit
- Modellieren Sie den Wissensentdeckungsprozess
- Kanbansysteme und deren Visualisierungen entwerfen
- Identifizieren und Priorisieren von Verbesserungen
- Wählen Sie Kadenzen für Aktivitäten
- Identifizieren Sie Serviceklassen

Was bekomme ich?
Kursunterlagen (Print & Electronic)
Electron ic Kopie des Buches "Kanban - Erfolgreiche Evolutionary Change for Your Technology Business " von David J. Anderson
Mitgliedschaft in der Lean Kanban-Universität (LKU)
Lean Kanban University (LKU) -Zertifikat über den Abschluss des Kurses

Für wen ist dieser Kurs?
Jeder, der an der Produktentwicklung oder Wissensarbeit beteiligt ist. Dies umfasst unter anderem Folgendes:
Programm- und Liefermanager
Produkt- und Projektmanager
Produktentwickler, Softwareentwickler und Tester
Personen, die in Betrieben oder im Support tätig sind
Business
Hochrangiges Management
Alle, die an der Implementierung von Agile in ihrer Organisation interessiert sind
14 hours
Overview
In 1996 John Kotter wrote "Leading Change" which looked at what people did to transform their organisations. Kotter introduced an 8-step change model for helping managers deal with transformational change.

This instructor-led, live training (onsite or remote) is aimed for managers, business owners and strategists planning to implement Kotter's 8 model in their respective organization.

Format of the Course

- Interactive lecture and discussion.
- Lots of exercises and practice.
- Hands-on implementation in a live-lab environment.

Course Customization Options

- To request a customized training for this course, please contact us to arrange.
7 hours
Overview
Wer sollte teilnehmen: Manager, die daran interessiert sind, die Produktivität durch die Einführung von 5S zu verbessern und sicherstellen möchten, dass sie dieses wichtige Konzept richtig starten Dieser Kurs wurde für Fachleute aus allen Bereichen entwickelt Es kann auf Zahnkliniken, Labore, Büros usw zugeschnitten werden Es ist nicht für akademische Zwecke gedacht, bietet aber praktische Ratschläge, wie 5S zu implementieren ist Der Kurs richtet sich an Führungskräfte und Agenten für Veränderung, die sicherstellen wollen, dass sie 5S richtig einführen Jeder Kursteilnehmer hat die Möglichkeit, durch eine Reihe von Übungen praktische Erfahrungen zu sammeln, um zu zeigen, dass 5S funktioniert Nach Abschluss des Trainings werden Sie: Verstehen Sie, wie 5S funktioniert und verbessern Sie die Effizienz um 10 bis 30% In der Lage sein, Abfallquellen zu identifizieren und die Rentabilität zu verbessern Verstehen Sie die Gründe für den Fünf-Schritte-Prozess und wissen Sie, wie Sie ihn implementieren Verfügen über die Werkzeuge und Verfahren, um Prozesse zu verbessern Entwickeln Sie einen konkreten Plan, um 5S an Ihrem Arbeitsplatz einzuführen Wenn Sie darüber nachdenken, die Effizienz am Arbeitsplatz zu verbessern, mehr Aufträge zu gewinnen und Ihre Kunden zufrieden zu stellen und gleichzeitig die Sicherheit zu verbessern, können Sie sich diesen Kurs nicht leisten .
14 hours
Overview
Lean Distribution bezieht sich auf die Anwendung von Lean Manufacturing-Konzepten in den Bereichen Vertrieb, Logistik und Lieferkette. Der Fokus liegt auf der Wertschöpfung für die Kunden bei gleichzeitiger Identifizierung und Beseitigung von Abfällen - alles, was diesen Wert nicht erhöht.

In diesem von Lehrern geleiteten Live-Training lernen die Teilnehmer die Methoden, Teams und Tools, die zur Implementierung von Lean in ihren eigenen Vertriebszentren und Lieferkettenbetrieben erforderlich sind, und schaffen gleichzeitig eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung.

Die Schulung kombiniert Fallaktivitäten und -diskussionen mit praktischer Live-Praxis unter Verwendung der Tools, Metriken und Methoden, die zur Implementierung von Lean Systemen und -Prozessen erforderlich sind. Einige der behandelten Konzepte umfassen:

- Berechnung der tatsächlichen Erfüllungskosten
- Senkung der Gesamtkosten entlang der Lieferkette
- Widerstände gegen Veränderungen überwinden
- Aufbau von Führungsqualitäten und Vermittlung einer Denkweise für Lean Denken in der gesamten Organisation

Format des Kurses

- Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und praktische Übungen
14 hours
Overview
Wenn ein Unternehmen eine schlanke Transformation beginnt, sei es in der Fertigung, im Service oder in der Technologie, wird die IT-Abteilung allzu oft außer Acht gelassen. Lean IT ist eine Antwort darauf. Lean IT ist eine Ausweitung der Lean Prinzipien auf die Informationstechnologie (IT). Der Grundsatz lautet "Beseitigung von Verschwendung" (Arbeit, die keinen Mehrwert für ein Produkt oder eine Dienstleistung bringt).

