
Von Lehrern geleitete Live-Managementschulungen online oder vor Ort in Deutschland.
Machine Translated
Erfahrungsberichte
Personality types and how to deal with them, different management styles, feedback and feedforward, recruiting questions,
Wim Verhelst, SAP (Schweiz) AG
Kurs: People and Team Management
Austausch echter Fälle.
Anthony Cheung, Karl Storz Endoscopy China Ltd.
Kurs: Strategic Development: Thinking, Planning, Management and Leadership
Machine Translated
all die Geschäftsbeispiele und Fallstudien, die geteilt wurden, und es gab ziemlich viele Interaktionen während des Kurses
Anthony Cheung, Karl Storz Endoscopy China Ltd.
Kurs: Strategic Development: Thinking, Planning, Management and Leadership
Machine Translated
grafische Darstellung von Daten, gemeinsame Arbeit an einem interaktiven Whiteboard
Daria Klamann, Sygnity Wrocław
Kurs: Supply Quality Management
Machine Translated
guter Kontakt zu den Teilnehmern, der das Publikum zu Reaktionen anregt
Daria Klamann, Sygnity Wrocław
Kurs: Supply Quality Management
Machine Translated
Management Course Outlines
- Understand Citizen development and learn common Citizen Developer actions.
- Learn how to perform process automation.
- Automate tasks within business applications.
- Understand the core concepts and principles of Lean Six Sigma.
- Apply the DMAIC methodology to define, measure, analyze, improve, and control processes effectively.
- Develop a plan for Lean Six Sigma deployment within their organization.
- Understand the effect of change leadership on individuals, teams, and organizations.
- Apply planning practices to organizational change efforts.
- Effectively drive organizational change through change leadership.
- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Übungen und Fallstudien
- Verstehen Sie die verschiedenen Fähigkeiten, die zum Verwalten und Führen erforderlich sind
- Entwickeln Sie Ihr Team auf die effektivste Art und Weise
- Erläutern Sie, wie Sie am besten Veränderungen in ihrem Teil der Organisation bewirken können
- Verwalten Sie die Mitarbeiterleistung besser
- Verhandeln Sie erfolgreich ihre bevorzugten Lösungen
- Erklären Sie, wie Sie mit den schwierigen Situationen im Büro umgehen können
- Stellen Sie ein dynamisches und innovatives technisches Team ein und führen Sie es.
- Akzeptieren und verwalten Sie effektiv die Technologie, die für die Entwicklung großartiger Produkte erforderlich ist.
- Wenden Sie nützliche Techniken und Strategien zum Verwalten von Produkten und Projekten an.
- Skalieren Sie das Unternehmensgeschäft und bewegen Sie es in die richtige Richtung.
- Interaktiver Vortrag und Diskussion.
- Viele Übungen und Übungen.
- Praktische Implementierung in einer Live-Laborumgebung.
- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
-
Entdecken Sie Remote Leadership, Strukturen und Komponenten, um eine Remote Work Setup erfolgreich anpassen zu können.
Entwickeln Sie Vertrauen, Ziele, Kultur und Teamarbeit, um eine effektive und produktive Remote-Team zu schaffen.
Verwenden Sie bestehende Tools und Technologien, um virtuelle Kommunikation und Zusammenarbeit zu verbessern.
Implementieren Sie Zieleinstellungen und Projektmanagementmethoden, um die Leistung eines fernen Teams zu messen.
-
Interaktive Unterricht und Diskussion.
Viele Übungen und Übungen.
Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
-
Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
- Facilitated Discussions
- Slide Presentations
- Exercises and Case Studies
- Explain the basic Change Strategies that underpin the planning for change in an organisation
- Understand the use and application of the 9 Change Principles
- Construct a Change Plan suitable to their part of the business
Die Kanban-Methode bietet pragmatische, umsetzbare und evidenzbasierte Leitlinien für einen erfolgreichen evolutionären Wandel. Es beginnt mit dem, was Sie jetzt tun, und verfolgt evolutionäre Veränderungen, wobei Sie die aktuellen Rollen, Verantwortlichkeiten und Berufsbezeichnungen respektieren und die Führung auf allen Ebenen fördern. Auf diese Weise können Unternehmen Geschäftsprozesse schrittweise weiterentwickeln, relevante Messgrößen definieren und verwenden, um den Fortschritt zu messen und die mit komplexen Änderungsprogrammen verbundenen Risiken erheblich zu verringern.
