Management Schulungen

Management Schulungen

Von lokalen Ausbildern geführte Management Trainingskurse in Deutschland.

Erfahrungsberichte

★★★★★
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Management Kurspläne

Title
Duration
Overview
Title
Duration
Overview
14 hours
Overview
The training is designed to help anyone who is thinking of implementing or working on a balanced scorecard project
7 hours
Overview
Publikum Manager und Teamleiter, die sich der Problematik des Managements und der Entwicklung ihrer Mitarbeiter bewusst sein müssen (direkte und indirekte Berichte) Format des Kurses Der Kurs wird eine hochinteressante Kombination von: Moderierte Diskussionen Slide Präsentationen Übungen und Fallstudien Am Ende des Kurses können die Delegierten: Verstehen Sie die verschiedenen Fähigkeiten, die für das Managen und für das Führen benötigt werden Entwickeln Sie ihr Team auf die effektivste Art und Weise Erläutern Sie, wie Sie Änderungen in ihrem Teil der Organisation am besten liefern können Verwalten Sie die Mitarbeiterleistung besser Verhandle erfolgreich ihre bevorzugten Lösungen Erklären Sie, wie Sie mit den schwierigen Situationen umgehen, denen sie im Büro begegnen können .
28 hours
Overview
ISO 26262 definiert die Anforderungen an die funktionale Sicherheit im Automobilbereich.

Diese von Lehrern geleitete Live-Ausbildung (vor Ort oder Fernbedienung) richtet sich an Kfz-Profis, die die ISO 26262-Norm innerhalb ihrer Organisation umsetzen wollen.

Am Ende dieses Trainings können die Teilnehmer:

- Die Funktionssicherheit in Bezug auf die Entwicklung von Hard-und Software-Anwendungen im Automobilbereich
. - Verstehen Sie die rechtlichen Verantwortlichkeiten und Compliance-Anforderungen der ISO 26262
. - Umsetzung der in ISO 26262 vorgeschriebenen Sicherheitsprozesse
.

Format der

- interaktiven Vortrag und Diskussion
. - Viele Übungen und Übungen
. - Hands-on-Umsetzung in einem Live-Labor-Umfeld
.

- Um ein maßgeschneidertes Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um
zu arrangieren.
7 hours
Overview
KAIZEN stammt aus dem Japanischen und bedeutet "kontinuierliche Verbesserung" und kann sowohl am Arbeitsplatz als auch im Büro eingesetzt werden .
14 hours
Overview
Kanban Management Professional 1 (KMP1) ist ein hochinteraktiver zweitägiger Kurs, der von der Lean Kanban University (LKU) akkreditiert wurde Es kombiniert Unterricht, Gruppendiskussionen und eine umfassende Simulation, um zu veranschaulichen, wie die Kanban-Methode Einzelpersonen, Teams und Organisationen dabei hilft, die Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen für ihre Kunden zu verwalten und zu verbessern Die Kanban-Methode bietet eine pragmatische, umsetzbare, evidenzbasierte Anleitung für erfolgreiche evolutionäre Veränderungen Es beginnt mit dem, was Sie jetzt tun, und verfolgt einen evolutionären Wandel unter Berücksichtigung der aktuellen Rollen, Verantwortlichkeiten und Berufsbezeichnungen und fördert die Führung auf allen Ebenen Auf diese Weise können Unternehmen Geschäftsprozesse schrittweise entwickeln, relevante Metriken definieren und verwenden, um den Fortschritt zu messen, und die mit komplexen Änderungsprogrammen verbundenen Risiken erheblich reduzieren Sie verlassen diesen Kurs mit Kenntnissen der Kanban-Prinzipien und allgemeinen Praktiken sowie Fähigkeiten, mit denen Sie Kanban in Ihrer Organisation vertrauen können Was wirst du lernen? Identifizieren Sie interne und externe Unzufriedenheitsquellen Analyse von Bedarf und Fähigkeit Modellieren Sie den Wissensermittlungsprozess Design Kanban Systeme und ihre Visualisierungen Identifizieren und priorisieren Sie Verbesserungen Wählen Sie Kadenzen für Aktivitäten Identifizieren Sie Serviceklassen Was werde ich erhalten? Zwei Tage hochqualitatives Training mit Michael Chik, der 20 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung hat Während des Kurses werden Erfrischungen und Mittagessen angeboten Sie erhalten auch: Kursmaterialien (Print & Elektronik) Elektronische Kopie des Buches "Kanban Erfolgreiche Evolutionäre Veränderung für Ihr Technologiegeschäft" von David J Anderson Mitgliedschaft an der LeanKanban University (LKU) LeanKanban Universität (LKU) Zertifikat des Kursabschlusses Für wen ist dieser Kurs? Jeder, der an Produktentwicklung oder Wissensarbeit beteiligt ist Dies beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf: Programm- und Lieferungsmanager Produkt- und Projektmanager Produktentwickler, Softwareentwickler und Tester Menschen arbeiten in Operationen oder Unterstützung Business-Analysten High-Level-Management Alle, die daran interessiert sind, Agile in ihrer Organisation zu implementieren .
14 hours
Overview
In 1996 John Kotter wrote "Leading Change" which looked at what people did to transform their organisations. Kotter introduced an 8-step change model for helping managers deal with transformational change.