In diesem von Lehrern geleiteten Live-Training lernen die Teilnehmer, wie sie das Abfallproblem in einer IT-Organisation auspacken können. Durch die Abdeckung von Theorie, Fallstudien und praktischen Übungen mit den erforderlichen Tools, Methoden und Metriken lernen die Teilnehmer die kritischen Denk-, Analyse- und Kommunikationsfähigkeiten, die erforderlich sind, um das Abfallproblem im IT-Betrieb anzugehen. In diesem interaktiven Prozess lernen die Teilnehmer, wie sie Lean IT-Prinzipien und -Praktiken in ihrer eigenen Organisation anwenden und eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung der IT etablieren können.

Am Ende dieses Kurses werden die Teilnehmer die Auswirkungen und die Rolle der IT-Abteilung bei der Lean Transformation eines Unternehmens verstehen. In der Praxis lernen die Teilnehmer:

- Messen Sie die Geschäftsleistung.
- Quantifizieren Sie die Rendite von "Innovation".
- Beurteilen Sie Geschäftsprozesse und identifizieren Sie Abfälle.
- Betriebskosten senken.
- Qualität und Leistung verbessern.
- Verbessern Sie die Service-Levels, verwalten Sie Änderungen und nutzen Sie die neuen Technologien.
- Erhalten Sie Qualität und Stabilität über die Zeit.
- Machen Sie " Lean Thinking" zu einem integralen Bestandteil des Unternehmens und des Toolkits jedes IT-Experten.

Format des Kurses

- Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und praktische Übungen
14 hours
Overview
Lean Management ist ein Ansatz zur Führung einer Organisation. Es fördert eine langfristige Sichtweise auf die Arbeit und eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung - mit dem Ziel, kontinuierlich und systematisch kleine, schrittweise Änderungen an Prozessen vorzunehmen, um Effizienz und Qualität zu verbessern.

In diesem von Lehrern geleiteten Live-Training (vor Ort oder per Fernzugriff) lernen die Teilnehmer, wie sie Lean Prinzipien und -Praktiken im Fertigungskontext anwenden und eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung etablieren.

Die Schulung kombiniert Fallaktivitäten und -diskussionen mit praktischer Live-Praxis unter Verwendung der Tools, Metriken und Methoden, die zur Implementierung von Lean Systemen und -Prozessen erforderlich sind. Einige der behandelten Konzepte umfassen:

- Ermittlung der Grundursache für Ineffizienzen.
- Leistungsmessung.
- Den kontinuierlichen Verbesserungszyklus realisieren.
- Organisation von Kaizen-Events.
- Vermittlung einer Denkweise für Lean Denken in der gesamten Organisation.

Format des Kurses

- Interaktiver Vortrag und Diskussion.
- Viele Übungen und Übungen.
- Praktische Implementierung in einer Live-Laborumgebung.

Anpassungsoptionen für den Kurs

- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
7 hours
Overview
Wer sollte teilnehmen:

Lean and-Change-Agenten, operative Führungskräfte und Fachleute, die sicherstellen möchten, dass dieses grundlegende Konzept auf die richtige Weise umgesetzt wird

Dieser Schulungskurs richtet sich an Fachleute aus allen Bereichen des verarbeitenden Gewerbes usw. Er ist nicht für akademische Zwecke konzipiert, bietet jedoch praktische Ratschläge zur Implementierung von 5S in Ihrer Produktionsanlage

Der Kurs richtet sich an Führungskräfte und Agenten für Veränderungen, die sicherstellen möchten, dass sie 5S auf die richtige Weise einführen.

Jedes Kursteilnehmer wird die Möglichkeit haben, durch eine Reihe von Übungen praktische Erfahrungen zu sammeln, um zu demonstrieren, dass 5S funktioniert.

Nach Abschluss des Trainings werden Sie:

- Verstehen Sie, wie & nbsp; 5S funktioniert und verbessert die Effizienz um 10 bis 30%
- In der Lage sein, Abfallquellen zu identifizieren und die Rentabilität zu verbessern
- Verstehen Sie die Gründe für den fünfstufigen Prozess und wissen Sie, wie Sie ihn implementieren
- Verfügen Sie über die Werkzeuge und Verfahren, um die Produktionsprozesse zu verbessern
- Entwickeln Sie einen konkreten Plan, um 5S an Ihrem Arbeitsplatz einzuführen

Wenn Sie daran denken, die Effizienz am Arbeitsplatz zu verbessern, mehr Aufträge zu erhalten und Ihre Kunden zufriedenzustellen und gleichzeitig die Sicherheit zu verbessern, können Sie es sich nicht leisten, diesen Kurs nicht zu belegen
14 hours
Overview
Lean Management geht es um Kundenorientierung, Entwicklung und Wartung von Systemen und Prozessen, um Mehrwert für Kunden zu schaffen. Lean Services ist die Anwendung von Lean-Konzepten auf den Servicebetrieb.

