Management Schulungen

Management Schulungen

Von lokalen Ausbildern geführte Management Trainingskurse in Deutschland.

Erfahrungsberichte

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Management Kurspläne

CodeNameDauerÜbersicht
strapraStrategisches Planen in der Praxis14 StundenDieser Kurs wurde für Investoren, Geschäftsinhaber, Direktoren, Manager, Führungskräfte und Analysten entwickelt, die strategische Planungsfähigkeiten entwickeln müssen. Es ist nicht für akademische Zwecke gedacht, sondern um Ihre Träume heute zu verwirklichen.

Dieser Kurs konzentriert sich auf strategische Planung für Unternehmen, in denen Flexibilität und konstantes Lernen das Wichtigste ist. Der Schwerpunkt liegt auf Unternehmens- und Anlagestrategien unter Verwendung aktueller Beispiele aus der Praxis. Jeder Kursteilnehmer hat die Möglichkeit, einen strategischen Plan zu erstellen und zu lernen, wie er in die Praxis umgesetzt werden kann.
LeanITLean IT: Applying the Principles of Lean to IT Operations14 StundenWenn ein Unternehmen eine Lean-Transformation beginnt, sei es in der Fertigung, im Service oder in der Technologie, wird die IT-Abteilung zu oft aus den Augen gelassen Lean IT ist eine Antwort darauf Lean IT ist eine Erweiterung der Lean-Prinzipien auf Informationstechnologie (IT), wobei der Grundsatz "Beseitigung von Verschwendung" (Arbeit, die einem Produkt oder einer Dienstleistung keinen Wert hinzufügt) lautet In dieser instruierten Schulung lernen die Teilnehmer, wie sie das Problem der Verschwendung in einer IT-Organisation auspacken können Durch die Abdeckung von Theorie, Fallstudie und praktischen Übungen mit den erforderlichen Tools, Methoden und Metriken lernen die Teilnehmer die kritischen Denk-, Analyse- und Kommunikationsfähigkeiten kennen, die erforderlich sind, um das Abfallproblem im IT-Betrieb anzugehen In diesem interaktiven Prozess lernen die Teilnehmer, die Prinzipien und Praktiken der Lean IT in ihrer eigenen Organisation anzuwenden und eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung der IT zu etablieren Am Ende dieses Kurses werden die Teilnehmer die Auswirkungen und die Rolle der IT-Abteilung in der Lean-Transformation einer Organisation verstehen Praktisch lernen die Teilnehmer, wie sie: messen Sie die Geschäftsleistung quantifizieren Sie die Rendite auf "Innovation" Geschäftsprozesse bewerten und Verschwendung identifizieren Betriebskosten reduzieren verbessern Sie Qualität und Leistung Verbessern Sie die Service Levels, verwalten Sie Änderungen und profitieren Sie von neuen Technologien erhalten Qualität und Stabilität im Laufe der Zeit machen "Lean Thinking" zu einem integralen Bestandteil des Unternehmens und des Toolkits jedes IT-Experten Publikum Manager und Spezialisten, die in einer IT-Organisation arbeiten Format des Kurses Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und praktische Übungen .
grmcfunGovernance, Risk Management & Compliance (GRC) Fundamentals21 StundenKursziel: Um sicherzustellen, dass eine Person das Kernverständnis der GRC-Prozesse und -Fähigkeiten sowie die Fähigkeiten besitzt, Governance-, Performance Management-, Risikomanagement-, interne Kontroll- und Compliance-Aktivitäten zu integrieren Überblick: GRC Grundlegende Begriffe und Definitionen Grundsätze von GRC Kernkomponenten, Praktiken und Aktivitäten Beziehung von GRC zu anderen Disziplinen .
kaizen1KAIZEN7 StundenKAIZEN stammt aus dem Japanischen und bedeutet "kontinuierliche Verbesserung" und kann sowohl am Arbeitsplatz als auch im Büro eingesetzt werden .
advyldshpAdvisory & Leadership Skills14 StundenDieser Kurs ist Teil der Data Scientist-Kompetenz (Domain: Advisory & Leadership) .
agilekanbanleanManaging Agile Projects with Lean and Kanban21 StundenDieser Kurs richtet sich an Personen, die Agile (insbesondere SCRUM) mit Lean und Kanban kombinieren müssen, um ihre Projekte zu verwalten Es verbindet die Welten von Produktdesign und Softwaredesign .