This instructor-led, live training (onsite or remote) is aimed for managers, business owners and strategists planning to implement Kotter's 8 model in their respective organization.

Format of the Course

- Interactive lecture and discussion.
- Lots of exercises and practice.
- Hands-on implementation in a live-lab environment.

Course Customization Options

- To request a customized training for this course, please contact us to arrange.
7 hours
Overview
Wer sollte teilnehmen: Manager, die daran interessiert sind, die Produktivität durch die Einführung von 5S zu verbessern und sicherstellen möchten, dass sie dieses wichtige Konzept richtig starten Dieser Kurs wurde für Fachleute aus allen Bereichen entwickelt Es kann auf Zahnkliniken, Labore, Büros usw zugeschnitten werden Es ist nicht für akademische Zwecke gedacht, bietet aber praktische Ratschläge, wie 5S zu implementieren ist Der Kurs richtet sich an Führungskräfte und Agenten für Veränderung, die sicherstellen wollen, dass sie 5S richtig einführen Jeder Kursteilnehmer hat die Möglichkeit, durch eine Reihe von Übungen praktische Erfahrungen zu sammeln, um zu zeigen, dass 5S funktioniert Nach Abschluss des Trainings werden Sie: Verstehen Sie, wie 5S funktioniert und verbessern Sie die Effizienz um 10 bis 30% In der Lage sein, Abfallquellen zu identifizieren und die Rentabilität zu verbessern Verstehen Sie die Gründe für den Fünf-Schritte-Prozess und wissen Sie, wie Sie ihn implementieren Verfügen über die Werkzeuge und Verfahren, um Prozesse zu verbessern Entwickeln Sie einen konkreten Plan, um 5S an Ihrem Arbeitsplatz einzuführen Wenn Sie darüber nachdenken, die Effizienz am Arbeitsplatz zu verbessern, mehr Aufträge zu gewinnen und Ihre Kunden zufrieden zu stellen und gleichzeitig die Sicherheit zu verbessern, können Sie sich diesen Kurs nicht leisten .
14 hours
Overview
Lean Distribution bezieht sich auf die Anwendung von Lean Manufacturing-Konzepten auf Distributions-, Logistik-und Lieferkettenbetrieb. Der Fokus liegt auf der Wertschöpfung für die Kunden, bei gleichzeitiger Identifizierung und Beseitigung von Abfällen — allem, was diesen Wert & #39; nicht erhöht.

In diesem von Ausbildern geleiteten Live-Training lernen die Teilnehmer die Methodik, Teams und Werkzeuge kennen, die für die Umsetzung von Lean in ihren eigenen Distributionszentren und Lieferkettenbetrieben erforderlich sind, während sie eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung etablieren

.

Das Training verbindet Fallaktivitäten und Diskussionen mit Live-Übungen, praxisnahen Übungen mit den Werkzeugen, Metriken und Methoden, die für die Implementierung von Lean-Systemen und-Prozessen benötigt werden. Einige der behandelten Konzepte sind:

- Berechnung der wahren Kosten der Erfüllung
- Senkung der Gesamtkosten in der gesamten Lieferkette
- Überwindung des Widerstands gegen Veränderungen
- die Führung zu pflegen und eine Denkweise des Lean-Denkens in der gesamten Organisation zu fördern