In diesem von Lehrern geleiteten Live-Training (vor Ort oder per Fernzugriff) lernen die Teilnehmer, wie sie Lean Prinzipien und -Praktiken in ihrer eigenen Organisation anwenden und eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung etablieren.

Dieses interaktive Training kombiniert Fallaktivitäten und Diskussionen mit praktischer Live-Praxis und verwendet die Tools, Metriken und Methoden, die zur Implementierung von Lean Systemen und -Prozessen erforderlich sind. Darüber hinaus zielt dieses Training darauf ab, eine Denkweise für Lean Denken zu vermitteln.

Format des Kurses

- Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und praktische Übungen
14 hours
Overview
Anstatt tiefe Analysen und große Schichten zu unterstützen, eignet sich das McKinsey 7-S-Modell hervorragend zur Analyse der Kohärenz Ihres Unternehmens. Wenn Sie wissen, dass Sie Ihre Handlung ändern müssen, sich aber nicht sicher sind, was Sie tun sollen, ist dies das Change-Management-Modell für Sie.

Diese Live-Schulung (vor Ort oder per Fernzugriff) richtet sich an Manager, Geschäftsinhaber und Strategen, die planen, das McKinsey 7-Modell in ihrer jeweiligen Organisation zu implementieren.

Format des Kurses

- Interaktiver Vortrag und Diskussion.
- Viele Übungen und Übungen.

Anpassungsoptionen für den Kurs

- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
21 hours
Overview
Publikum

- Mitarbeiter, die sich der Probleme im Zusammenhang mit der Beeinflussung und Vermeidung von Konflikten bewusst sein müssen mit:

- Ihre Kollegen
- Ihre Chefs
- Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Kursziele

Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:

- Schätzen Sie die Notwendigkeit, ihr eigenes Verhalten zu managen, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können
- Verstehen Sie die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien
- Verwalten Sie ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Format

Der Kurs wird eine hochgradig interaktive Kombination sein aus:

- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Übungen und
- Fallstudien
14 hours
Overview
Publikum

Dieser Kurs richtet sich an Analysten, Prognostiker, die Prognosen einführen oder verbessern möchten. Diese können mit Verkaufsprognosen, Wirtschaftsprognosen, Technologieprognosen, Lieferkettenmanagement und Nachfrage- oder Angebotsprognosen zusammenhängen.

Beschreibung

Dieser Kurs führt die Teilnehmer durch eine Reihe von Methoden, Frameworks und Algorithmen, die bei der Auswahl der Prognosemethode für die Zukunft auf der Grundlage historischer Daten hilfreich sind.

Es verwendet Standardtools wie Microsoft Excel oder einige Open Source-Programme (insbesondere R-Projekt).

Die in diesem Kurs behandelten Prinzipien können von jeder Software implementiert werden (zB SAS, SPSS, Statistica, MINITAB ...)
21 hours
Overview
Zielgruppe

Mitarbeiter, die sich der Probleme rund um People and Team Management for:

- Sich selbst
- Ihre Kollegen
- Ihre Chefs
- Ihre Teammitglieder
- Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Format des Kurses

Der Kurs ist eine hochinteraktive Kombination aus:

- Moderierte Diskussionen
- Dia-Präsentationen
- Übungen und
- Fallstudien

Am Ende des Kurses werden die Teilnehmer in der Lage sein:

- die Notwendigkeit zu schätzen, ihr eigenes Verhalten zu steuern, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können.
- die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien zu verstehen.
- zu schätzen, wie Sie Ihre Teammitglieder führen, motivieren und entwickeln können.
- Verwaltung ihrer internen und externen Kunden und Interessengruppen
- zu erklären, wie man mit den schwierigen Situationen umgeht, die im Büro auftreten können.
21 hours
Overview
In der Schulung zum QMS Auditor / Lead Auditor (ISO 9001) wird erklärt, was ein QMS (Quality Management System) leisten muss. Außerdem werden die Anforderungen eines erfolgreichen QMS-Audits erläutert. Diese Anforderungen dienen als Grundlage für die kontinuierlichen Verbesserungsbemühungen im Hinblick auf verbesserte Produkte und Dienstleistungen für den Kunden.

In diesem von Lehrern geführten Live-Training lernen die Teilnehmer die Prinzipien, Verfahren und Dokumentationen des QMS-Audits kennen, während sie eine Reihe von Fallstudien, Gruppendiskussionen sowie praktische Übungen und Aktivitäten durchlaufen.

Am Ende dieser Schulung können die Teilnehmer:

- Identifizieren Sie die Anforderungen für ein erfolgreiches QMS-Audit.
- Erstellen Sie eine Prüfliste für ein Beispielprüfungsszenario.
- Ergebnisse gemäß ISO 9001-Anforderungen melden.
- Verfassen und bewerten Sie Fehlerberichte und bewerten Sie Vorschläge für Korrekturmaßnahmen.
- Bereiten Sie eine überzeugende Bewertung vor und legen Sie sie dem Top-Management in Übereinstimmung mit den Richtlinien und Zielen der Organisation vor.

Format des Kurses

- Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und viel praktisches Üben
35 hours
Overview
Überblick

Dieser 5-tägige Kurs hilft den Teilnehmern, ihre strategischen Denk-, Planungs- und Managementfähigkeiten zu entwickeln, einschließlich der taktischen und operativen Anforderungen für eine erfolgreiche Implementierung in einem Bankumfeld. Der Kurs befasst sich mit den schwierigen Fragen des Konfliktmanagements, der Bewältigung von Veränderungen, was eine gute Führungskraft ausmacht und wie man ein Team motiviert. Anhand interaktiver Fallstudien und Branchenbeispiele werden die Teilnehmer ermutigt, Erfahrungen und Herausforderungen auszutauschen, um praktische und arbeitsorientierte Lösungen zu entwickeln, die sie zurücknehmen und tatsächlich nutzen können.

Das Hauptziel des Programms besteht darin, die Führungskräfte mit den Fähigkeiten auszustatten, das Geschäftsumfeld zu scannen, um profitable Geschäftsmöglichkeiten zu ermitteln, und Strategien zu entwickeln, um in einem zunehmend wettbewerbsorientierten Geschäftsumfeld Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Das Programm bietet unter anderem auch Einblicke in die Best Practices und Verhaltensweisen von Führungskräften, die die Fähigkeit der Führungskräfte stärken, mit den Komplexitäten und Unsicherheiten des Managements eines leistungsstarken Finanzinstituts umzugehen.

Lernziele

Nach dem Besuch dieses Kurses haben die Teilnehmer folgende Möglichkeiten:

- Beschreiben Sie die Hauptprobleme einer großen Bank.
- Erläutern Sie die verschiedenen Ansätze zur Organisationsentwicklungsplanung.
- Analysieren Sie das aktuelle Geschäftsumfeld und die Auswirkungen auf die Organisation.
- Analysieren Sie Ressourcen innerhalb und außerhalb des Unternehmens.
- Erläutern Sie die verschiedenen Ansätze für das Management der Strategie und fügen Sie sie in den Geschäftsplan ein.
- Bewerten Sie die alternativen Entwicklungsstrategien, um die am besten auf die Bedürfnisse des Unternehmens abgestimmten zu empfehlen.
- Ein tieferes Verständnis der strategischen Entwicklungspläne anwenden;
- Diskutieren Sie objektiv die Risiken, Vorteile und Kosten, die mit der Umsetzung der neuen Strategie einhergehen, einschließlich der Konfliktbewältigung in einem Team.
- Definieren Sie Ansätze für das Management der identifizierten Risiken.
- Analysieren Sie die potenziellen (positiven und negativen) Auswirkungen auf Ihr Unternehmen, die sich aus der Umsetzung der neuen Strategie ergeben.
- Konzipieren Sie Richtlinien, Systeme und Prozesse, um die aufkommenden strategischen Pläne erfolgreich umzusetzen.
- Behandeln Sie die wichtigsten Schritte im Änderungsmanagement

Wer sollte teilnehmen

- Produkt- / Service-Manager
- Neu ernannte sowie etablierte Manager und Teamleiter
- Abteilungsleiter
- Senior Bank Manager
- Personalleiter
- Betriebsleiter
- Marketing Manager

Methodik
Der Kurs besteht aus moderierten Workshops, die durch Fallstudien ergänzt werden, die aus einer Kombination von veröffentlichten Beispielen aus der Praxis und / oder praktischen Erfahrungen stammen. Den Teilnehmern wird auch die Möglichkeit geboten, in kleinen Gruppen Ideen und Strategien zu synthetisieren und das Material im Kontext ihrer eigenen Organisationen / Abteilungen anzuwenden. Offene Forumsdiskussionen werden ebenfalls ein Schlüsselelement sein.
7 hours
Overview
Dieser Kurs richtet sich an Entscheidungsträger, deren Hauptziel es ist, nicht die Berechnung und Analyse durchzuführen, sondern sie zu verstehen und zu entscheiden, welche statistischen Methoden für die strategische Planung der Organisation relevant sind.

Beispielsweise muss ein potenzieller Teilnehmer entscheiden, wie viele Proben gesammelt werden müssen, bevor er entscheiden kann, ob das Produkt auf den Markt gebracht wird oder nicht.

