Humanressourcen Schulungen | Human Resources Schulungen

Humanressourcen Schulungen

Lokale ausgearbeitete Live Personal Trainingskurse in Deutschland.

Erfahrungsberichte

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Humanressourcen Kurspläne

CodeNameDauerÜbersicht
297Selbstbehauptungstraining7 StundenEin Kurs der Diskussionen und Übungen enthält die die Teilnehmer dazu befähigen Ideen auszutauschen und ihre Fähigkeiten zu stärken.

Publikum

Jeder, der seine Durchsetzungsfähigkeit verbessern möchte

Ziel:

Dieser Kurs soll das Selbstvertrauen erhöhen und die Fähigkeit verbessern, sicher zu kommunizieren und sich bei Kollegen und Kunden durchzusetzen.

Erwartungen

Am Ende des Kurses kann der Teilnehmer:

- Barrieren erkennen und daran arbeiten
- Verhaltensmerkmale in sich selbst und anderen erkennen, und effektive Strategien für die Verwaltung dieser erfahren
- Kommunizieren Sie effektiv mit einer Vielzahl von Menschen , um eine Win -Win-Situation zu erzielen, wo immer dies möglich ist
- Effektiv schwierige Situationen managen.
448Beratung und Coachen7 StundenThe aim of this one day course is to provide delegates with mentoring and coaching skills for the workplace. By the end of the course, delegates will be able to:

- State the difference between mentoring and coaching
- Discuss relevant learning theories
- Describe different learning styles
- Explain the feedback model
- Outline basic coaching principles
- State the component parts of the GROW coaching model
coachCoaching-Kompetenzen7 StundenPublikum

Personal, welches Coaching von höchster Qualität liefern muss

- an einzelne Mitarbeiter ihrer Teams
- an ihre Teams
- an Menschen die nicht direkt zu ihrem Teams gehören aber ihren unabhängigen Input schätzen

Kursformat

Eine Kombination aus:

- geleiteten Diskussionen
- Coaching Sessions mit Feddback

Am Ende des Kurses können die Mitarbeiter:

- Coaching definieren; und detailiert den Gebrauch von Coaching erklären um Einzel- und Teamperformance zu verbessern; particularly
- bedeutende Coachingsessions liefern
commtmKommunikation und Beeinflussung Für Teammitglieder14 StundenZusammensetzung des Kurses

Der Kurs wird interaktiv gestaltet durch:

- geleitete Diskussionen
- Präsentationen
- Übungen
- Fallbeispiele

Am Ende des Kurses haben die Teilnehmer folgende Erfahrung gemacht:

- Die Wichtigkeit, das eigene Verhalten einzuschätzen bevor sie versuchen andere Personen zu beeinflussen
- die Stärken und Schwächen der unterschiedlichen verfügbaren Kommunikationsmittel zu wissen
- mit internen und externen Kunden und Interessenten umzugehen
handccKonfliktlösung mit Selbstvertrauen14 StundenPublikum Mitarbeiter, die sich der Probleme im Zusammenhang mit Konflikt bewusst sein müssen und wie sie damit umgehen müssen: Ihre Kollegen Ihre Chefs Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder Format des Kurses Der Kurs wird eine hochinteressante Kombination von: Moderierte Diskussionen Slide Präsentationen Übungen und Fallstudien Am Ende des Kurses können die Delegierten: Verstehen Sie den Konflikt und seine Auswirkungen auf uns selbst und andere Definieren Sie durchsetzungsfähige und nicht-aktive Verhaltensweisen Schätzen Sie die Notwendigkeit des Selbstmanagements, bevor Sie andere betreuen Entwickeln Sie die Fähigkeit, Konflikte konflikthaft anzugehen Vertrauen Sie durch Demonstrationen und praktische Simulationen .
pplteammanPersonen- und Teammanagement21 StundenPublikum

Mitarbeiter, die sich der Problematik von People und Team Management bewusst sein müssen für:

- Sich
- Ihre Kollegen (Kollegen)
- Ihre Chefs
- Ihre Teammitglieder
- Ihre internen und externen Kunden und Stakeholder

Format des Kurses

Der Kurs wird eine hoch interaktive Kombination von:

- Moderierte Diskussionen
- Slide Präsentationen
- Übungen und
- Fallstudien

Am Ende des Kurses können die Delegierten:

- Schätzen Sie die Notwendigkeit, ihr eigenes Verhalten zu steuern, bevor sie das Verhalten anderer beeinflussen können
- Verstehen Sie die Stärken und Schwächen der verschiedenen verfügbaren Kommunikationsmedien
- Schätzen Sie, wie Sie Ihre Teammitglieder verwalten, motivieren und weiterentwickeln
- Verwalten Sie ihre internen und externen Kunden und Stakeholder
- Erklären Sie, wie Sie mit den schwierigen Situationen umgehen, denen sie im Büro begegnen können
busicsBusiness Communication Skills35 StundenKommunikationsfähigkeiten werden seit langem als essentiell für den beruflichen Erfolg angesehen und viele ihrer Karriere sind aufgrund mangelnder Kommunikationsfähigkeiten ins Stocken geraten, gescheitert oder stagniert. Entgegen dem städtischen Mythos werden nur wenige von uns mit dieser Fähigkeit geboren, stattdessen haben die meisten entweder aus Fehlern gelernt oder gelernt. Dieser Kurs soll den Delegierten helfen, ihre Kommunikationsfähigkeiten und damit ihre Fähigkeit, mit anderen zu arbeiten, zu verbessern.

Mediation Fähigkeiten sind subtil, aber sinnvoll unterschiedlich. Ausgezeichnete Kommunikation ist eine Voraussetzung, aber wichtiger ist die Fähigkeit zuzuhören und zur Kenntnis zu nehmen, was gesagt wird. Die Rolle des Mediators besteht darin, Parteien dabei zu helfen, eine Lösung für ihr Problem zu finden und zu einem Ergebnis zu gelangen, das beide Seiten gerne annehmen. Mediatoren vermeiden es, Partei zu ergreifen, Urteile zu fällen oder Orientierung zu geben. Sie sind einfach dafür verantwortlich, effektive Kommunikation zu entwickeln und Konsens zwischen den Parteien herzustellen. Dieser Kurs deckt neben der Kommunikation auch das breitere Spektrum an Fähigkeiten ab, die erforderlich sind, um ein effektiver Mediator zu sein.
unicorpUniversity to Industry – preparing for the transition7 StundenDieser Kurs richtet sich an Personen, die gerade eine berufliche Karriere in der Industrie beginnen oder gerade begonnen haben Entwickelt, um das Verständnis und die Wertschätzung des Unternehmensarbeitsplatzes zu fördern, werden die Erwartungen und Verhaltensweisen, denen Hochschulabsolventen beim Start ihrer Karriere ausgesetzt sind, berücksichtigt Im Anschluss an den Kurs wird ein Mentor für einen Zeitraum von 6 Monaten zugewiesen, wobei bis zu 6 Sitzungen (per Telefon, Skype usw) auf einer 121 Basis stattfinden Der Zweck dieser Treffen wird zwischen dem Mentor und dem Mentee vor jeder Sitzung definiert und konzentriert sich auf die Themen, die für den Mentee zu dieser Zeit am wichtigsten sind .

Zukünftige Humanressourcen Kurse

CourseSchulungsdatumKurspreis (Fernkurs / Schulungsraum)
Beratung und Coachen - StuttgartDi, 2019-04-09 09:301000EUR / 1400EUR
Beratung und Coachen - MünchenMi, 2019-05-01 09:301000EUR / 1400EUR
Beratung und Coachen - StuttgartMi, 2019-06-12 09:301000EUR / 1400EUR
Beratung und Coachen - MünchenMo, 2019-07-08 09:301000EUR / 1400EUR
Beratung und Coachen - StuttgartFr, 2019-08-09 09:301000EUR / 1400EUR
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Sonderangebote

CourseOrtSchulungsdatumKurspreis (Fernkurs / Schulungsraum)
Embedded Linux Kernel and Driver Development NürnbergMi, 2019-03-20 09:302250EUR / 2850EUR
Linux LPI LPIC-1 Exam 101 VorbereitungFrankfurt am MainMi, 2019-03-27 09:302000EUR / 2600EUR
Programmieren mit MATLABFrankfurt am MainMi, 2019-03-27 09:302475EUR / 3075EUR
Spring WebfluxBremenMo, 2019-04-01 09:301980EUR / 2580EUR
TensorFlow for Image RecognitionStuttgartMo, 2019-04-08 09:305000EUR / 6000EUR
IBM ODM and Blockchain: Applying Business Rules to Smart ContractsBremenDo, 2019-04-18 09:302250EUR / 2850EUR
Introduction to the use of neural networksLeipzigDo, 2019-05-02 09:301575EUR / 1975EUR
RLeipzigMi, 2019-06-19 09:304725EUR / 5525EUR

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