ccarestrCustomer Care Strategy21 StundenEine Kundenpflege-Strategie spielt eine wichtige Rolle beim Aufbau der Kundenzufriedenheit und hilft Ihnen dabei, Ihre treuen Kunden zu binden und das Wiederholungsgeschäft zu steigern Durch guten Kundenservice gewinnen Sie das Vertrauen der Kunden, werten das Image des Unternehmens auf und stärken Ihren Wettbewerbsvorteil im Markt Dieser Kurs konzentriert sich auf Strategien und Fähigkeiten zum Aufbau lebenslanger Kundenbeziehungen durch die Entwicklung wertvoller und effektiver Strategien zur Kundenbetreuung Zufriedene Kunden können durch Gespräche und Storytelling zu freiwilligen Botschaftern für Ihr Unternehmen werden und werden Ihre Dienste höchstwahrscheinlich anderen empfehlen Dieser Workshop hilft den Teilnehmern auch, in allen Situationen effektiv, angemessen und klar zu kommunizieren ZIELE Entwicklung von Kompetenzen im Bereich der professionellen Kundenbetreuung Steigerung der Effizienz der Kommunikation mit Kunden Erlangen des Wissens, wie man zu den grundlegenden Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden gelangt Aufbau starker und nachhaltiger Beziehungen mit Kunden Das positive Image des Unternehmens auf dem Markt ausbauen Identifizieren, Reduzieren und Überwinden von Einwänden und Barrieren Lernen von Persönlichkeiten und Kommunikationspräferenzen im Umgang mit Kunden Stärkung der Fähigkeit, eine offene Umgebung für die Kommunikation zu schaffen Fähigkeiten entwickeln, um klar und effektiv zu kommunizieren Hindernisse für eine effektive Kommunikation erkennen Körpersprache und nonverbale Kommunikation beherrschen Methoden Rollenspiel Selbsttests Übungen in Gruppen Individuelle Arbeit Übungseinheiten Vorträge Diskussionen ERGEBNISSE LERNEN Nach Abschluss dieses Kurses können die Teilnehmer: Adoptieren Sie eine fokussierte Kundenbetreuungsstrategie Identifizieren Sie wichtige Kundenprobleme Bauen Sie das professionelle Image des Unternehmens auf Anpassung an spezifische Kundenverhaltensweisen Steigern Sie die Kundenbindung durch außergewöhnlichen Kundenservice Entwickeln Sie Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden Verwenden Sie Techniken, um Beziehungen aufzubauen Entwickeln Sie einen persönlichen Aktionsplan zur Verbesserung der Kundendienstfähigkeiten Zeige Gesten der Großzügigkeit und hohe Qualität der Kundenbetreuung Verwenden Sie Techniken, um mit schwierigen Situationen umzugehen Erkennen Sie Barrieren für die Bereitstellung von hervorragenden Kundenservice .
csrCorporate Social Responsibility Fundamentals7 StundenGewinnen Sie Verständnis und Einblicke in den Wert von Investitionen in Corporate Social Responsibility, Philanthropie und Nachhaltigkeit Das Training wird in einer interaktiven Form durchgeführt und beinhaltet eine Reihe von Fallstudien .
strageticthinkingStrategic Thinking21 StundenStrategisches Denken bezieht sich auf den Prozess, durch Probleme und Situationen durch ein großes Bild zu denken, die Implikationen verschiedener Handlungen zu berücksichtigen und dann auf die ideale Strategie für den allgemeinen Geschäftserfolg einzugehen Gute strategische Denker betrachten Herausforderungen und Chancen analytisch und betrachten sie im Kontext der Vision und Ziele eines Unternehmens Ob strategischer Manager, der überlegt, wie eine Investition investiert werden soll, oder ein Unternehmensentwickler, der das Potenzial einer Expansion in einen neuen Markt bewertet, strategisches Denken ist eine Fähigkeit, die gelernt, praktiziert und verfeinert werden kann Strategisches Denken gibt Managern die Klarheit und den Vorteil, die notwendig sind, um bessere Entscheidungen zu treffen und ihr Unternehmen kontinuierlich in die richtige Richtung zu führen In diesem Kurs führen wir neue Manager durch die wichtigsten Konzepte des strategischen Denkens und setzen die Theorie in die Praxis um, basierend auf konkreten Fällen Die Teilnehmer erhalten eine einzigartige Gelegenheit, neue Denkweisen zu lernen, Schlüsselkonzepte zur Lösung von Problemen umzusetzen, darüber nachzudenken, wie diese Prinzipien auf ihre eigene Arbeit zutreffen, und ihre eigenen Perspektiven mit ihren Ausbildern und Klassenkameraden zu hören und zu teilen Publikum Junior- bis Midlevel-Manager Dieser Kurs ist auf Business-Development- und Strategie-Teams ausgerichtet Format des Kurses Die Teilnehmer erhalten ein umfassendes Bild von dem, was ihr Unternehmen antreibt und wie ihre Rolle innerhalb der Organisation zu den Zielen, Visionen und Ergebnissen des Unternehmens beiträgt Der Kurs ist interaktiv und aktivitätsbasiert, wobei Fallstudien, Teamaufgaben und individuelle Präsentation und Problemlösung einen wichtigen Teil des Kurses ausmachen .
leanmanagementLean Management: Lean Management in Manufacturing 14 StundenLean Management ist ein Ansatz, um eine Organisation zu führen Es fördert eine langfristige Sichtweise der Arbeit und eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung, die darauf abzielt, kleine, schrittweise Änderungen der Prozesse kontinuierlich und systematisch zu erreichen, um Effizienz und Qualität zu verbessern In dieser instruierten Schulung lernen die Teilnehmer, wie sie schlanke Prinzipien und Praktiken in einem Fertigungskontext anwenden und eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung etablieren können Das Training kombiniert Case-Aktivitäten und Diskussionen mit Live-Handson-Übungen unter Verwendung der Tools, Metriken und Methoden, die zur Implementierung von Lean-Systemen und -Prozessen benötigt werden Einige der abgedeckten Konzepte umfassen: Ermittlung der Ursache von Ineffizienzen Leistungsmessung Realisierung des kontinuierlichen Verbesserungszyklus Organisieren von Kaizen-Veranstaltungen Eine Mentalität des Lean-Denkens in der gesamten Organisation verankern Publikum Geschäftsführer Qualitätssicherungsmanager und Berater Format des Kurses Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und substantielle praktische Übungen .
sdtpmlStrategic Development: Thinking, Planning, Management and Leadership35 StundenÜberblick Dieser 5-tägige Kurs wird den Delegierten helfen, ihre strategischen Denk-, Planungs- und Managementfähigkeiten einschließlich der taktischen und operativen Anforderungen für eine erfolgreiche Implementierung in einer Bankumgebung zu entwickeln Der Kurs beschäftigt sich mit den schwierigen Fragen des Konfliktmanagements, der Bewältigung von Veränderungen, der Frage, was eine gute Führungskraft ausmacht und wie man ein Team motiviert Anhand interaktiver Fallstudien sowie von Branchenbeispielen werden die Teilnehmer ermutigt, Erfahrungen und Herausforderungen auszutauschen, um praktische und arbeitsorientierte Lösungen zu entwickeln, die sie zurücknehmen und tatsächlich nutzen können Das Kernziel des Programms besteht darin, die Führungskräfte mit den Fähigkeiten auszustatten, das Geschäftsumfeld zu scannen, um profitable Geschäftsmöglichkeiten aufzudecken sowie Strategien zu entwickeln, um in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Geschäftsumfeld einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen Das Programm bietet unter anderem Einblicke in die Best Practices und Verhaltensweisen von Führungskräften, die die Fähigkeit der Führungskräfte stärken, mit den Komplexitäten und Unsicherheiten beim Management eines leistungsstarken Finanzinstituts umzugehen Lernziele Nach dem Besuch dieses Kurses können die Delegierten: Beschreibe die Hauptprobleme einer großen Bank; Erklären Sie die verschiedenen Ansätze der Organisationsentwicklungsplanung; Analysieren Sie das aktuelle Geschäftsumfeld und die Einflüsse auf die Organisation Ressourcen innerhalb und außerhalb der Organisation analysieren; Erläutern Sie die verschiedenen Ansätze für das Management der Strategie, die im Geschäftsplan enthalten sind; Bewerten Sie die alternativen Entwicklungsstrategien, um die für die Bedürfnisse des Unternehmens am besten geeigneten zu empfehlen Ein tieferes Verständnis der strategischen Entwicklungspläne anwenden; Diskutieren Sie objektiv die Risiken, Vorteile und Kosten, die mit der Umsetzung der neuen Strategie einhergehen, einschließlich der Konfliktbewältigung in einem Team; Definieren Sie Ansätze zum Management der identifizierten Risiken; Analysieren Sie mögliche Auswirkungen auf Ihr Unternehmen (sowohl positive als auch negative), die sich aus der Umsetzung der neuen Strategie ergeben; Entwurf von Richtlinien, Systemen und Prozessen zur erfolgreichen Umsetzung der strategischen Pläne; Decken Sie die wichtigsten Schritte im Änderungsmanagement ab Wer sollte teilnehmen Produkt- / Service-Manager Neu ernannte sowie etablierte Manager und Team Leader Leiter der Operationen Senior Bankmanager Personalmanager Operations Manager Marketing Manager Methodik Der Kurs besteht aus moderierten Workshops, ergänzt durch Fallstudien, die aus einer Kombination von veröffentlichten Beispielen aus dem realen Leben und / oder praktischen Erfahrungen zusammengestellt wurden Es wird auch Gelegenheit für Teilnehmer geben, in kleinen Gruppen zu arbeiten, um Ideen und Strategien zu synthetisieren und das Material im Kontext ihrer eigenen Organisationen / Abteilungen anzuwenden Offene Diskussionen im Forum werden ebenfalls ein Schlüsselelement sein .
leanservicesLean Services: Lean Management For The Service Industry14 StundenBei Lean Management geht es um Kundenfokussierung, Entwicklung und Wartung von Systemen und Prozessen, um Mehrwert für die Kunden zu schaffen Lean Services ist die Anwendung von Lean-Konzepten auf Service-Operationen In diesem instruierten Training lernen die Teilnehmer, wie sie die Prinzipien und Praktiken von Lean in ihrer eigenen Organisation anwenden und eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung etablieren Dieses interaktive Training kombiniert Case-Aktivitäten und Diskussionen mit Live-Handson-Übungen unter Verwendung der Tools, Metriken und Methoden, die zur Implementierung von Lean-Systemen und -Prozessen benötigt werden Darüber hinaus zielt dieses Training darauf ab, eine Denkweise des Lean-Denkens zu vermitteln Publikum Geschäftsführer Format des Kurses Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und praktische Übungen .
leandistributionLean Distribution: Implementing Lean in Distribution, Logistics, and Supply Chain Operations14 StundenLean Distribution bezieht sich auf die Anwendung von Lean Manufacturing-Konzepten für den Vertrieb, die Logistik und den Lieferkettenbetrieb Der Fokus liegt auf der Wertschöpfung für die Kunden und der Identifizierung und Beseitigung von Verschwendung - alles, was diesen Wert nicht erhöht In dieser instruierten Schulung lernen die Teilnehmer die Methoden, Teams und Werkzeuge kennen, die zur Umsetzung von Lean in ihren eigenen Vertriebszentren und Supply-Chain-Prozessen erforderlich sind, während sie gleichzeitig eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung schaffen Das Training kombiniert Case-Aktivitäten und Diskussionen mit Live-Handson-Übungen unter Verwendung der Tools, Metriken und Methoden, die zur Implementierung von Lean-Systemen und -Prozessen benötigt werden Einige der abgedeckten Konzepte umfassen: Berechnung der tatsächlichen Erfüllungskosten Senkung der Gesamtkosten in der gesamten Lieferkette Widerstand gegen Veränderungen überwinden Führung kultivieren und eine Haltung des Lean-Denkens in der gesamten Organisation vermitteln Publikum Führungskräfte und Fachleute, die für die Implementierung von Lean-Prinzipien in den Bereichen Vertrieb, Logistik und Supply Chain verantwortlich sind Format des Kurses Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und praktische Übungen .
5sLean5S7 StundenThere are no specific requirements needed to attend this course.
leanS5Lean S57 StundenWer sollte teilnehmen: Lean und Change Agents, operative Führungskräfte und Fachleute, die sicherstellen wollen, dass sie dieses grundlegende Konzept auf den richtigen Weg bringen Dieser Kurs richtet sich an Fachleute aus allen Bereichen der Produktion Er ist nicht für akademische Zwecke gedacht, sondern bietet praktische Ratschläge, wie 5S in Ihrer Produktion eingesetzt werden kann Der Kurs richtet sich an Führungskräfte und Agenten für Veränderung, die sicherstellen wollen, dass sie 5S richtig einführen Jeder Kursteilnehmer hat die Möglichkeit, durch eine Reihe von Übungen praktische Erfahrungen zu sammeln, um zu zeigen, dass 5S funktioniert Nach Abschluss des Trainings werden Sie: Verstehen Sie, wie 5S funktioniert und verbessern Sie die Effizienz um 10 bis 30% In der Lage sein, Abfallquellen zu identifizieren und die Rentabilität zu verbessern Verstehen Sie die Gründe für den Fünf-Schritte-Prozess und wissen Sie, wie Sie ihn implementieren Verfügen über die Werkzeuge und Verfahren, um die Produktionsprozesse zu verbessern Entwickeln Sie einen konkreten Plan, um 5S an Ihrem Arbeitsplatz einzuführen Wenn Sie darüber nachdenken, die Effizienz am Arbeitsplatz zu verbessern, mehr Aufträge zu gewinnen und Ihre Kunden zufrieden zu stellen und gleichzeitig die Sicherheit zu verbessern, können Sie sich diesen Kurs nicht leisten .
lean5sLean 5S for Non-Manufacturing Purposes7 StundenWer sollte teilnehmen: Manager, die daran interessiert sind, die Produktivität durch die Einführung von 5S zu verbessern und sicherstellen möchten, dass sie dieses wichtige Konzept richtig starten Dieser Kurs wurde für Fachleute aus allen Bereichen entwickelt Es kann auf Zahnkliniken, Labore, Büros usw zugeschnitten werden Es ist nicht für akademische Zwecke gedacht, bietet aber praktische Ratschläge, wie 5S zu implementieren ist Der Kurs richtet sich an Führungskräfte und Agenten für Veränderung, die sicherstellen wollen, dass sie 5S richtig einführen Jeder Kursteilnehmer hat die Möglichkeit, durch eine Reihe von Übungen praktische Erfahrungen zu sammeln, um zu zeigen, dass 5S funktioniert Nach Abschluss des Trainings werden Sie: Verstehen Sie, wie 5S funktioniert und verbessern Sie die Effizienz um 10 bis 30% In der Lage sein, Abfallquellen zu identifizieren und die Rentabilität zu verbessern Verstehen Sie die Gründe für den Fünf-Schritte-Prozess und wissen Sie, wie Sie ihn implementieren Verfügen über die Werkzeuge und Verfahren, um Prozesse zu verbessern Entwickeln Sie einen konkreten Plan, um 5S an Ihrem Arbeitsplatz einzuführen Wenn Sie darüber nachdenken, die Effizienz am Arbeitsplatz zu verbessern, mehr Aufträge zu gewinnen und Ihre Kunden zufrieden zu stellen und gleichzeitig die Sicherheit zu verbessern, können Sie sich diesen Kurs nicht leisten .
ConResBeConflict Resolution, Assertiveness and Self Confidence14 StundenIn einer zunehmend globalisierten Welt arbeiten wir in multikulturellen Umgebungen, in denen Konflikte zwischen Individuen und Gruppen möglich sind Die grundlegende Überzeugung hinter der Konfliktlösung ist, dass Konflikte unvermeidlich sind, aber dass sie beherrschbar sind Durchsetzungsvermögen, Selbstvertrauen, Verhandlungsfähigkeit, zwischenmenschliche und andere Fähigkeiten sind entscheidend für die Unterstützung bei der Konfliktlösung In unserem Alltag begegnen uns viele Gelegenheiten, bei denen wir bewusst oder unbewusst (mit Familienmitgliedern, Freunden, Kunden, Geschäftspartnern) Konflikte bewältigen Die Beherrschung von Konfliktlösungen hilft, Konflikte effektiv zu lösen, und hilft uns dabei, besser zu kommunizieren, effizient zu überzeugen, Geschäftsergebnisse zu verbessern sowie organisatorisches und persönliches Verhalten und Leistung zu verbessern Dieser Kurs bietet eine Mischung aus Theorien und Konzepten, kombiniert mit Gruppenübungen und individuellen Aktivitäten, damit die Teilnehmer Ideen austauschen und ihre Fähigkeiten entwickeln können Ziele: Um die Grundlagen und Nuancen von Konflikten in Organisationen zu verstehen Erforschung von Schlüsselkonzepten, Faktoren, Theorien, Typen und Modellen zur Konfliktlösung Um die Persönlichkeitstypen zu entdecken, Führungsstile, die Verhandlungsfähigkeiten unterstützen Die Kunst des Selbstbewusstseins und Selbstbewusstseins lernen Experimentieren, erleben und üben Sie Konfliktlösungen .
tkanmThe Kanban Method (TKP) 7 StundenHaben Sie Probleme mit der Implementierung von Agile in Ihrer Organisation? Ist die Änderung zu präskriptiv? Sind Ihre Teams überlastet und weniger produktiv, aber immer noch zu resistent für eine revolutionäre Veränderung? Wählen Sie den "Alternative Weg zur Agilität" und implementieren Sie eine evolutionäre und humane Change Management Methode, die Ihren Prozess nicht verändert, sondern verbessert Die Kanban-Methode bietet eine pragmatische, umsetzbare, evidenzbasierte Anleitung für erfolgreiche evolutionäre Veränderungen Es beginnt mit dem, was Sie jetzt tun und respektiert die aktuellen Rollen, Verantwortlichkeiten und Berufsbezeichnungen Auf diese Weise können Unternehmen Geschäftsprozesse schrittweise entwickeln, relevante Metriken definieren und verwenden, um den Fortschritt zu messen, und das mit komplexen Änderungsprogrammen verbundene Risiko erheblich reduzieren Wenn Ihr Team überfordert ist, kann Kanban Ihnen helfen, Ihre Arbeit unter Kontrolle zu bekommen Kanban ist eine neue Technik zur dynamischen Verwaltung Ihres Prozesses und zur Aufdeckung von Engpässen Dieses Training bietet die Fähigkeiten und das Wissen, die Sie benötigen, um Kanban in Ihrer Arbeit anzuwenden und zu lernen, woran Sie jetzt arbeiten, was Sie erst später verlassen und was Sie für immer aus der Todo-Liste nehmen können Lernerfolge Teilnehmer sollten sich mit der Kanban-Methode vertraut machen Sie sollten in der Lage sein, ein grundlegendes Kanban-Board zu entwerfen und zu implementieren Sie sollten in der Lage sein, Arbeitsaufgabentypen und die mit bestimmten Arbeitsaufgaben verbundenen Risiken zu verstehen Sie sollten mit einer Vielzahl von verschiedenen Team Kanban Board Designs vertraut sein und wissen, wie man ein Design wählt, das für ihren Kontext am besten geeignet ist Sie sollten sich der Roadmap und dem Wert und Nutzen bewusst sein, die bei jedem Schritt auf dem "alternativen Weg zur Agilität" abgeleitet werden müssen Wer sollte teilnehmen Dieser Kurs richtet sich an alle Fachleute, die Teil einer Produktentwicklungs- oder Wissensarbeitsumgebung sind und interessiert sind, wie Kanban helfen kann, Arbeitsumgebungen zu verbessern Kanban arbeitet über mehrere Funktionen einer Organisation hinweg, von leitenden Mitarbeitern, die Lean Management übernehmen wollen, bis hin zu Mitgliedern von Lieferteams, die bereit sind, ihre Arbeitsweise zu verbessern Frühere Teilnehmer unserer Kurse waren in Rollen wie: Führungspositionen (CxO) Programm- und Projektmanager Produktmanager, Product Owner und Business Analysts Scrum Teammitglieder Scrum Master, Team Leads und Change Agents Produkt- und Softwareentwickler & Tester Agile Trainer & Praktiker (Scrum, XP, DSDM, AgilePM usw) Andere Rollen wie Personal- und Finanzfachleute Zertifizierung Dieser 1-tägige Kurs vermittelt die Grundlagen der Kanban-Methode® und dient als Einstieg und Ausgangspunkt für einen alternativen Weg zur Agilität Nach erfolgreichem Abschluss dieser Schulung erhalten Sie ein Abschlusszertifikat von der Lean Kanban University® Zusätzlich erhalten Sie ein Team Kanban Practitioner® (TKP) Credential Zertifikat zusammen mit dem TKP Badge Project Management Institute (PMI): 7 PDUs (Fortbildung) .
qmsauditorQMS Auditor / Lead Auditor (ISO 9001)21 StundenDer QMS Auditor / Lead Auditor (ISO 9001) Trainingskurs erklärt, was ein QMS (Quality Management System) zu leisten hat Es erläutert auch die Anforderungen eines erfolgreichen QMS-Audits Diese Anforderungen dienen als Grundlage für kontinuierliche Verbesserungsbemühungen für verbesserte Produkte und Dienstleistungen für den Kunden In diesem instruierten Live-Training lernen die Teilnehmer die Grundsätze, Verfahren und Dokumentationen des QMS-Audits kennen, während sie eine Reihe von Fallstudien, Gruppendiskussionen und praktischen Übungen und Aktivitäten durchlaufen Am Ende dieses Trainings werden die Teilnehmer in der Lage sein: Identifizieren Sie die Voraussetzungen für ein erfolgreiches QMS-Audit Erstellen Sie eine Audit-Checkliste für ein Beispiel-Audit-Szenario Bericht Ergebnisse in Übereinstimmung mit ISO 9001 Anforderungen Verfassen und benoten Sie Nonkonformitätsberichte und bewerten Sie Vorschläge für Korrekturmaßnahmen Vorbereitung und Präsentation einer überzeugenden Bewertung für das Top-Management gemäß den Richtlinien und Zielen der Organisation Publikum Auditoren, die an QMS Audit beteiligt sind oder sein werden Berater und Manager, die an Qualitätsprogrammen beteiligt sind Personen, die mit QMS Auditoren arbeiten müssen Format des Kurses Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und schwere Handsonsübungen .
kanban1Kanban Management Professional 114 StundenKanban Management Professional 1 (KMP1) ist ein hochinteraktiver zweitägiger Kurs, der von der Lean Kanban University (LKU) akkreditiert wurde Es kombiniert Unterricht, Gruppendiskussionen und eine umfassende Simulation, um zu veranschaulichen, wie die Kanban-Methode Einzelpersonen, Teams und Organisationen dabei hilft, die Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen für ihre Kunden zu verwalten und zu verbessern Die Kanban-Methode bietet eine pragmatische, umsetzbare, evidenzbasierte Anleitung für erfolgreiche evolutionäre Veränderungen Es beginnt mit dem, was Sie jetzt tun, und verfolgt einen evolutionären Wandel unter Berücksichtigung der aktuellen Rollen, Verantwortlichkeiten und Berufsbezeichnungen und fördert die Führung auf allen Ebenen Auf diese Weise können Unternehmen Geschäftsprozesse schrittweise entwickeln, relevante Metriken definieren und verwenden, um den Fortschritt zu messen, und die mit komplexen Änderungsprogrammen verbundenen Risiken erheblich reduzieren Sie verlassen diesen Kurs mit Kenntnissen der Kanban-Prinzipien und allgemeinen Praktiken sowie Fähigkeiten, mit denen Sie Kanban in Ihrer Organisation vertrauen können Was wirst du lernen? Identifizieren Sie interne und externe Unzufriedenheitsquellen Analyse von Bedarf und Fähigkeit Modellieren Sie den Wissensermittlungsprozess Design Kanban Systeme und ihre Visualisierungen Identifizieren und priorisieren Sie Verbesserungen Wählen Sie Kadenzen für Aktivitäten Identifizieren Sie Serviceklassen Was werde ich erhalten? Zwei Tage hochqualitatives Training mit Michael Chik, der 20 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung hat Während des Kurses werden Erfrischungen und Mittagessen angeboten Sie erhalten auch: Kursmaterialien (Print & Elektronik) Elektronische Kopie des Buches "Kanban Erfolgreiche Evolutionäre Veränderung für Ihr Technologiegeschäft" von David J Anderson Mitgliedschaft an der LeanKanban University (LKU) LeanKanban Universität (LKU) Zertifikat des Kursabschlusses Für wen ist dieser Kurs? Jeder, der an Produktentwicklung oder Wissensarbeit beteiligt ist Dies beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf: Programm- und Lieferungsmanager Produkt- und Projektmanager Produktentwickler, Softwareentwickler und Tester Menschen arbeiten in Operationen oder Unterstützung Business-Analysten High-Level-Management Alle, die daran interessiert sind, Agile in ihrer Organisation zu implementieren .
intrcgovIntegrated Risk & Corporate Governance35 StundenÜberblick Überall auf der Welt verbinden die Aufsichtsbehörden zunehmend die Höhe des von einer Bank eingegangenen Risikos mit der Menge an Kapital, die sie halten müssen, und Banken und Finanzdienstleistungen werden zunehmend durch risikobasierte Managementpraktiken gemanagt Die Banken, ihre Produkte, die Regulierung und der globale Markt werden immer komplexer und stellen ein effektives Risikomanagement vor immer größere Herausforderungen Eine der wichtigsten Lehren aus der Bankenkrise der letzten fünf Jahre ist, dass Risiken hochgradig integriert sind und Banken diese Interaktionen verstehen müssen, um sie effizient zu managen Hauptmerkmale umfassen: die Erläuterung der aktuellen risikobasierten Regelungen detaillierte Überprüfung der Hauptrisiken von Banken Best Practices der Branche für die Einführung eines Enterprise-Ansatzes zur Integration des Risikomanagements in einer gesamten Organisation Einsatz von Governance-Techniken zum Aufbau einer gruppenweiten Kultur, um sicherzustellen, dass jeder eine aktive Rolle bei der Bewältigung von Risiken im Einklang mit den strategischen Zielen der Bank übernimmt Welche Herausforderungen könnten Risikomanager in Zukunft bewältigen? Der Kurs wird umfangreiche Fallstudien nutzen, um die in den fünf Tagen behandelten Konzepte und Ideen zu erforschen, zu untersuchen und zu verstärken Historische Ereignisse bei Banken werden während des gesamten Kurses verwendet, um aufzuzeigen, wie sie ihre Risiken nicht bewältigt haben und welche Maßnahmen ergriffen werden konnten, um Verluste zu vermeiden Ziele Ziel dieses Kurses ist es, das Bankmanagement dabei zu unterstützen, eine angemessene integrierte Strategie für das Management der komplexen und sich verändernden Risiken und Vorschriften im heutigen internationalen Bankenumfeld zu liefern Dieser Kurs zielt insbesondere darauf ab, Führungskräften Folgendes zu vermitteln: Hauptrisiko in der Finanzbranche und die wichtigsten internationalen Risikovorschriften Wie man die Aktiva und Passiva einer Bank verwaltet und gleichzeitig den Ertrag maximiert die Wechselwirkung zwischen Risikoarten und wie Banken einen integrierten Ansatz für ihr Management verwenden Corporate Governance und Best-Practice-Ansätze zur Steuerung der unterschiedlichen Interessen der Stakeholder Wie entwickelt man eine Kultur der Risiko-Governance als Instrument zur Minimierung unnötiger Risiken? Wer sollte an diesem Seminar teilnehmen? Dieser Kurs richtet sich an diejenigen, die neu im Risikomanagement integriert sind, an Führungskräfte, die für ein strategisches Risikomanagement verantwortlich sind, oder an diejenigen, die ihr Verständnis für das Risikomanagement von Unternehmen vertiefen möchten Es wird nützlich sein, um: Management auf Vorstandsebene Führungskräfte Senior Risk Manager und Analysten Senior Directors und Risk Manager, die für das strategische Risikomanagement verantwortlich sind Interne Auditoren Regulierungs- und Compliance-Personal Treasury-Profis Asset and Liability Manager und Analysten Aufsichtsbehörden und Aufsichtsbehörden Lieferanten und Berater von Banken und der Risikomanagementbranche Corporate-Governance- und Risk-Governance-Manager .
mrkfctMarktprognose14 StundenPublikum Dieser Kurs wurde für Analysten und Prognostiker entwickelt, die Prognosen einführen oder verbessern möchten, die mit Verkaufsprognosen, Wirtschaftsprognosen, Technologieprognosen, Lieferkettenmanagement und Prognosen für Angebot und Nachfrage in Verbindung stehen Beschreibung Dieser Kurs führt die Teilnehmer durch eine Reihe von Methoden, Frameworks und Algorithmen, die nützlich sind, wenn Sie die Zukunft basierend auf historischen Daten vorhersagen Es verwendet Standard-Tools wie Microsoft Excel oder einige Open-Source-Programme (insbesondere R-Projekt) Die in diesem Kurs behandelten Prinzipien können von jeder Software implementiert werden (zB SAS, SPSS, Statistica, MINITAB) .
mantdevManagement und Team Entwicklung7 StundenPublikum Manager und Teamleiter, die sich der Problematik des Managements und der Entwicklung ihrer Mitarbeiter bewusst sein müssen (direkte und indirekte Berichte) Format des Kurses Der Kurs wird eine hochinteressante Kombination von: Moderierte Diskussionen Slide Präsentationen Übungen und Fallstudien Am Ende des Kurses können die Delegierten: Verstehen Sie die verschiedenen Fähigkeiten, die für das Managen und für das Führen benötigt werden Entwickeln Sie ihr Team auf die effektivste Art und Weise Erläutern Sie, wie Sie Änderungen in ihrem Teil der Organisation am besten liefern können Verwalten Sie die Mitarbeiterleistung besser Verhandle erfolgreich ihre bevorzugten Lösungen Erklären Sie, wie Sie mit den schwierigen Situationen umgehen, denen sie im Büro begegnen können .
297Selbstbehauptungstraining7 StundenEin Kurs der Diskussionen und Übungen enthält die die Teilnehmer dazu befähigen Ideen auszutauschen und ihre Fähigkeiten zu stärken.

Publikum

Jeder, der seine Durchsetzungsfähigkeit verbessern möchte

Ziel:

Dieser Kurs soll das Selbstvertrauen erhöhen und die Fähigkeit verbessern, sicher zu kommunizieren und sich bei Kollegen und Kunden durchzusetzen.

Erwartungen

Am Ende des Kurses kann der Teilnehmer:

- Barrieren erkennen und daran arbeiten
- Verhaltensmerkmale in sich selbst und anderen erkennen, und effektive Strategien für die Verwaltung dieser erfahren
- Kommunizieren Sie effektiv mit einer Vielzahl von Menschen , um eine Win -Win-Situation zu erzielen, wo immer dies möglich ist
- Effektiv schwierige Situationen managen.
448Beratung und Coachen7 StundenThe aim of this one day course is to provide delegates with mentoring and coaching skills for the workplace. By the end of the course, delegates will be able to:

- State the difference between mentoring and coaching
- Discuss relevant learning theories
- Describe different learning styles
- Explain the feedback model
- Outline basic coaching principles
- State the component parts of the GROW coaching model
amlctfAnti-Geldwäsche (AML) und Bekämpfung von Terrorist Finanzierung (CTF)14 StundenPublikum Alle Führungskräfte, die Kenntnisse über AML / CTF und ihre Prävention benötigen - und ein Bewusstsein für die anderen relevanten und aktuellen Probleme der Finanzkriminalität; Format des Kurses Eine Kombination aus: Moderierte Diskussionen Slide Präsentationen Fallstudien Beispiele Kursziele Am Ende dieses Kurses können die Delegierten: Erklären Sie, wie AML und CTF verhindert werden können Verstehen Sie die wesentlichen Facetten von AML und CTF für ihre Unternehmen und die nationalen und internationalen Bemühungen, diese zu bekämpfen Definieren Sie, wie sich ein Unternehmen und seine Mitarbeiter vor den Risiken von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung schützen sollten Einzelheiten, wie ein Unternehmen zum Ziel von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung werden könnte: und erläutern, welche "roten Fahnen" ihnen helfen könnten, verdächtige oder tatsächliche kriminelle Aktivitäten zu identifizieren, zu verhindern und zu melden Verstehen Sie einige der anderen "Hotspots" in der Finanzkriminalität .
compmlroDas Compliance and MLRO Refresher Programm7 StundenDas Compliance- und MLRO Refresher-Programm untersucht die wichtigsten Risikomanagementthemen und -themen, die in einem stark regulierten Umfeld von heute von entscheidender Bedeutung sind. Es richtet sich nicht nur an Compliance-Beauftragte, MLROs, MLKOs und andere Risikomanagement-Fachleute, sondern richtet sich auch an Mitglieder der Geschäftsleitung und Verwaltungsratsmitglieder, die mehr darüber wissen möchten, was sie von den Risikokontrollfunktionen in ihren Organisationen erwarten können. Das Programm wird von Experten aus Großbritannien gehalten.

Das wichtigste Lernziel des Programms besteht darin, die Teilnehmer mit ausreichendem Wissen auszustatten, um die Angemessenheit der bestehenden Risikomanagementkontrollen und -praktiken ihres Unternehmens objektiv zu bewerten und entsprechende Verbesserungen vorzunehmen.
corpgovCorporate Governance7 StundenPublikum

Alle Mitarbeiter benötigen fundierte Kenntnisse in Corporate Governance für ihre Organisation

Format des Kurses

Eine hoch interaktive Kombination von:

- Moderierte Diskussionen
- Slide Präsentationen
- Beispiele
- Übungen
- Fallstudien
coachCoaching-Kompetenzen7 StundenPublikum

Personal, welches Coaching von höchster Qualität liefern muss

- an einzelne Mitarbeiter ihrer Teams
- an ihre Teams
- an Menschen die nicht direkt zu ihrem Teams gehören aber ihren unabhängigen Input schätzen

Kursformat

Eine Kombination aus:

- geleiteten Diskussionen
- Coaching Sessions mit Feddback

Am Ende des Kurses können die Mitarbeiter:

- Coaching definieren; und detailiert den Gebrauch von Coaching erklären um Einzel- und Teamperformance zu verbessern; particularly
- bedeutende Coachingsessions liefern
commtmKommunikation und Beeinflussung Für Teammitglieder14 StundenZusammensetzung des Kurses

Der Kurs wird interaktiv gestaltet durch:

- geleitete Diskussionen
- Präsentationen
- Übungen
- Fallbeispiele

Am Ende des Kurses haben die Teilnehmer folgende Erfahrung gemacht:

- Die Wichtigkeit, das eigene Verhalten einzuschätzen bevor sie versuchen andere Personen zu beeinflussen
- die Stärken und Schwächen der unterschiedlichen verfügbaren Kommunikationsmittel zu wissen
- mit internen und externen Kunden und Interessenten umzugehen

Zukünftige Management Kurse

CourseSchulungsdatumKurspreis (Fernkurs / Schulungsraum)
Integrated Risk & Corporate Governance - BremenMo, 2019-03-04 09:305000EUR / 6200EUR
Integrated Risk & Corporate Governance - ErfurtMi, 2019-03-06 09:305000EUR / 6200EUR
Integrated Risk & Corporate Governance - LeipzigMo, 2019-03-11 09:305000EUR / 6200EUR
Integrated Risk & Corporate Governance - DüsseldorfMo, 2019-03-11 09:305000EUR / 6200EUR
Integrated Risk & Corporate Governance - PotsdamMo, 2019-03-11 09:305000EUR / 6200EUR
Management Schulung, Management boot camp, Management Abendkurse, Management Wochenendkurse, Management Kurs, Management Training, Management Seminar, Management Seminare, Management Privatkurs, Management Coaching, Management Lehrer

Sonderangebote

CourseOrtSchulungsdatumKurspreis (Fernkurs / Schulungsraum)
Monax: Build a Smart Contract ApplicationKölnMi, 2019-03-06 09:301575EUR / 1975EUR
Embedded Linux Kernel and Driver Development NürnbergMi, 2019-03-20 09:302250EUR / 2850EUR
IBM ODM and Blockchain: Applying Business Rules to Smart ContractsBremenDo, 2019-04-18 09:302250EUR / 2850EUR
Introduction to the use of neural networksLeipzigDo, 2019-05-02 09:301575EUR / 1975EUR
RLeipzigMi, 2019-06-19 09:304725EUR / 5525EUR

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