Wenn Sie einen längeren Kurs benötigen, der die Grundlagen des statistischen Denkens behandelt, schauen Sie sich das 5-tägige Training " Statistics für Manager" an.
21 hours
Overview
Strategisches Denken bezieht sich auf den Prozess des Denkens durch Probleme und Situationen durch ein Gesamtbild, wobei die Auswirkungen verschiedener Maßnahmen berücksichtigt werden und dann die idealste Strategie für den gesamten Geschäftserfolg erarbeitet wird.

Go od strategische Denker Blick auf Herausforderungen und Chancen analytisch und betrachten sie im Rahmen eines Unternehmens Vision und Ziele. Unabhängig davon, ob ein Strategiemanager überlegt, wie eine Investition zuzuteilen ist, oder ein Geschäftsentwickler, der das Potenzial einer Expansion in einen neuen Markt bewertet, ist strategisches Denken eine Fähigkeit, die erlernt, geübt und verfeinert werden kann. Strategisches Denken gibt Managern die Klarheit und den Vorsprung, die erforderlich sind, um bessere Entscheidungen zu treffen und ihre Unternehmen kontinuierlich in die richtige Richtung zu bewegen.

In diesem von Lehrern geleiteten Live-Training führen wir neue Führungskräfte durch die wichtigsten Konzepte des strategischen Denkens und setzen die Theorie durch aufgabenbasierte Aktivitäten in der Praxis um. Die Teilnehmer erhalten die einmalige Gelegenheit, neue Denkweisen zu erlernen, Schlüsselkonzepte zur Lösung von Problemen umzusetzen, darüber nachzudenken, wie diese Prinzipien auf ihre eigene Arbeit zutreffen, und ihren Lehrern und Klassenkameraden ihre eigenen Perspektiven zuzuhören und mit ihnen zu teilen.

Format des Kurses

- Die Teilnehmer erhalten ein umfassendes Verständnis darüber, was ihr Unternehmen antreibt und wie ihre Rolle innerhalb des Unternehmens zu den Zielen, der Vision und dem Endergebnis des Unternehmens beiträgt. Der Kurs ist interaktiv und aktivitätsbasiert, wobei Fallstudien, teambasierte Aufgaben und individuelle Präsentation und Problemlösung einen wichtigen Teil des Kurses ausmachen.
14 hours
Overview
Dieser Schulungskurs wurde für Investoren, Geschäftsinhaber, Direktoren, Manager, Führungskräfte und Analysten entwickelt, die strategische Planungsfähigkeiten entwickeln müssen. Es ist nicht für akademische Zwecke gedacht, sondern um Ihre Träume noch heute zu verwirklichen.

Dieser Kurs konzentriert sich auf die strategische Planung für Unternehmen, in denen Flexibilität und ständiges Lernen das Wichtigste sind. Schwerpunkt ist die Unternehmens- und Anlagestrategie anhand aktueller Praxisbeispiele. Jedes Kursteilnehmer hat die Möglichkeit, einen Strategieplan zu erstellen und die praktische Umsetzung zu erlernen.
21 hours
Overview
Publikum

Senior Manager, die einen Einblick in die Themen des Strategischen Management und dessen Anwendung benötigen

Format des Kurses

Eine Kombination aus:

- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Fallstudien und Beispiele

Am Ende des Kurses können die Teilnehmer:

- Definieren Sie Themen, die eine erfolgreiche strategische Führung und die Verbindung zu einem starken Organisationsklima untermauern
- Beschreiben Sie eine Reihe strategischer Geschäftsmodelle und ihre möglichen Auswirkungen auf das eigene Geschäft
- Definieren Sie die kritischen Konzepte, auf denen der Aufbau leistungsstarker Teams und das Management von Veränderungen basieren
- Definieren und verwenden Sie wichtige finanzielle Kennzahlen für den strategischen Erfolg
7 hours
Overview
Haben Sie Probleme mit der Implementierung von Agile in Ihrer Organisation? Ist die Änderung zu präskriptiv? Sind Ihre Teams überlastet und weniger produktiv, aber immer noch zu resistent für eine revolutionäre Veränderung? Wählen Sie den "Alternative Weg zur Agilität" und implementieren Sie eine evolutionäre und humane Change Management Methode, die Ihren Prozess nicht verändert, sondern verbessert Die Kanban-Methode bietet eine pragmatische, umsetzbare, evidenzbasierte Anleitung für erfolgreiche evolutionäre Veränderungen Es beginnt mit dem, was Sie jetzt tun und respektiert die aktuellen Rollen, Verantwortlichkeiten und Berufsbezeichnungen Auf diese Weise können Unternehmen Geschäftsprozesse schrittweise entwickeln, relevante Metriken definieren und verwenden, um den Fortschritt zu messen, und das mit komplexen Änderungsprogrammen verbundene Risiko erheblich reduzieren Wenn Ihr Team überfordert ist, kann Kanban Ihnen helfen, Ihre Arbeit unter Kontrolle zu bekommen Kanban ist eine neue Technik zur dynamischen Verwaltung Ihres Prozesses und zur Aufdeckung von Engpässen Dieses Training bietet die Fähigkeiten und das Wissen, die Sie benötigen, um Kanban in Ihrer Arbeit anzuwenden und zu lernen, woran Sie jetzt arbeiten, was Sie erst später verlassen und was Sie für immer aus der Todo-Liste nehmen können Lernerfolge Teilnehmer sollten sich mit der Kanban-Methode vertraut machen Sie sollten in der Lage sein, ein grundlegendes Kanban-Board zu entwerfen und zu implementieren Sie sollten in der Lage sein, Arbeitsaufgabentypen und die mit bestimmten Arbeitsaufgaben verbundenen Risiken zu verstehen Sie sollten mit einer Vielzahl von verschiedenen Team Kanban Board Designs vertraut sein und wissen, wie man ein Design wählt, das für ihren Kontext am besten geeignet ist Sie sollten sich der Roadmap und dem Wert und Nutzen bewusst sein, die bei jedem Schritt auf dem "alternativen Weg zur Agilität" abgeleitet werden müssen Wer sollte teilnehmen Dieser Kurs richtet sich an alle Fachleute, die Teil einer Produktentwicklungs- oder Wissensarbeitsumgebung sind und interessiert sind, wie Kanban helfen kann, Arbeitsumgebungen zu verbessern Kanban arbeitet über mehrere Funktionen einer Organisation hinweg, von leitenden Mitarbeitern, die Lean Management übernehmen wollen, bis hin zu Mitgliedern von Lieferteams, die bereit sind, ihre Arbeitsweise zu verbessern Frühere Teilnehmer unserer Kurse waren in Rollen wie: Führungspositionen (CxO) Programm- und Projektmanager Produktmanager, Product Owner und Business Analysts Scrum Teammitglieder Scrum Master, Team Leads und Change Agents Produkt- und Softwareentwickler & Tester Agile Trainer & Praktiker (Scrum, XP, DSDM, AgilePM usw) Andere Rollen wie Personal- und Finanzfachleute Zertifizierung Dieser 1-tägige Kurs vermittelt die Grundlagen der Kanban-Methode® und dient als Einstieg und Ausgangspunkt für einen alternativen Weg zur Agilität Nach erfolgreichem Abschluss dieser Schulung erhalten Sie ein Abschlusszertifikat von der Lean Kanban University® Zusätzlich erhalten Sie ein Team Kanban Practitioner® (TKP) Credential Zertifikat zusammen mit dem TKP Badge Project Management Institute (PMI): 7 PDUs (Fortbildung) .
7 hours
Overview
Dieser Kurs richtet sich an Personen, die gerade eine berufliche Karriere in der Industrie beginnen oder gerade begonnen haben Entwickelt, um das Verständnis und die Wertschätzung des Unternehmensarbeitsplatzes zu fördern, werden die Erwartungen und Verhaltensweisen, denen Hochschulabsolventen beim Start ihrer Karriere ausgesetzt sind, berücksichtigt Im Anschluss an den Kurs wird ein Mentor für einen Zeitraum von 6 Monaten zugewiesen, wobei bis zu 6 Sitzungen (per Telefon, Skype usw) auf einer 121 Basis stattfinden Der Zweck dieser Treffen wird zwischen dem Mentor und dem Mentee vor jeder Sitzung definiert und konzentriert sich auf die Themen, die für den Mentee zu dieser Zeit am wichtigsten sind .
35 hours
Overview
Überblick

Überall auf der Welt verknüpfen die Aufsichtsbehörden das von einer Bank eingegangene Risiko zunehmend mit dem erforderlichen Kapital, und Banken und Finanzdienstleistungen werden zunehmend nach risikobasierten Managementpraktiken verwaltet. Die Banken, ihre Produkte, die Vorschriften und der globale Markt werden immer komplexer und stellen immer größere Herausforderungen an ein effektives Risikomanagement. Eine wichtige Lehre aus der Bankenkrise der letzten fünf Jahre ist, dass Risiken hochgradig integriert sind und dass Banken diese Wechselwirkungen verstehen müssen, um sie effizient zu verwalten.

Hauptmerkmale sind:

- die Erläuterung der aktuellen risikobasierten Vorschriften
- detaillierte Überprüfung der wesentlichen Risiken für die Banken
- Best Practices der Branche für die Übernahme eines Unternehmensansatzes zur Integration des Risikomanagements in der gesamten Organisation
- Verwenden von Governance-Techniken zum Aufbau einer konzernweiten Kultur, um sicherzustellen, dass jeder eine aktive Rolle beim Risikomanagement im Einklang mit den strategischen Zielen der Bank übernimmt
- vor welchen herausforderungen risikomanager in zukunft stehen könnten.

Der Kurs wird umfangreiche Fallstudien verwenden, um die in den fünf Tagen behandelten Konzepte und Ideen zu untersuchen, zu untersuchen und zu vertiefen. Während des gesamten Kurses werden historische Ereignisse bei Banken herangezogen, um aufzuzeigen, dass sie ihre Risiken und Maßnahmen, die zur Vermeidung von Verlusten hätten ergriffen werden können, nicht bewältigt haben.

Ziele

Ziel dieses Kurses ist es, dem Bankmanagement zu helfen, eine angemessene integrierte Strategie für das Management der komplexen und sich ändernden Risiken und Vorschriften im heutigen internationalen Bankumfeld zu entwickeln. Insbesondere zielt dieser Kurs darauf ab, Führungskräften ein Verständnis von Folgendem zu vermitteln:

- Hauptrisiko in der Finanzbranche und die wichtigsten internationalen Risikoregeln
- Wie man die Aktiva und Passiva einer Bank verwaltet und gleichzeitig die Rendite maximiert
- die Wechselwirkung zwischen Risikoarten und die Art und Weise, wie Banken einen integrierten Ansatz für ihre Verwaltung verwenden
- Corporate Governance und Best-Practice-Ansätze zur Bewältigung der vielfältigen Interessen der Stakeholder
- wie man eine Kultur der Risikosteuerung als Instrument zur Minimierung unnötiger Risikobereitschaft entwickelt

Wer sollte an diesem Seminar teilnehmen?

Dieser Kurs richtet sich an Personen, die noch keine Erfahrung mit integriertem Risikomanagement haben, die für das Senior Management verantwortlich sind und ein strategisches Risikomanagement betreiben oder die ihr Verständnis des Unternehmensrisikomanagements vertiefen möchten. Es wird von Nutzen sein, um:

- Bankmanagement auf Vorstandsebene
- Führungskräfte
- Senior Risk Manager und Analysten
- Senior Directors und Risikomanager, die für das strategische Risikomanagement verantwortlich sind
- Interne Auditoren
- Regulierungs- und Compliance-Personal
- Treasury-Profis
- Asset und Liability Manager und Analysten
- Aufsichtsbehörden und Aufsichtspersonal
- Lieferanten und Berater von Banken und der Risikomanagementbranche
- Corporate Governance- und Risk Governance-Manager.
21 hours
Overview
IATF 16949 ist eine der am weitesten verbreiteten Automobils QMS (Quality Management System) in der Branche.

Diese von Lehrern geleitete Live-Ausbildung (vor Ort oder Fernab) richtet sich an Fachleute aus der Automobilindustrie, die ein QMS nach IATF 16949-Standards erstellen und verwalten wollen.

Am Ende dieses Trainings können die Teilnehmer:

- Verstehen Sie die IATF 16949 Anforderungen.
- Erstellen Sie ein Qualitätsmanagementsystem, das die Kundenzufriedenheit im Endprodukt oder in der Dienstleistung
gewährleistet. - Erreichen Best Practices bei der Konstruktion, Entwicklung, Herstellung, Installation und Wartung von Automobilprodukten

Format der

- interaktiven Vortrag und Diskussion
. - Viele Übungen und Übungen
. - Hands-on-Umsetzung in einem Live-Labor-Umfeld
.

- Dieser Kurs soll praxisnahes Wissen vermitteln, das zur Lösung von Problemen in der realen Welt eingesetzt werden kann und nicht als Vorbereitungskurs für die Zertifizierung.
- Um ein maßgeschneidertes Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um
zu arrangieren.
14 hours
Overview
Einführung.

Jeder von uns dient Kunden, ein positiver Kundenservice für die Kunden ist von entscheidender Bedeutung, und es ist wichtig, Möglichkeiten für Wiederholungsgeschäfte zu schaffen.

Im Customer Care Service-Kurs werden alle Arten von Kunden untersucht, wie sie besser bedient und dabei verbessert werden können. Den Teilnehmern wird ein starkes Skill-Set geboten, das den persönlichen Kontakt, das Telefonieren, den Umgang mit schwierigen Kunden und die Generierung von Rendite-Geschäften umfasst.

Zielsetzung

Jeder von uns dient Kunden, ein positiver Kundenservice für die Kunden ist von entscheidender Bedeutung und die Schaffung von Möglichkeiten für Wiederholungsgeschäfte ist wichtig.

Dieser Kundenservice-Kurs ist so konzipiert, dass wir uns ausrüsten und verbessern. Den Teilnehmern werden die grundlegenden Fähigkeiten und Kenntnisse vermittelt, die das Frontline-Personal benötigt, um die Kundenkontakte per Telefon, E-Mail und persönlichem Kontakt zu handhaben, telefonisch mit schwierigen Kunden umzugehen und das Geschäft erfolgreich zu generieren.

Trainingsvorteile.