Sie verlassen diesen Kurs mit Kenntnissen der Kanban-Prinzipien und allgemeinen Praktiken sowie mit Fähigkeiten, die es Ihnen ermöglichen, Kanban mit Vertrauen in Ihre Organisation anzuwenden. Was wirst du lernen?
- Identifizieren Sie interne und externe Ursachen für Unzufriedenheit
- Analysieren Sie den Bedarf im Verhältnis zur Leistungsfähigkeit
- Modellieren Sie den Wissensentdeckungsprozess
- Kanbansysteme und deren Visualisierungen entwerfen
- Identifizieren und Priorisieren von Verbesserungen
- Wählen Sie Kadenzen für Aktivitäten
- Identifizieren Sie Serviceklassen Was bekomme ich?
Kursunterlagen (Print & Electronic)
Electron ic Kopie des Buches "Kanban - Erfolgreiche Evolutionary Change for Your Technology Business " von David J. Anderson
Mitgliedschaft in der Lean Kanban-Universität (LKU)
Lean Kanban University (LKU) -Zertifikat über den Abschluss des Kurses Für wen ist dieser Kurs?
Jeder, der an der Produktentwicklung oder Wissensarbeit beteiligt ist. Dies umfasst unter anderem Folgendes:
Programm- und Liefermanager
Produkt- und Projektmanager
Produktentwickler, Softwareentwickler und Tester
Personen, die in Betrieben oder im Support tätig sind
Business
Hochrangiges Management
Alle, die an der Implementierung von Agile in ihrer Organisation interessiert sind
- Understand how 5S works and improve efficiency by 10 to 30%
- Be able to indentify sources of waste and improve profitability
- Understand the reasons for the five step process and know how to implement it
- Have the tools and procedures in order to improve production processes
- Develop a concrete plan to introduce 5S to your workplace
-
Verständnis, wie 5S funktioniert und die Effizienz um 10 bis 30 % verbessert
Fähigkeit, Quellen von Abfällen zu identifizieren und Profitabilität zu verbessern
Erkennen Sie die Gründe für den fünf Schritte-Prozess und wissen Sie, wie Sie es implementieren
Die Werkzeuge und Verfahren zur Verbesserung der Prozesse
Entwickeln Sie einen konkreten Plan, um 5S in Ihren Arbeitsplatz einzuführen
- Understand the two types of stress: distress and eustress.
- Articulate your personal indicators and relievers of stress.
- Create a plan with specific routines to enhance calm, clarity and energy, while minimzing stress accumulated in the day.
- Shift negative emotions and boost positive ones using proven techniques.
- Deal with stress-causing. disempowering beliefs around work, life, and relationships.
-
Interaktive Unterricht und Diskussion.
Viele Übungen und Übungen.
Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
-
Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
- Interaktiver Vortrag und Diskussion.
- Viele Übungen und Übungen.
- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Übungen und Fallstudien
- Erläutern Sie die grundlegenden Änderungsstrategien, die der Planung von Änderungen in einer Organisation zugrunde liegen
- Erstellen Sie einen Änderungsplan, der zu Ihrem Geschäftsbereich passt.
- Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Fallstudien
- Beispiele
- Erläutern Sie, wie AML und CTF verhindert werden können
- Verstehen Sie die Hauptaspekte von GwG und GwG in Bezug auf ihre Unternehmen und die nationalen und internationalen Anstrengungen, die unternommen werden, um sie zu bekämpfen
- Legen Sie fest, wie sich ein Unternehmen und seine Mitarbeiter vor den Risiken von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung schützen sollen
- Geben Sie an, wie ein Unternehmen zum Ziel für Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung werden kann, und erläutern Sie, welche „roten Fahnen“ es ermöglichen könnten, (verdächtige oder tatsächliche) kriminelle Aktivitäten zu erkennen, zu verhindern und zu melden
- Verstehen Sie einige der anderen „Krisenherde“ in der Financial Crime
- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Beispiele
- Übungen
- Fallstudien
- the explanation of the current risk-based regulations
- detailed review of the major risks faced by banks
- industry best practices for adopting an enterprise approach to integrating risk management across an entire organisation
- using governance techniques to build a group wide culture to ensure everyone takes an active role in managing risks in line with the banks strategic objectives
- what challenges could be faced by risk managers in the future.