Format des Kurses

- Teil-Vortrag, Teilbesprechung, Übungen und praktische Praxis
14 hours
Overview
Wenn ein Unternehmen eine Lean-Transformation beginnt, sei es in der Fertigung, im Service oder in der Technologie, wird die IT-Abteilung zu oft aus den Augen gelassen Lean IT ist eine Antwort darauf Lean IT ist eine Erweiterung der Lean-Prinzipien auf Informationstechnologie (IT), wobei der Grundsatz "Beseitigung von Verschwendung" (Arbeit, die einem Produkt oder einer Dienstleistung keinen Wert hinzufügt) lautet In dieser instruierten Schulung lernen die Teilnehmer, wie sie das Problem der Verschwendung in einer IT-Organisation auspacken können Durch die Abdeckung von Theorie, Fallstudie und praktischen Übungen mit den erforderlichen Tools, Methoden und Metriken lernen die Teilnehmer die kritischen Denk-, Analyse- und Kommunikationsfähigkeiten kennen, die erforderlich sind, um das Abfallproblem im IT-Betrieb anzugehen In diesem interaktiven Prozess lernen die Teilnehmer, die Prinzipien und Praktiken der Lean IT in ihrer eigenen Organisation anzuwenden und eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung der IT zu etablieren Am Ende dieses Kurses werden die Teilnehmer die Auswirkungen und die Rolle der IT-Abteilung in der Lean-Transformation einer Organisation verstehen Praktisch lernen die Teilnehmer, wie sie: messen Sie die Geschäftsleistung quantifizieren Sie die Rendite auf "Innovation" Geschäftsprozesse bewerten und Verschwendung identifizieren Betriebskosten reduzieren verbessern Sie Qualität und Leistung Verbessern Sie die Service Levels, verwalten Sie Änderungen und profitieren Sie von neuen Technologien erhalten Qualität und Stabilität im Laufe der Zeit machen "Lean Thinking" zu einem integralen Bestandteil des Unternehmens und des Toolkits jedes IT-Experten Publikum Manager und Spezialisten, die in einer IT-Organisation arbeiten Format des Kurses Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und praktische Übungen .
14 hours
Overview
Lean Management ist ein Ansatz, um eine Organisation zu führen Es fördert eine langfristige Sichtweise der Arbeit und eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung, die darauf abzielt, kleine, schrittweise Änderungen der Prozesse kontinuierlich und systematisch zu erreichen, um Effizienz und Qualität zu verbessern In dieser instruierten Schulung lernen die Teilnehmer, wie sie schlanke Prinzipien und Praktiken in einem Fertigungskontext anwenden und eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung etablieren können Das Training kombiniert Case-Aktivitäten und Diskussionen mit Live-Handson-Übungen unter Verwendung der Tools, Metriken und Methoden, die zur Implementierung von Lean-Systemen und -Prozessen benötigt werden Einige der abgedeckten Konzepte umfassen: Ermittlung der Ursache von Ineffizienzen Leistungsmessung Realisierung des kontinuierlichen Verbesserungszyklus Organisieren von Kaizen-Veranstaltungen Eine Mentalität des Lean-Denkens in der gesamten Organisation verankern Publikum Geschäftsführer Qualitätssicherungsmanager und Berater Format des Kurses Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und substantielle praktische Übungen .
7 hours
Overview
Wer sollte teilnehmen: Lean und Change Agents, operative Führungskräfte und Fachleute, die sicherstellen wollen, dass sie dieses grundlegende Konzept auf den richtigen Weg bringen Dieser Kurs richtet sich an Fachleute aus allen Bereichen der Produktion Er ist nicht für akademische Zwecke gedacht, sondern bietet praktische Ratschläge, wie 5S in Ihrer Produktion eingesetzt werden kann Der Kurs richtet sich an Führungskräfte und Agenten für Veränderung, die sicherstellen wollen, dass sie 5S richtig einführen Jeder Kursteilnehmer hat die Möglichkeit, durch eine Reihe von Übungen praktische Erfahrungen zu sammeln, um zu zeigen, dass 5S funktioniert Nach Abschluss des Trainings werden Sie: Verstehen Sie, wie 5S funktioniert und verbessern Sie die Effizienz um 10 bis 30% In der Lage sein, Abfallquellen zu identifizieren und die Rentabilität zu verbessern Verstehen Sie die Gründe für den Fünf-Schritte-Prozess und wissen Sie, wie Sie ihn implementieren Verfügen über die Werkzeuge und Verfahren, um die Produktionsprozesse zu verbessern Entwickeln Sie einen konkreten Plan, um 5S an Ihrem Arbeitsplatz einzuführen Wenn Sie darüber nachdenken, die Effizienz am Arbeitsplatz zu verbessern, mehr Aufträge zu gewinnen und Ihre Kunden zufrieden zu stellen und gleichzeitig die Sicherheit zu verbessern, können Sie sich diesen Kurs nicht leisten .
14 hours
Overview
Lean Management geht es um Kundenorientierung, die Entwicklung und Wartung von Systemen und Prozessen, die für Kunden einen Mehrwert bieten. Lean Services ist die Anwendung von schlanken Konzepten für den Service-Betrieb.

In diesem von Ausbildern geleiteten Live-Training (vor Ort oder Fernab) lernen die Teilnehmer, wie die Lean-Prinzipien und-Praktiken innerhalb ihrer eigenen Organisation angewendet werden und etablieren eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung.

Dieses interaktive Training verbindet Fallaktivitäten und Diskussionen mit Live-Übungen, praxisnahen Übungen mit den Werkzeugen, Metriken und Methoden, die für die Umsetzung von Lean-Systemen und-Prozessen benötigt werden. Darüber hinaus zielt dieses Training darauf ab, eine Denkweise des Lean-Denkens zu vermitteln.

Format des Kurses

- Teil-Vortrag, Teilbesprechung, Übungen und praktische Praxis
14 hours
Overview
Instead of supporting deep analysis and large shifts, the McKinsey 7-S model is great for analyzing how coherent your company is. If you know that you need to change your act, but you’re not sure what to do, this is the change management model for you.

This instructor-led, live training (onsite or remote) is aimed at managers, business owners and strategists planning to implement McKinsey 7s model in their respective organization.\

Format of the Course

- Interactive lecture and discussion.
- Lots of exercises and practice.

Course Customization Options

- To request a customized training for this course, please contact us to arrange.
21 hours
Overview
Publikum

- Mitarbeiter, die sich der Problematik der Konfliktlösung und -vermeidung bewusst sein müssen mit:

- Ihre Kollegen
- Ihre Chefs
- Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Kursziele

Am Ende des Kurses können die Delegierten:

- Schätzen Sie die Notwendigkeit, ihr eigenes Verhalten zu steuern, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können
- Verstehen Sie die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien
- Verwalten Sie ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Format

Der Kurs wird eine hoch interaktive Kombination von:

- Moderierte Diskussionen
- Slide Präsentationen
- Übungen und
- Fallstudien
14 hours
Overview
Publikum Dieser Kurs wurde für Analysten und Prognostiker entwickelt, die Prognosen einführen oder verbessern möchten, die mit Verkaufsprognosen, Wirtschaftsprognosen, Technologieprognosen, Lieferkettenmanagement und Prognosen für Angebot und Nachfrage in Verbindung stehen Beschreibung Dieser Kurs führt die Teilnehmer durch eine Reihe von Methoden, Frameworks und Algorithmen, die nützlich sind, wenn Sie die Zukunft basierend auf historischen Daten vorhersagen Es verwendet Standard-Tools wie Microsoft Excel oder einige Open-Source-Programme (insbesondere R-Projekt) Die in diesem Kurs behandelten Prinzipien können von jeder Software implementiert werden (zB SAS, SPSS, Statistica, MINITAB) .
21 hours
Overview
Zielgruppe

Mitarbeiter, die sich der Probleme rund um People and Team Management for:

- Sich selbst
- Ihre Kollegen
- Ihre Chefs
- Ihre Teammitglieder
- Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Format des Kurses

Der Kurs ist eine hochinteraktive Kombination aus:

- Moderierte Diskussionen
- Dia-Präsentationen
- Übungen und
- Fallstudien

Am Ende des Kurses werden die Teilnehmer in der Lage sein:

- die Notwendigkeit zu schätzen, ihr eigenes Verhalten zu steuern, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können.
- die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien zu verstehen.
- zu schätzen, wie Sie Ihre Teammitglieder führen, motivieren und entwickeln können.
- Verwaltung ihrer internen und externen Kunden und Interessengruppen
- zu erklären, wie man mit den schwierigen Situationen umgeht, die im Büro auftreten können.
21 hours
Overview
Der QMS Auditor / Lead Auditor (ISO 9001) Trainingskurs erklärt, was ein QMS (Quality Management System) zu leisten hat Es erläutert auch die Anforderungen eines erfolgreichen QMS-Audits Diese Anforderungen dienen als Grundlage für kontinuierliche Verbesserungsbemühungen für verbesserte Produkte und Dienstleistungen für den Kunden In diesem instruierten Live-Training lernen die Teilnehmer die Grundsätze, Verfahren und Dokumentationen des QMS-Audits kennen, während sie eine Reihe von Fallstudien, Gruppendiskussionen und praktischen Übungen und Aktivitäten durchlaufen Am Ende dieses Trainings werden die Teilnehmer in der Lage sein: Identifizieren Sie die Voraussetzungen für ein erfolgreiches QMS-Audit Erstellen Sie eine Audit-Checkliste für ein Beispiel-Audit-Szenario Bericht Ergebnisse in Übereinstimmung mit ISO 9001 Anforderungen Verfassen und benoten Sie Nonkonformitätsberichte und bewerten Sie Vorschläge für Korrekturmaßnahmen Vorbereitung und Präsentation einer überzeugenden Bewertung für das Top-Management gemäß den Richtlinien und Zielen der Organisation Publikum Auditoren, die an QMS Audit beteiligt sind oder sein werden Berater und Manager, die an Qualitätsprogrammen beteiligt sind Personen, die mit QMS Auditoren arbeiten müssen Format des Kurses Teilvorlesung, Teildiskussion, Übungen und schwere Handsonsübungen .
35 hours
Overview
Überblick Dieser 5-tägige Kurs wird den Delegierten helfen, ihre strategischen Denk-, Planungs- und Managementfähigkeiten einschließlich der taktischen und operativen Anforderungen für eine erfolgreiche Implementierung in einer Bankumgebung zu entwickeln Der Kurs beschäftigt sich mit den schwierigen Fragen des Konfliktmanagements, der Bewältigung von Veränderungen, der Frage, was eine gute Führungskraft ausmacht und wie man ein Team motiviert Anhand interaktiver Fallstudien sowie von Branchenbeispielen werden die Teilnehmer ermutigt, Erfahrungen und Herausforderungen auszutauschen, um praktische und arbeitsorientierte Lösungen zu entwickeln, die sie zurücknehmen und tatsächlich nutzen können Das Kernziel des Programms besteht darin, die Führungskräfte mit den Fähigkeiten auszustatten, das Geschäftsumfeld zu scannen, um profitable Geschäftsmöglichkeiten aufzudecken sowie Strategien zu entwickeln, um in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Geschäftsumfeld einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen Das Programm bietet unter anderem Einblicke in die Best Practices und Verhaltensweisen von Führungskräften, die die Fähigkeit der Führungskräfte stärken, mit den Komplexitäten und Unsicherheiten beim Management eines leistungsstarken Finanzinstituts umzugehen Lernziele Nach dem Besuch dieses Kurses können die Delegierten: Beschreibe die Hauptprobleme einer großen Bank; Erklären Sie die verschiedenen Ansätze der Organisationsentwicklungsplanung; Analysieren Sie das aktuelle Geschäftsumfeld und die Einflüsse auf die Organisation Ressourcen innerhalb und außerhalb der Organisation analysieren; Erläutern Sie die verschiedenen Ansätze für das Management der Strategie, die im Geschäftsplan enthalten sind; Bewerten Sie die alternativen Entwicklungsstrategien, um die für die Bedürfnisse des Unternehmens am besten geeigneten zu empfehlen Ein tieferes Verständnis der strategischen Entwicklungspläne anwenden; Diskutieren Sie objektiv die Risiken, Vorteile und Kosten, die mit der Umsetzung der neuen Strategie einhergehen, einschließlich der Konfliktbewältigung in einem Team; Definieren Sie Ansätze zum Management der identifizierten Risiken; Analysieren Sie mögliche Auswirkungen auf Ihr Unternehmen (sowohl positive als auch negative), die sich aus der Umsetzung der neuen Strategie ergeben; Entwurf von Richtlinien, Systemen und Prozessen zur erfolgreichen Umsetzung der strategischen Pläne; Decken Sie die wichtigsten Schritte im Änderungsmanagement ab Wer sollte teilnehmen Produkt- / Service-Manager Neu ernannte sowie etablierte Manager und Team Leader Leiter der Operationen Senior Bankmanager Personalmanager Operations Manager Marketing Manager Methodik Der Kurs besteht aus moderierten Workshops, ergänzt durch Fallstudien, die aus einer Kombination von veröffentlichten Beispielen aus dem realen Leben und / oder praktischen Erfahrungen zusammengestellt wurden Es wird auch Gelegenheit für Teilnehmer geben, in kleinen Gruppen zu arbeiten, um Ideen und Strategien zu synthetisieren und das Material im Kontext ihrer eigenen Organisationen / Abteilungen anzuwenden Offene Diskussionen im Forum werden ebenfalls ein Schlüsselelement sein .
7 hours
Overview
Dieser Kurs wurde für Entscheidungsträger entwickelt, deren Hauptziel nicht darin besteht, die Berechnung und Analyse durchzuführen, sondern diese zu verstehen und auszuwählen, welche Art von statistischen Methoden für die strategische Planung der Organisation relevant sind.

Zum Beispiel muss ein potenzieller Teilnehmer entscheiden, wie viele Proben gesammelt werden müssen, bevor er entscheiden kann, ob das Produkt gestartet wird oder nicht.

Wenn Sie einen längeren Kurs benötigen, der die Grundlagen des statistischen Denkens abdeckt, schauen Sie sich das 5-tägige Training "Statistics for Managers" an.
21 hours
Overview
Strategisches Denken bezieht sich auf den Prozess des Denkens durch Probleme und Situationen durch ein großes Bild-Objektiv, unter Berücksichtigung der Implikationen verschiedener Aktionen, dann nach der idealsten Strategie für den Gesamterfolg des Unternehmens.

Gute strategische Denker betrachten Herausforderungen und Chancen analytisch und betrachten sie im Kontext der Vision und Ziele eines Unternehmens & #39;. Ob es sich um einen Strategiemanager handelt, der die Zuweisung einer Investition erwägt, oder um einen Geschäftsentwickler, der das Potenzial einer Expansion in einen neuen Markt auswertet, strategisches Denken ist eine Fähigkeit, die erlernt, praktiziert und verfeinert werden kann. Strategisches Denken gibt Führungskräften die nötige Klarheit und Kante, um bessere Entscheidungen zu treffen und ihre Unternehmen kontinuierlich in die richtige Richtung zu bewegen.

In diesem von Ausbildern geleiteten, lebendigen Training gehen wir durch die wichtigsten Konzepte des strategischen Denkens neue Manager und setzen die Theorie durch aufgabenbasierte Aktivitäten auf der Basis von realen Fällen in die Praxis um. Die Teilnehmer erhalten die einmalige Gelegenheit, neue Denkweisen zu erlernen, Schlüsselkonzepte zur Problemlösung umzusetzen, darüber nachzudenken, wie diese Prinzipien auf ihre eigene Arbeit zutreffen, und ihre eigenen Perspektiven mit ihren Ausbildern und Klassengenossen zu hören und zu teilen.

Format der

- Teilnehmer werden ein großformatiges Verständnis dafür gewinnen, was ihr Geschäft antreibt und wie ihre Rolle innerhalb der Organisation zu den Zielen, Visionen und dem Ergebnis des Unternehmens beiträgt. Der Kurs ist interaktiv und aktivitätsorientiert, mit Fallstudien, teambasierten Aufgaben und individueller Präsentation und Problemlösung, die einen wichtigen Teil des Kurses ausmachen
.
14 hours
Overview
Dieser Kurs wurde für Investoren, Geschäftsinhaber, Direktoren, Manager, Führungskräfte und Analysten entwickelt, die strategische Planungsfähigkeiten entwickeln müssen. Es ist nicht für akademische Zwecke gedacht, sondern um Ihre Träume heute zu verwirklichen.

Dieser Kurs konzentriert sich auf strategische Planung für Unternehmen, in denen Flexibilität und konstantes Lernen das Wichtigste ist. Der Schwerpunkt liegt auf Unternehmens- und Anlagestrategien unter Verwendung aktueller Beispiele aus der Praxis. Jeder Kursteilnehmer hat die Möglichkeit, einen strategischen Plan zu erstellen und zu lernen, wie er in die Praxis umgesetzt werden kann.
21 hours
Overview
Publikum Senior Manager, die einen Einblick in die Themen des Strategischen Managements und seiner Anwendung benötigen Format des Kurses Eine Kombination aus: Moderierte Diskussionen Slide Präsentationen CaseStudies und Beispiele Am Ende des Kurses können die Delegierten: Definieren Sie Themen, die eine erfolgreiche strategische Führung und die Verbindung zu einem starken Organisationsklima unterstützen Beschreiben Sie eine Reihe strategischer Geschäftsmodelle und deren mögliche Auswirkungen auf das eigene Geschäft Definieren Sie die entscheidenden Konzepte für die Erstellung leistungsfähiger Teams und die Verwaltung von Änderungen Definieren und verwenden Sie wichtige finanzielle Kennzahlen für den strategischen Erfolg .
7 hours
Overview
Haben Sie Probleme mit der Implementierung von Agile in Ihrer Organisation? Ist die Änderung zu präskriptiv? Sind Ihre Teams überlastet und weniger produktiv, aber immer noch zu resistent für eine revolutionäre Veränderung? Wählen Sie den "Alternative Weg zur Agilität" und implementieren Sie eine evolutionäre und humane Change Management Methode, die Ihren Prozess nicht verändert, sondern verbessert Die Kanban-Methode bietet eine pragmatische, umsetzbare, evidenzbasierte Anleitung für erfolgreiche evolutionäre Veränderungen Es beginnt mit dem, was Sie jetzt tun und respektiert die aktuellen Rollen, Verantwortlichkeiten und Berufsbezeichnungen Auf diese Weise können Unternehmen Geschäftsprozesse schrittweise entwickeln, relevante Metriken definieren und verwenden, um den Fortschritt zu messen, und das mit komplexen Änderungsprogrammen verbundene Risiko erheblich reduzieren Wenn Ihr Team überfordert ist, kann Kanban Ihnen helfen, Ihre Arbeit unter Kontrolle zu bekommen Kanban ist eine neue Technik zur dynamischen Verwaltung Ihres Prozesses und zur Aufdeckung von Engpässen Dieses Training bietet die Fähigkeiten und das Wissen, die Sie benötigen, um Kanban in Ihrer Arbeit anzuwenden und zu lernen, woran Sie jetzt arbeiten, was Sie erst später verlassen und was Sie für immer aus der Todo-Liste nehmen können Lernerfolge Teilnehmer sollten sich mit der Kanban-Methode vertraut machen Sie sollten in der Lage sein, ein grundlegendes Kanban-Board zu entwerfen und zu implementieren Sie sollten in der Lage sein, Arbeitsaufgabentypen und die mit bestimmten Arbeitsaufgaben verbundenen Risiken zu verstehen Sie sollten mit einer Vielzahl von verschiedenen Team Kanban Board Designs vertraut sein und wissen, wie man ein Design wählt, das für ihren Kontext am besten geeignet ist Sie sollten sich der Roadmap und dem Wert und Nutzen bewusst sein, die bei jedem Schritt auf dem "alternativen Weg zur Agilität" abgeleitet werden müssen Wer sollte teilnehmen Dieser Kurs richtet sich an alle Fachleute, die Teil einer Produktentwicklungs- oder Wissensarbeitsumgebung sind und interessiert sind, wie Kanban helfen kann, Arbeitsumgebungen zu verbessern Kanban arbeitet über mehrere Funktionen einer Organisation hinweg, von leitenden Mitarbeitern, die Lean Management übernehmen wollen, bis hin zu Mitgliedern von Lieferteams, die bereit sind, ihre Arbeitsweise zu verbessern Frühere Teilnehmer unserer Kurse waren in Rollen wie: Führungspositionen (CxO) Programm- und Projektmanager Produktmanager, Product Owner und Business Analysts Scrum Teammitglieder Scrum Master, Team Leads und Change Agents Produkt- und Softwareentwickler & Tester Agile Trainer & Praktiker (Scrum, XP, DSDM, AgilePM usw) Andere Rollen wie Personal- und Finanzfachleute Zertifizierung Dieser 1-tägige Kurs vermittelt die Grundlagen der Kanban-Methode® und dient als Einstieg und Ausgangspunkt für einen alternativen Weg zur Agilität Nach erfolgreichem Abschluss dieser Schulung erhalten Sie ein Abschlusszertifikat von der Lean Kanban University® Zusätzlich erhalten Sie ein Team Kanban Practitioner® (TKP) Credential Zertifikat zusammen mit dem TKP Badge Project Management Institute (PMI): 7 PDUs (Fortbildung) .
7 hours
Overview
Dieser Kurs richtet sich an Personen, die gerade eine berufliche Karriere in der Industrie beginnen oder gerade begonnen haben Entwickelt, um das Verständnis und die Wertschätzung des Unternehmensarbeitsplatzes zu fördern, werden die Erwartungen und Verhaltensweisen, denen Hochschulabsolventen beim Start ihrer Karriere ausgesetzt sind, berücksichtigt Im Anschluss an den Kurs wird ein Mentor für einen Zeitraum von 6 Monaten zugewiesen, wobei bis zu 6 Sitzungen (per Telefon, Skype usw) auf einer 121 Basis stattfinden Der Zweck dieser Treffen wird zwischen dem Mentor und dem Mentee vor jeder Sitzung definiert und konzentriert sich auf die Themen, die für den Mentee zu dieser Zeit am wichtigsten sind .
35 hours
Overview
Überblick Überall auf der Welt verbinden die Aufsichtsbehörden zunehmend die Höhe des von einer Bank eingegangenen Risikos mit der Menge an Kapital, die sie halten müssen, und Banken und Finanzdienstleistungen werden zunehmend durch risikobasierte Managementpraktiken gemanagt Die Banken, ihre Produkte, die Regulierung und der globale Markt werden immer komplexer und stellen ein effektives Risikomanagement vor immer größere Herausforderungen Eine der wichtigsten Lehren aus der Bankenkrise der letzten fünf Jahre ist, dass Risiken hochgradig integriert sind und Banken diese Interaktionen verstehen müssen, um sie effizient zu managen Hauptmerkmale umfassen: die Erläuterung der aktuellen risikobasierten Regelungen detaillierte Überprüfung der Hauptrisiken von Banken Best Practices der Branche für die Einführung eines Enterprise-Ansatzes zur Integration des Risikomanagements in einer gesamten Organisation Einsatz von Governance-Techniken zum Aufbau einer gruppenweiten Kultur, um sicherzustellen, dass jeder eine aktive Rolle bei der Bewältigung von Risiken im Einklang mit den strategischen Zielen der Bank übernimmt Welche Herausforderungen könnten Risikomanager in Zukunft bewältigen? Der Kurs wird umfangreiche Fallstudien nutzen, um die in den fünf Tagen behandelten Konzepte und Ideen zu erforschen, zu untersuchen und zu verstärken Historische Ereignisse bei Banken werden während des gesamten Kurses verwendet, um aufzuzeigen, wie sie ihre Risiken nicht bewältigt haben und welche Maßnahmen ergriffen werden konnten, um Verluste zu vermeiden Ziele Ziel dieses Kurses ist es, das Bankmanagement dabei zu unterstützen, eine angemessene integrierte Strategie für das Management der komplexen und sich verändernden Risiken und Vorschriften im heutigen internationalen Bankenumfeld zu liefern Dieser Kurs zielt insbesondere darauf ab, Führungskräften Folgendes zu vermitteln: Hauptrisiko in der Finanzbranche und die wichtigsten internationalen Risikovorschriften Wie man die Aktiva und Passiva einer Bank verwaltet und gleichzeitig den Ertrag maximiert die Wechselwirkung zwischen Risikoarten und wie Banken einen integrierten Ansatz für ihr Management verwenden Corporate Governance und Best-Practice-Ansätze zur Steuerung der unterschiedlichen Interessen der Stakeholder Wie entwickelt man eine Kultur der Risiko-Governance als Instrument zur Minimierung unnötiger Risiken? Wer sollte an diesem Seminar teilnehmen? Dieser Kurs richtet sich an diejenigen, die neu im Risikomanagement integriert sind, an Führungskräfte, die für ein strategisches Risikomanagement verantwortlich sind, oder an diejenigen, die ihr Verständnis für das Risikomanagement von Unternehmen vertiefen möchten Es wird nützlich sein, um: Management auf Vorstandsebene Führungskräfte Senior Risk Manager und Analysten Senior Directors und Risk Manager, die für das strategische Risikomanagement verantwortlich sind Interne Auditoren Regulierungs- und Compliance-Personal Treasury-Profis Asset and Liability Manager und Analysten Aufsichtsbehörden und Aufsichtsbehörden Lieferanten und Berater von Banken und der Risikomanagementbranche Corporate-Governance- und Risk-Governance-Manager .
21 hours
Overview
IATF 16949 ist eine der am weitesten verbreiteten Automobils QMS (Quality Management System) in der Branche.

Diese von Lehrern geleitete Live-Ausbildung (vor Ort oder Fernab) richtet sich an Fachleute aus der Automobilindustrie, die ein QMS nach IATF 16949-Standards erstellen und verwalten wollen.

Am Ende dieses Trainings können die Teilnehmer:

- Verstehen Sie die IATF 16949 Anforderungen.
- Erstellen Sie ein Qualitätsmanagementsystem, das die Kundenzufriedenheit im Endprodukt oder in der Dienstleistung
gewährleistet. - Erreichen Best Practices bei der Konstruktion, Entwicklung, Herstellung, Installation und Wartung von Automobilprodukten

Format der

- interaktiven Vortrag und Diskussion
. - Viele Übungen und Übungen
. - Hands-on-Umsetzung in einem Live-Labor-Umfeld
.

- Dieser Kurs soll praxisnahes Wissen vermitteln, das zur Lösung von Problemen in der realen Welt eingesetzt werden kann und nicht als Vorbereitungskurs für die Zertifizierung.
- Um ein maßgeschneidertes Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um
zu arrangieren.
14 hours
Overview
Einführung.

Jeder von uns dient Kunden, ein positiver Kundenservice für die Kunden ist von entscheidender Bedeutung, und es ist wichtig, Möglichkeiten für Wiederholungsgeschäfte zu schaffen.

Im Customer Care Service-Kurs werden alle Arten von Kunden untersucht, wie sie besser bedient und dabei verbessert werden können. Den Teilnehmern wird ein starkes Skill-Set geboten, das den persönlichen Kontakt, das Telefonieren, den Umgang mit schwierigen Kunden und die Generierung von Rendite-Geschäften umfasst.

Zielsetzung

Jeder von uns dient Kunden, ein positiver Kundenservice für die Kunden ist von entscheidender Bedeutung und die Schaffung von Möglichkeiten für Wiederholungsgeschäfte ist wichtig.

Dieser Kundenservice-Kurs ist so konzipiert, dass wir uns ausrüsten und verbessern. Den Teilnehmern werden die grundlegenden Fähigkeiten und Kenntnisse vermittelt, die das Frontline-Personal benötigt, um die Kundenkontakte per Telefon, E-Mail und persönlichem Kontakt zu handhaben, telefonisch mit schwierigen Kunden umzugehen und das Geschäft erfolgreich zu generieren.

Trainingsvorteile.

- Kundenerwartungen erkennen und erfüllen
- Kommunizieren Sie effektiv mit Kunden
- Verwalten Sie Ihre Kundenwahrnehmungen
- Umgang mit verschiedenen Arten von Kunden
- Reagieren Sie effektiv auf persönliche und telefonische Kundenkontakte
- Schreiben Sie effektive E-Mails und Briefe
- Stress bewältigen
- Kursbesprechungen und Übung
- Während der gesamten Sitzung werden anregende Übungen angeboten, mit denen die Teilnehmer ihre Problemlösungstechniken schärfen und ihre Fähigkeiten und Denkweisen im Kundenservice verbessern können. Dieser Kurs ist für ein breites Spektrum an Kundenservice- und Erfüllungsumgebungen konzipiert.
35 hours
Overview
Kommunikationsfähigkeiten werden seit langem als essentiell für den beruflichen Erfolg angesehen und viele ihrer Karriere sind aufgrund mangelnder Kommunikationsfähigkeiten ins Stocken geraten, gescheitert oder stagniert. Entgegen dem städtischen Mythos werden nur wenige von uns mit dieser Fähigkeit geboren, stattdessen haben die meisten entweder aus Fehlern gelernt oder gelernt. Dieser Kurs soll den Delegierten helfen, ihre Kommunikationsfähigkeiten und damit ihre Fähigkeit, mit anderen zu arbeiten, zu verbessern.

Mediation Fähigkeiten sind subtil, aber sinnvoll unterschiedlich. Ausgezeichnete Kommunikation ist eine Voraussetzung, aber wichtiger ist die Fähigkeit zuzuhören und zur Kenntnis zu nehmen, was gesagt wird. Die Rolle des Mediators besteht darin, Parteien dabei zu helfen, eine Lösung für ihr Problem zu finden und zu einem Ergebnis zu gelangen, das beide Seiten gerne annehmen. Mediatoren vermeiden es, Partei zu ergreifen, Urteile zu fällen oder Orientierung zu geben. Sie sind einfach dafür verantwortlich, effektive Kommunikation zu entwickeln und Konsens zwischen den Parteien herzustellen. Dieser Kurs deckt neben der Kommunikation auch das breitere Spektrum an Fähigkeiten ab, die erforderlich sind, um ein effektiver Mediator zu sein.
14 hours
Overview
Ein effektives Kundenbetreuungsstrategie ist für das Wachstum Ihres Unternehmens unerlässlich. Eine Kundenbetreuungsstrategie spielt eine wichtige Rolle beim Aufbau Kunden- Zufriedenheit, die Ihnen hilft, treue

Kunden zu halten und das Wiederholungsgeschäft zu steigern.

Dieser Kurs konzentriert sich auf Strategien und Fähigkeiten zum Aufbau lebenslanger Kundenbeziehungen durch die Entwicklung wertvoller und effektiver Kundenbetreuungsstrategien.

zufriedene Kunden können durch Gespräche und Erzählungen zu freiwilligen Botschaftern für Ihr Unternehmen werden und werden Ihre Dienstleistungen oder Produkte sehr wahrscheinlich anderen empfehlen.

Dieser Kurs wird auch den Teilnehmern helfen, in allen Situationen effektiv, angemessen und klar zu kommunizieren.

OBJECTIVES

Überprüfen Sie die Qualität Ihres aktuellen Kundendienstes, setzen Sie sich Ziele und entwickeln Sie eine Strategie, um die folgenden Ziele zu erfüllen.

- Erstellen und Erstellen von Qualitäts-Kundenservice
. -
- Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden
- Gespräche über die Telefon-

- E-Mail, um den Kundendienst zu …
- Wie man mit schwierigen Kunden umgehen kann
- Do es und Don ' ts of Customer Service

Format der

- interaktiven Vortrag und Diskussion
. - Viele Übungen und Übungen
. - Hands-on-Umsetzung in einem Live-Labor-Umfeld
.

- Um ein maßgeschneidertes Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um
zu arrangieren. - Um mehr über _ _ _ zu erfahren, besuchen Sie bitte: _ _ _
7 hours
Overview
Ein Kurs der Diskussionen und Übungen enthält die die Teilnehmer dazu befähigen Ideen auszutauschen und ihre Fähigkeiten zu stärken.

Publikum

Jeder, der seine Durchsetzungsfähigkeit verbessern möchte

Ziel:

Dieser Kurs soll das Selbstvertrauen erhöhen und die Fähigkeit verbessern, sicher zu kommunizieren und sich bei Kollegen und Kunden durchzusetzen.

Erwartungen

Am Ende des Kurses kann der Teilnehmer:

- Barrieren erkennen und daran arbeiten
- Verhaltensmerkmale in sich selbst und anderen erkennen, und effektive Strategien für die Verwaltung dieser erfahren
- Kommunizieren Sie effektiv mit einer Vielzahl von Menschen , um eine Win -Win-Situation zu erzielen, wo immer dies möglich ist
- Effektiv schwierige Situationen managen.
Management Schulung, Management boot camp, Management Abendkurse, Management Wochenendkurse, Management Kurs, Management Training, Management Seminar, Management Seminare, Management Privatkurs, Management Coaching, Management Lehrer

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