- Kundenerwartungen erkennen und erfüllen
- Kommunizieren Sie effektiv mit Kunden
- Verwalten Sie Ihre Kundenwahrnehmungen
- Umgang mit verschiedenen Arten von Kunden
- Reagieren Sie effektiv auf persönliche und telefonische Kundenkontakte
- Schreiben Sie effektive E-Mails und Briefe
- Stress bewältigen
- Kursbesprechungen und Übung
- Während der gesamten Sitzung werden anregende Übungen angeboten, mit denen die Teilnehmer ihre Problemlösungstechniken schärfen und ihre Fähigkeiten und Denkweisen im Kundenservice verbessern können. Dieser Kurs ist für ein breites Spektrum an Kundenservice- und Erfüllungsumgebungen konzipiert.
35 hours
Overview
Communication sind seit langem als wesentlich für den beruflichen Erfolg anerkannt, und viele Karrieren sind aufgrund mangelnder Kommunikationsfähigkeiten ins Stocken geraten, ins Stocken geraten oder stagnieren. Entgegen dem urbanen Mythos werden nur wenige von uns mit dieser Fähigkeit geboren, stattdessen haben die meisten entweder geübt oder aus Fehlern gelernt. Dieser Kurs soll den Teilnehmern helfen, ihre Kommunikationsfähigkeiten und damit ihre Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit anderen zu verbessern.

Mediationsfähigkeiten sind subtil und doch bedeutungsvoll unterschiedlich. Excel Kommunikation ist eine Grundvoraussetzung, aber wichtiger ist die Fähigkeit, zuzuhören und das Gesagte zur Kenntnis zu nehmen. Die Rolle des Mediators besteht darin, den Parteien zu helfen, eine Lösung für ihr Problem zu finden und zu einem Ergebnis zu gelangen, das beide Parteien gerne akzeptieren. Mediatoren vermeiden es, Partei zu ergreifen, Urteile zu fällen oder Anweisungen zu geben. Sie sind lediglich dafür verantwortlich, eine effektive Kommunikation aufzubauen und einen Konsens zwischen den Parteien herzustellen. Dieser Kurs deckt neben der Kommunikation auch das breitere Spektrum an Fähigkeiten ab, die erforderlich sind, um ein effektiver Mediator zu sein.
14 hours
Overview
Ein effektives Kundenbetreuungsstrategie ist für das Wachstum Ihres Unternehmens unerlässlich. Eine Kundenbetreuungsstrategie spielt eine wichtige Rolle beim Aufbau Kunden- Zufriedenheit, die Ihnen hilft, treue

Kunden zu halten und das Wiederholungsgeschäft zu steigern.

Dieser Kurs konzentriert sich auf Strategien und Fähigkeiten zum Aufbau lebenslanger Kundenbeziehungen durch die Entwicklung wertvoller und effektiver Kundenbetreuungsstrategien.

zufriedene Kunden können durch Gespräche und Erzählungen zu freiwilligen Botschaftern für Ihr Unternehmen werden und werden Ihre Dienstleistungen oder Produkte sehr wahrscheinlich anderen empfehlen.

Dieser Kurs wird auch den Teilnehmern helfen, in allen Situationen effektiv, angemessen und klar zu kommunizieren.

OBJECTIVES

Überprüfen Sie die Qualität Ihres aktuellen Kundendienstes, setzen Sie sich Ziele und entwickeln Sie eine Strategie, um die folgenden Ziele zu erfüllen.

- Erstellen und Erstellen von Qualitäts-Kundenservice
. -
- Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden
- Gespräche über die Telefon-

- E-Mail, um den Kundendienst zu …
- Wie man mit schwierigen Kunden umgehen kann
- Do es und Don ' ts of Customer Service

Format der

- interaktiven Vortrag und Diskussion
. - Viele Übungen und Übungen
. - Hands-on-Umsetzung in einem Live-Labor-Umfeld
.

- Um ein maßgeschneidertes Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um
zu arrangieren. - Um mehr über _ _ _ zu erfahren, besuchen Sie bitte: _ _ _
7 hours
Overview
Ein Kurs der Diskussionen und Übungen enthält die die Teilnehmer dazu befähigen Ideen auszutauschen und ihre Fähigkeiten zu stärken.

Publikum

Jeder, der seine Durchsetzungsfähigkeit verbessern möchte

Ziel:

Dieser Kurs soll das Selbstvertrauen erhöhen und die Fähigkeit verbessern, sicher zu kommunizieren und sich bei Kollegen und Kunden durchzusetzen.

Erwartungen

Am Ende des Kurses kann der Teilnehmer:

- Barrieren erkennen und daran arbeiten
- Verhaltensmerkmale in sich selbst und anderen erkennen, und effektive Strategien für die Verwaltung dieser erfahren
- Kommunizieren Sie effektiv mit einer Vielzahl von Menschen , um eine Win -Win-Situation zu erzielen, wo immer dies möglich ist
- Effektiv schwierige Situationen managen.
Management Schulung, Management boot camp, Management Abendkurse, Management Wochenendkurse, Management Kurs, Management Training, Management Seminar, Management Seminare, Management Privatkurs, Management Coaching, Management Lehrer

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