- major risk within the financial industry and the major international risk regulations
- how to manage a bank’s assets and liabilities whilst maximising return
- the interaction between risk types and how banks use an integrated approach for their management
- corporate governance and the best practice approaches to managing the diverse interests of the stakeholders
- how to develop a culture of risk governance as a tool for minimising unnecessary risk taking
- Board level bank management
- Senior managers
- Senior risk managers and analysts
- Senior directors and risk managers responsible for strategic risk management
- Internal auditors
- Regulatory and compliance personnel
- Treasury professionals
- Asset and liability managers and analysts
- Regulators and supervisory professionals
- Suppliers and consultants to banks and the risk management industry
- Corporate governance and risk governance managers.
- GRC Basic terms and definitions
- Principles of GRC
- Core components, practices and activities
- Relationship of GRC to other disciplines
-
Interaktive Unterricht und Diskussion.
Viele Übungen und Übungen.
Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
-
Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
- Barrieren erkennen und daran arbeiten
- Verhaltensmerkmale in sich selbst und anderen erkennen, und effektive Strategien für die Verwaltung dieser erfahren
- Kommunizieren Sie effektiv mit einer Vielzahl von Menschen , um eine Win -Win-Situation zu erzielen, wo immer dies möglich ist
- Effektiv schwierige Situationen managen.
-
Unterschied zwischen Mentoring und Coaching
Diskussion relevante Lernteorien
Beschreiben Sie verschiedene Lernstile
Erklären Sie das Feedback-Modell
Basic Coaching Grundsätze
Stellen Sie die Bestandteile des GROW Coaching-Modells fest
- an einzelne Mitarbeiter ihrer Teams
- an ihre Teams
- an Menschen die nicht direkt zu ihrem Teams gehören aber ihren unabhängigen Input schätzen
- geleiteten Diskussionen
- Coaching Sessions mit Feddback
- Coaching definieren; und detailiert den Gebrauch von Coaching erklären um Einzel- und Teamperformance zu verbessern; particularly
- bedeutende Coachingsessions liefern
- Their colleagues
- Their bosses
- Their internal and external customers and stakeholders
- Facilitated Discussions
- Slide Presentations
- Exercises and
- Case Studies
- Appreciate the need to manage their own behaviour before they can influence others’ behaviour
- Understand the strengths and weaknesses of the various communications media available
- Manage their internal and external customers and stakeholders
- Ihre Kollegen
- Ihre Chefs
- Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder
- Erleichterte Diskussionen
- Folienpräsentationen
- Übungen und
- Fallstudien
- Verstehen Sie Konflikte und ihre Auswirkungen auf uns und andere
- Definieren Sie durchsetzungsfähige und nicht durchsetzungsfähige Verhaltensweisen
- Schätzen Sie die Notwendigkeit der Selbstverwaltung, bevor Sie andere verwalten
- Entwickeln Sie die Fähigkeit, Konflikte selbstbewusst anzugehen
- Vertrauen schaffen durch Demonstrationen und praktische Simulationen
- Sich selbst
- Ihre Kollegen
- Ihre Chefs
- Ihre Teammitglieder
- Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder
- Moderierte Diskussionen
- Dia-Präsentationen
- Übungen und
- Fallstudien
- die Notwendigkeit zu schätzen, ihr eigenes Verhalten zu steuern, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können.
- die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien zu verstehen.
- zu schätzen, wie Sie Ihre Teammitglieder führen, motivieren und entwickeln können.
- Verwaltung ihrer internen und externen Kunden und Interessengruppen
- zu erklären, wie man mit den schwierigen Situationen umgeht, die im Büro auftreten können.
Last Updated: